Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊

:snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake:

Seit gegrĂŒsst zum Winter Grow der bereits am 24.11.24 gestartet ist.

Geplant ist es Anfang Januar wenn der Pax frei ist die Lady in den 15l Endtopf umzutopfen. Bis dahin wird das ganze Geschehen wie ein Tagebuch hier unter ergÀnzt, danach gehts mit dem Report normal weiter. Es wird vermutlich wieder ein Scrog geben. Diesmal gibt es jedoch nur 3 Pflanzen des gleichen Strains. :ca_hempy:

@Alpi endlich ist soweit :heart_eyes:

:snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake:

Das Setup:

• Undrcovrlab M 92x54x189 versteckt im Pax.
  • Anzucht versteckt im Besta. 48x35x52 Q1w
  • Systemair K 200 Ec Sileo 749cbm mit Rhino 600cbm
  • Sanlight Evo 4 100 (250w)
  • Arctic F12, AC Infinity Cloudline S2
  • Stofftöpfe 1l, 15l
  • Growmedium: BioBizz All Mix
  • DĂŒnger: Hesi, Calmag

Leitungswasserwerte:

• GesamthĂ€rte 33 °fH 19dh
  • pH Wert 7.4
  • Nitratgehalt 20-22 mg/l
  • Chlorid 11-12 mg/l
  • Sulfat 17-18 mg/l
  • Calcium 102-109 mg/l
  • Magnesium 12-18 mg/l
  • Natrium 4-5 mg/l

Weil eine EnthĂ€rrungsanlage verbaut ist muss ich das Wasser mit einer Tintirlösung testen. Mein HĂ€rtegrad ist 10dh. Kurz mit Fumus berechnet. Ich gebe jedoch aktuell 2.g/l und erhöhe bis in der BlĂŒte bei 3g/l angekommen bin. DafĂŒr lasse ich das Bittersalz weg. EinwĂ€nde? :blush:

Ihr seit Herzlich eingeladen euch auf die Couch zu werfen :heart_eyes::four_leaf_clover:
mark wahlberg munchies GIF

Stay high :ca_big_red_eyes:

Tag 1, 24.11.2024
3 Seeds wurden ins Wasser gelegt. In 24 std werde ich diese Eintopfen.

Tag 2, 25.11.2024
Die Seeds wurden in ihre 1l Stofftöpfe in Allmix eingetopft und mit etwa 0.4l Wasser agegossen.

Tag 6, 30,11,2024
Die kleinen Wachsen. 2/3 sind GlĂŒcks KrĂŒppel geworden.

Tag 10, 04.12.2024
Hatte die Tage die Ladys leicht erhöt um ca 10cm weil es angefangen hat zu Spargeln. Jetzt haben wir hier den verbrannten KrĂŒppel :grin:. Könnte auch zu viel sein im Allmix. Was will man machen
weiter gehts mit 2 ausser die 3 ĂŒberlebt noch :sweat_smile:
Edit: Es wurde eim Seed in die TĂŒcher gelegt mal abwarten
.

Tag 12, 06.12.2024
Die Lady ist gekeimt und wurde eingetopft und mit 0.45l Wasser angegossen. Die Lampe wurde auf 40% gedimmt. Hinten rechts hat r20dli die anderen weniger.

Aktuell darf die fast Tote noch bleiben. Sie scheint noch zu leben
.

Tag 18 (VT1), 12.12.2024
Sieht gut aus :ca_giggle_joint:
KrĂŒppeli kĂ€mpft :sweat_smile:

VT3, 15.12.2024
Es wurde gegossen mit powern enzym, TNT die ganz kleine hat noch ein bisschen Wasser bekommen.

VT6, 18.12.2024
Die kleinen durften spontan in den Pax umziehen.
Im Anzucht Zelt hatten die grossen 34dli. Jetzt sind wir bei etwa 23dli und die kleinen 15dli. Denke sollte jetzt besser sein.

VT7, 19.12.2024
Der beiden grösseren wurden die unterste Triebe entfernt.

VT8, 20.12.2024
Der NachzĂŒgler wurde bereits umgetopft damit er die anderen aufholen kann. :ca_hempy:
Alle wurden noch gegossen 1/4 vom Topf mit supervit, Wurzel complex, TNT (Steckling Menge) , Calmag

VT11, 23.12.2024
Die beiden wurden gegossen mit TNT (100%), Power Enyzme, Calmag.

Umbau im Anzucht ist auch im gange :ca_cool_joint:

VT12, 24.12.2024
Fohes Fest meine kiffende freunde :christmas_tree::wrapped_gift::partying_face:
Der Report geht jetzt live.
Ich benötige auch gleich eure unterstĂŒtzung nachdem ihr auf der Couch Platzgenommen seit :ca_hempy:

Was will man aktuell zu den Ethos sagen
 mehr KrĂŒĂŒpel als gewĂŒnscht. Habe jedoch hier schon prĂ€chtige Ergebnisse gesehen.

