Digga ich saĂ schon hier da hast den Report noch gar nicht geschrieben.

Ich setze mich Mal dazu
Viel Erfolg gewĂŒnscht ![]()
Ethos interessiert mich schon lÀnger ![]()
Danke, schön bist du dabei ![]()
Ich nehme mal direkt die Couch ein⊠![]()

Willkommen ![]()
Bitte die KrĂŒmel dann weg machen ![]()

Ich setze mich auch mal mit in die Runde ![]()
bin gespannt wie krĂŒppeli noch beformđ€đŒ
Und drĂŒcke die Daumen fĂŒr dicke Knospen.
Du hast ab VT3 (15.12.) angefangen mit TNT zu dĂŒngen bei All Mix ![]()
Bin gespannt wie es weiter geht ![]()
Schön biste dabei ![]()
Waren bei VT 3. 21 Tage alt. Haben schon N Mangel gezeigt. Meinst du zu frĂŒh oder zu spĂ€t? ![]()
Zu frĂŒh finde ich. Man sieht das sie mit dem All Mix schon zu kĂ€mpfen hatten bevor du angefangen hast zu dĂŒngen.
Mal schauân ĂŒberân Zaun

Leider sieht man es nicht so gut auf den Fotos. Die grösste P1 hinten hatte einen fĂŒr mich N Mangel gehabt. Auf dem 6 Blatt Foto am schluss sieht man die besserung. Denke das war schon richtig. 3 Wochen in 1l all mix war zu wenig vorhanden.
Schaue oft mit der Cam die zeigt es intensiever wie es ĂŒberhaupt ist aber finde auch die richtung, gerade jetzt N ĂŒberschuss.

Ethos passt. FlÀtz mich gerne bei dir rein.
ja ich bin natĂŒrlich wieder dabei kollege ![]()
wĂŒnsch dir einen erfolgreichen grow !
grĂŒĂe gabba gandalf der grĂŒne

VT13, 25.12.2024
Die beiden Ladys P1 und P2 wurden gegossen mit Tnt, Wurzel Complex und Calmag.
Die kleine wĂ€chst. Die 1l werden jedoch langsam zu klein fĂŒr P1und P2 und ich werde am Weekend diese ebenfalls in die 5l umtopfen. ![]()
Heute habe ich das erstemal gefimmt. Dies habe ich erfolgreich bei @Luemmeltuete im Report gesehen. Danke fĂŒr die unterstĂŒtzung
https://forum.cannabisanbauen.net/t/luemmel-der-pfad-aus-kush-und-minze-herrliche-duefte-unter-dem-regenbogen/61557/52
Hier gibts vieles darĂŒber zum lesen Cannabis-Training im Vergleich. Hier rollen Köpfe: topping oder fimming? - RQS Blog
Stay high ![]()
Servus Amg,
Ich setzte mich und bin gespannt was hier so gezeigt wird.
Viel SpaĂ und viel Erfolg.

Moin AMG,
da setze ich mich gerne dazu!

Viel Erfolg gewĂŒnscht!
saubere Arbeit, das werden ein paar schöne BlĂŒmchen!
bin mal gespannt zu sehen in wie vielen Trieben sie neu austreibt, 4 werdenâs ganz bestimmt ![]()