Erwischt! Wurdet ihr schonmal erwischt von Außenstehenden oder sogar von der Pozilei?

Ab 3 Personen wird das ganze als Bandenkriminalität ausgelegt und kann mit 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.

Btw. hier ein Teil der gesetzlichen Strafen LESEN! Grundsatz eines guten Growers

Erwischt wurde ich bis dato noch nie, liegt auch oftmals daran, das ich mehr Glück als Verstand habe. Z.b. hatte ich 20g im Rucksack (Geruchsdicht verpackt) und keine 20 Meter von mir weg, läuft ne Hundestaffel lang. Ich hab selbst tierisch nach Gras gestunken, allerdings stand der Wind super günstig, so das der Hund nichts riechen konnte. Auch wurde einer meiner alten Dealer direkt nach ner Übergabe hoch genommen…Okay, er hat sich im Stadtpark ne fette Jamaika-Tüte angezündet. Ich saß 30m weiter mit 15g im Rucksack und durfte zugucken wie er gefickt wird :smiley:

Von Ausenstehenden wurde ich nur einmal erwischt und das war tatsächlich beim ersten Konsum mit 15 Jahren. Wir saßen in einer Holzhütte in einem Stadtpark (ca. 19 Uhr), hatten grad die dritte Tüte angezündet und auf einmal tauchen 3 RTW’s mit jeweils 10 Sanitätern auf. Einer kommt direkt auf uns zu, natürlich hat die ganze Hütte nach Gras gestunken, und grinst uns nur dick und breit an und fragt „Na, Jungs, alles fit bei euch? Braucht ihr was zu Trinken oder isses noch nicht so trocken?“. Wir haben uns weg geömmelt, vor allem weil wir gerade die neue Tüte angezündet haben. Der Sani hat wohl selbst gekifft :smiley:

8 „Gefällt mir“