Ich Plane die grossen 2 bald auch in den 5 Liter Topf zu setzen und zu toppen. Gerne möchte ich kurz meine Gedanken mit euch teilen und schauen ob das so geht :grin:

Die ist MĂŒll aber denke meine Schuld durch die Lampe und evtl Allmix.

Was die jetzt macht weis man nicht nach einem normalen start :see_no_evil_monkey:

P2: Die wĂ€chst fĂŒr mich normal. Die untere Triebe bekommen zwar leichte Flecken aber ist ja auch eine Pflanze. V1 oder V2?

P1: Was die macht naja :joy: der Mangel kam weil ich Hesi nur 50% wegen Steckling Shema gegeben habe. Dies war zu wenig. Ein 6 Blatt hat sie auch noch

Hier gehts zum alten Report der noch neben bei lÀuft:

Stay high :ca_giggle_joint:

33 „GefĂ€llt mir“

GIF by Party Down South

Digga ich saß schon hier da hast den Report noch gar nicht geschrieben.

9 „GefĂ€llt mir“

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

1 „GefĂ€llt mir“

Ich setze mich Mal dazu
Viel Erfolg gewĂŒnscht :blush:
Ethos interessiert mich schon lÀnger :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke, schön bist du dabei :four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich nehme mal direkt die Couch ein
 :ca_giggle_joint:

couch popcorn GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Willkommen :partying_face:
Bitte die KrĂŒmel dann weg machen :nerd_face:

Vacuuming Clean Up GIF by Laff

1 „GefĂ€llt mir“

Ich setze mich auch mal mit in die Runde :mx_claus:
bin gespannt wie krĂŒppeli noch beformđŸ€™đŸŒ
Und drĂŒcke die Daumen fĂŒr dicke Knospen.

1 „GefĂ€llt mir“

Du hast ab VT3 (15.12.) angefangen mit TNT zu dĂŒngen bei All Mix :face_with_monocle:
Bin gespannt wie es weiter geht :v:

Schön biste dabei :four_leaf_clover:
Waren bei VT 3. 21 Tage alt. Haben schon N Mangel gezeigt. Meinst du zu frĂŒh oder zu spĂ€t? :grin:

Zu frĂŒh finde ich. Man sieht das sie mit dem All Mix schon zu kĂ€mpfen hatten bevor du angefangen hast zu dĂŒngen.

Mal schau’n ĂŒber’n Zaun

Look Spying GIF by Un si grand soleil

2 „GefĂ€llt mir“

Leider sieht man es nicht so gut auf den Fotos. Die grösste P1 hinten hatte einen fĂŒr mich N Mangel gehabt. Auf dem 6 Blatt Foto am schluss sieht man die besserung. Denke das war schon richtig. 3 Wochen in 1l all mix war zu wenig vorhanden.
Schaue oft mit der Cam die zeigt es intensiever wie es ĂŒberhaupt ist aber finde auch die richtung, gerade jetzt N ĂŒberschuss.

4 „GefĂ€llt mir“

family guy time GIF

1 „GefĂ€llt mir“

Ethos passt. FlÀtz mich gerne bei dir rein.

1 „GefĂ€llt mir“

ja ich bin natĂŒrlich wieder dabei kollege :ca_rasta_joint:

wĂŒnsch dir einen erfolgreichen grow !

grĂŒĂŸe gabba gandalf der grĂŒne

images

4 „GefĂ€llt mir“

Schön seit ihr dabei :four_leaf_clover:
Alle auf die Couch :ca_big_red_eyes:
@Avalon @Snugglez @Tom420
hungry tv land GIF by Teachers on TV Land

3 „GefĂ€llt mir“

VT13, 25.12.2024

Die beiden Ladys P1 und P2 wurden gegossen mit Tnt, Wurzel Complex und Calmag.

Die kleine wĂ€chst. Die 1l werden jedoch langsam zu klein fĂŒr P1und P2 und ich werde am Weekend diese ebenfalls in die 5l umtopfen. :ca_giggle_joint:

Heute habe ich das erstemal gefimmt. Dies habe ich erfolgreich bei @Luemmeltuete im Report gesehen. Danke fĂŒr die unterstĂŒtzung :four_leaf_clover:https://forum.cannabisanbauen.net/t/luemmel-der-pfad-aus-kush-und-minze-herrliche-duefte-unter-dem-regenbogen/61557/52

Hier gibts vieles darĂŒber zum lesen Cannabis-Training im Vergleich. Hier rollen Köpfe: topping oder fimming? - RQS Blog

Stay high :ca_giggle_joint:

9 „GefĂ€llt mir“

Servus Amg,

Ich setzte mich und bin gespannt was hier so gezeigt wird.

Viel Spaß und viel Erfolg.

On My Way Cat GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Moin AMG,
da setze ich mich gerne dazu!
nicks butt GIF
Viel Erfolg gewĂŒnscht!

1 „GefĂ€llt mir“

saubere Arbeit, das werden ein paar schöne BlĂŒmchen! :ok_hand:t3: bin mal gespannt zu sehen in wie vielen Trieben sie neu austreibt, 4 werden‘s ganz bestimmt :wink:

2 „GefĂ€llt mir“