Dann empfehle ich Dir Purolyt. Das ist ein professionelles Desinfektionsmittel.
So die Box wurde gereinigt mit allem was drin stand und der nächste Run ist auch schon in den Start Löchern. Dafür werde ich wahrscheinlich einen neuen Report anfangen und natürlich führe ich den hier noch Fertig mit den Infos zum Curen/Gewicht/Wirkung ect.
ich hab mein zelt nahc dem sopinni und mueckenbefall einmal mit alkohol also sogenanntem brennspiritus und danach mit nem normalen desinfektionsmittel udn ncohmal ne runde spaeter mit wasserstoffperoxyd gereinigt. im moment luefte es ncoh aus ich weiss halt net ob chlorbleiche die zelthaut angreift dehalb hab ich eher normale sahcne evrendet
das finish kommt morgen mit scheibenreiniger und so 
Bei dir sind sicher keine Bakterien mehr drin.

hoffentlcihauch keine gelege lol. durch den spinnibefall ist mein hochbeet auf der terrased as vor dem growen ca halb gefuellt war mittlerweile shcon fast ganz gefuellt ,lol erde mit viecher befall nunja die entsorge ich so denke aber wenn das so eiter geht hab ich spaetestens uebernaechstes jahr im hochbeet platzprobleme lol
So hier den voraussichtlich letzten Post in diesem Growreport. Es gab etwa 238g trocken und etwa 15g Hash
Wenn bedarf da ist könnte i mal ein Report über die Herstellung von Ice Hash mit dem Ice o Lator machen.
63 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Bubblebaghasch oder andere Methoden
Heisenberg hab mir jetzt auch neues set bestellt hahahahahaha
2xQ6W/2G auf 120/120/200 …stell dann eh Foto rein…du hast mir damals das Hirn gewaschen …lies mich nicht los und siehe da tadaaa Monate später hab ich es echt auch zugelegt 

Hi rookie11,
das freut mich das ich Dir helfen konnte. Also Da hast Du jetzt ne schöne Lösung gefunden. Besser ist wahrscheinlich nur noch Osram selbst. Was da in der Mache ist mit Bioengeniering OSRAM Acquires Fluence to Expand Horticulture Leadership etc. Ist hochinteressant. Ebenso was sich alles im Bereich Verticalfarming etc. Tut ist echt nice. Da gehts auch LED Lösungen für Weltraummissionen etc. Elon Musk will ja als erster Weed aufm Mars anbauen. Ohne Gras wäre jede Mission sinnlos oder? Der Sinn der Menschheit ist es Gras zu verbreiten oder?