Hey Guys,
The Frog Is Back und es geht in die Winterrunde.
Diese Runde startet mit neuem Setup. Die Samen gingen am 25.11.2024 unter die Erde, am 29.11.sind dann alle geschlĂŒpft und am 08.12.24 wurde umgetopft.
Der Sommer hat mir einen harten, stressigen, aber ertragreichen Grow beschert. Das Zelt ging in der BlĂŒtephase kaputt und die Klimaanlage erzeugte hohe Stromkosten. Deshalb wird es keinen Sommergrow mehr geben.
Die Homebox hat mich schwer enttÀuscht, deshalb bin ich jetzt im AC Infinity Club.
Hier gehts zum letzten Report mit 3x Runtz und 3x GG4:
Aber lassen wir die Vergangenheit nun ruhen und blicken in die helle Zukunft der Sanlight.
Setup:
AC Infinity Cloudlab 844 (120x120x200cm). Dieses schwarze Zelt hat es mir echt angetan.

Beleuchtung:
Schwergewichte, 2x Sanlight Evo 5-120 mit max 680W, Abstand zur Pflanze zwischen 30 - 40cm

BelĂŒftung:
Prima Klima EC/TC mit max 1180mÂł, davor ein Rhino Pro AKF 600mÂł, begleitet durch zwei Umluftventis, AC Infinity Cloudray S6 (oszilierend).

TopfgröĂe:
es werden 4x 15L Kunststofftöpfe
Growmedium:
Erde. Plagron-Fanboy. Keimung ist in Lightmix erfolgt, 5 Tage spÀter wurde Plagron Growmix umgetopft. Der Growmix bekam zusÀtzlich ca 15% Perlite beigemischt.

pH-Wert:
ich gieĂe mit einem pH-Wert von 6,5 - 6,7.
MessgerÀte:
im Einsatz ist ein pH- sowie ein EC MessgerÀt (beide von Amazon - Apera Instruments)
DĂŒnger:
Plagron terra grow und Plagron terra bloom nach DĂŒngeschema. Ab der Wachstumsphase gibt es CalMag, welches bis zum Ende schrittweise erhöht wird. Da ich noch etwas pure enzym habe, gibt es das ausnahmsweise auch, bis es leer wird.

Technik:
LST und Topping.

BewÀsserung:
Gegossen wird nach Bedarf und Gewicht. Bis vor zwei Grows habe ich noch abgewogen, mittlerweile habe ich ein gutes GefĂŒhl entwickelt.

Wasserwerte:
Seeds:
4x Cherry Mac Muffin von Growerschoice

Stand heute, eben runtergebunden
Freue mich auf eure rege Teilnahme und wĂŒnsche uns einen entspannten Report
Warum nur 4 bei 120x120? Weil ich es liebe, wenn sie Platz haben. Ich werde vermutlich erst Anfang Januar auf BlĂŒte umstellen.
Bei Fragen gerne melden ![]()