Nach meinen Erfahrungen mit Autos, den daraus resultierenden Enttäuschungen und auftauchenden Problemen, wollte ich hier einen Bericht erstellen über die Erfahrungen die ich nun mit dem ersten Photogrow sammeln darf. Ich dürfte den letzten grow vor dem anstehenden Sommer gerade beginnen, wir dürfen gespannt sein ob die beiden Sorten sich an die Angaben des breeders halten. Ich bin gespannt auf die Überraschungen die dieser grow bereit halten wird. -Gg
Grundinformationen
- Anbaumethode: Erde
- Standort: Indoor
- Anzahl der Pflanzen: 5
Notizen
Samen/Sorte
2x
Critical Runtz
- Eintragstyp: Manueller Eintrag
3x
Tangerine sugar
Growbox/Raum
1x
Probox basic
Beleuchtung
1x
Mars Hydro FC 3000
Nährstoffe
1x
Bio Grow
1x
Bio bloom
1x
Cal mag
1x
Bittersalz
Anbaumedium
1x
BIOBIZZ Light-Mix Erde 50 l
Ich hab für die Vorzucht bis zum Ende meines noch laufenden Jack herer grows, eine 50watt LED geholt( NoName ) da bleiben die Kleinen erstmal drunter, in der 60×60×120 Box, ohne Lüfter ist die RLF bei 60-70%. Die Lampe hängt 45 cm über den Pflanzen, alle sind geschlüpft durch erst in ein Glas Wasser, sobald die Nüsse geknackt sind, in die ersten Töpfe, sind bei 3 l mit light Mix. Ich hab noch Mykorhhiza an die Wurzeln geklatscht um den Start ins Leben zu erleichtern. Die kleinen bekommen 20 h Licht bis sie eine gewisse größe haben und ins große Zelt ziehen dürfen. Ich hatte einen Scrog geplant für diesen Run, also werde ich in einigen Wochen toppen, damit wir das ganze Zelt schön voll bekommen.
Eine der Critical Runtz zieht bisher am besten an vom Wachstum. Die Pfahlwurzel hat sich vor 6 Tagen gezeigt, der letzte Sämling hat erst gestern morgen ihr Haupt gezeigt.