Erster.....Indoor Grow Mendocino Skunk

Ansonsten sehen Sie im allgemeinen gut aus …scheinen das toppen gut verkraftet zu haben…

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich vermute, dass die etwas zu nass stand und vielleicht ein wenig zu viel Dünger bekommt.
Man könnte den Dünger auf 75% der bisherigen Menge reduzieren, ihr etwas weniger NL geben als bisher und beobachten, ob es sich verschlimmert oder still steht.
Damit macht man nichts kaputt und kann schauen, ob man da an der richtigen Stellschraube dreht.

Ansonsten sehen deine Pflanzen echt top aus und wenn du alle gleich behandelst, dann würde ich eher der Pflanze die Schuld geben, als dir. Und falls doch, dann bist du nicht sehr weit aus dem Kurs. Manchmal hat man eine etwas schwächere dabei.

Viel Erfolg weiterhin :muscle: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Das war ganz unten und auch das einzige blatt mit noch 2-3 and dieser Pflanze aber alle ganz unten ich habe sie jetzt auch mit der pflanze von vorne schon ausgetauscht weil ich auch daran dachte sie steht zu nass und ja sie einfach etwas kleiner als die anderen mal schaun sieht nicht wild aus …außerdem ein paar kleine fehler sollte man sich schon erlaube dürfen natürlich nur zum lernen…

Also wie du ja siehst, sieht es schon recht dicht aus ich wollte noch einmal entlauben bevor ich in die Blüte gehe so ca. in 12–14 Tagen, gehe ich in blüte wann wäre das entlauben sinnvoll jetzt die tage oder 3-4 tage bevor ich in den 12/12 modus gehe…?

In der 3blütewoche werde ich auch nochmal lollipoppen…

Das hört sich ganz gut an.

Bei Photos würde ich einfach drauf achten, dass die gesund sind und fertig das Zelt füllen quasi, wenn du sie in die Blüte schickst. Also wie du schon sagtest, ein paar Tage nach dem Entlauben warten, bis sie sich erholt hat, dann kannst du sie in die Blüte schicken.

In der Umstellungsphase sind sie etwas empfindlicher, da würde ich nicht schneiden und dann etwa eine Woche, nachdem die Blütenbildung eingesetzt hat wieder vorsichtig anfangen zu entlauben, bis das Wachstum der Blätter abnimmt.
Da gehen die Meinungen aber weit auseinander, wie, wo und wann entlaubt wird und ein paar andere Meinungen wären da sicher hilfreich, um dein Mittel zu finden.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine super Anleitung :+1:[ Wer braucht schon Blätter Tutorial ]

3 „Gefällt mir“

Ja genauso werde ich es in etwa machen

1 „Gefällt mir“

Servus alle zusammen hier mal ein kleines Bilderupdate die kleinen wachsen und gedeihen

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hi meine grower kumpanen heute rollen ein paar Blätter …:flushed_face:

Ich bin mega begeistert wie meine hübschen wachsen und gedeihen…

TAG 35 seit Samen in die jiffy’s gesetzt…
Sie sind alle so 30-35 cm gross ich werde sie heute entlauben und dann so in ca. 5-6 Tage in die Blütephase umstellen 12/12
Temperatur ist immer so 22.0 grad bis 19.00 nachts.

8 „Gefällt mir“

Sieht echt Klasse aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :slightly_smiling_face: Spannende Sorte hast du dir ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

wieviele blätter kann ich wegnehmen ist gerade was mich beschäftigt…
Vielen Dank übrigens bin auch mega gespannt…:hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch wohl 2 von den größeren Seglern wegnehmen ???

Soviel habe ich jetzt hier an der hübschen entfernt es tut in der seele weh …aber ich will es ja lernen eine pflanze zu trainieren da muss ich wohl durch …:hugs::rofl::rofl:

TAG 35 …

Entlaubt …

Und übrigens allen ein schönes ruhiges und chilliges Wheinachtsfest …

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sie sahen schon leicht betröpelt aus nach dem schnitt …na ja geb ich ihnen ein paar tage ruhe viel licht u wärme…und in 2- 3 tagen wird auch gegossen zum schlafen gehen gebe ich ihnen eine kleine Alg-a-mic dusche …

Sind übrigens alle schon ca.40 cm groß🤗 ich denke zu der Sorte eher indica optimal obwohl da immer luft nach oben ist …heheh

So meine lieben Freunde jetzt geht es gleich rund gießen ist angesagt 1/3 regel .