Das war ein klassischer Hoppsi…dat Ding lag schon im Müll, ich wollte gerade bei Amazon schreiben, dass das ruhig Mal jemand sagen könnte, dass das Licht blau ist …wenn ich blaues Licht sehen will, Guck ich Rambo.
Najaaaa…morgen kommt ne Halterung für das Handy im Zelt…ohne dieses wird’s nix. Anbei mal ein Versuch an einem schönen Bud (unfassbar, dass ich gestern sagte, die sind nicht dolle…der is doch wunderschön)…
Noch 1 Tipp: wenn das Handy nicht automatisch fokussiert mit dem Gerät vorne dran, dann kannst du die Linse vorne ein bisschen herausziehen und manuell noch feinjustieren.
Sie verändert ihre Farbe weil es in der Dunkelphase etwas kälter wird, ist aber nicht schlimm im gegenteil, sieht schöner aus Dann wird die Farbe vom Chlorophyll geändert.
Naja, ich hatte mich bereits entschieden, eine Mischung aus wet & dry trimm vorzunehmen.
Sämtliche Fächerblätter bei Ernte, die Blütenblätter sollten weitestgehend dran bleiben um den Trocknungsprozess der Buds etwas schonender zu gestalten, diese dann erst zu entfernen bevor es ins Glas geht.
Der Friseurbesuch wurde gleich für einen ausgiebigen „Trichomenguck“ genutzt, leider blieb die Suche nach dem ersten bernsteinfarbenen Köpfchen noch vergebens.
ich habe heute wirklich schweren Herzens (wirklich wirklich ) einen „Durchschnitts-Bud“ abgeschnitten, da ich leider kein KnowHow und Equipment für ordentliche Trichomenbilder „aus dem Stand“ habe…ich finde aber, es gehört hier einfach dazu.
Wie ich feststellen musste, auch vor mir liegend ist es eine Herausforderung Trichome aufs Bild zu bekommen, ich hab mein Bestes gegeben, zufrieden bin ich nicht.
Kein Bernstein zu erkennen (mit der Lupe kann man die Trichome wirklich schön betrachten), die Bilder dienen zu eurer Kenntnis des aktuellen Stand im Zelt, eure Meinungen sind mir natürlich jederzeit willkommen.
Das ist noch viel zu früh, da sind auch noch viele frische Stempel (weiße Haare). Denke du wirst da noch mindestens 2 Wochen warten müssen. Aber trocknen kannst den Bud trotzdem schonmal und Oma probieren lassen
Ja das sind sie noch alle was man da so sehen kann auf den Bildern. Meine Mimosa braucht auch was länger zum reifen, wollte die schon vor 2 Wochen mit ernten aber das wird wohl erst ende diese Woche werden wenn das Trichomenbild passt.