Erster Outdoor Grow

Hallo zusammen,

danke erstmal an alle, die es mir ermöglicht haben, mit meinem ersten Outdoor Grow zu starten. Ohne eure ganzen Hilfen wäre das überhaupt nicht möglich gewesen! <3

Ich bin kompletter Anfänger, sollten euch also ab und an mal Fehler meinerseits auffallen, verzeiht mir diese und bitte korrigiert mich.

Angebaut werden 3x Auto Critical Orange Punch von Dutch Passion. Vorerst zwei Wochen unter folgendem Setup vorgezüchtet:

Setup Vorzucht:

  • Platz: 67cm x 28cm x 75cm
  • Beleuchtung: 3x E27 4000k (18/6 Lichtzyklus)
  • Growmedium: Anzuchterde
  • Bewässerung: Saskia Mineralwasser Still
  • Töpfe: 1L Plastiktöpfe

Nach der Anzucht werden die zwei Wochen alten Pflanzen nach draußen an eine passende Stelle gebracht. Dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist.

Heute, Sonntag, werde ich die drei Samen dann direkt im Topf einpflanzen und Fotos machen.

6 „Gefällt mir“

Hey hallo.:raising_hand_man:
Viel Glück und Erfolg bei deinem ersten Grow.:ok_hand::+1: Ich schaue es mir gerne mit an.:smiley:

LASS WACHSEN!!!:muscle:

True Crime Reaction GIF by Signature Entertainment

Mfg. EchoOne :v::metal:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Ich schaue gerne zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun habe ich die Samen in die Töpfe eingepflanzt und lasse sie jetzt in meinem Anbauschrank erstmal ohne Licht keimen. Sobald etwas aus der Erde rausschaut, werde ich das Licht anmachen.

Meint ihr, dass der Abstand von Lampe und Samen passt? Sind momentan etwa 45cm Abstand.


Wird hochgeladen: 075EE3B1-5EA0-4A50-8278-A25A651F7627.jpeg …

2 „Gefällt mir“

Sobald die ersten Köpfe zu sehen sind, viel näher ran.
Am besten nur 2 Finger Abstand zu den Keimlingen.

Die LED Birnen werden nicht so heiss. :blush:

Lg Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Okay, mache ich - danke! Mit zwei Fingern Abstand meinst du aber schon einen ausgestreckten Finger und nicht zwei über sich liegende Finger oder? :sweat_smile:

Doch :smiley:
Richtig nah dran. :grin:

1 „Gefällt mir“