Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊

VT15, 27.12.2024

P1 und P2 wurden auch in die 5l umgetopft. Sind auch fast wieder zu klein. Lange brauchen die anderen Ladys nicht mehr im Pax und es geht dann bald in die 15l Stofftöpfe. :ca_hempy:
Hoffe die kleinen verzeihen mir den stress. Zum Giessen gab es je 1l nach Shema TNT, Supervit, Wurzel Complex, Calmag. @Heckenschere falls ich etwas falsch mache bei Hesi oder so einfach melden :slight_smile:

Stay high :ca_giggle_joint:

Ich hoffe es :grin:

@Derpate @Mopa schön seit ihr dabei :four_leaf_clover:

10 „GefĂ€llt mir“

Die BlÀtter von der jetzigen Schnittstelle werden spÀter so fancy aussehen durch den Schnitt!

Bin gespannt wie es lĂ€uft, viel GlĂŒck wird weiterhin gewĂŒnscht :green_heart::v:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Geilo endlich gehts los, war die letzten Tage total verpeilt. Also ich steig hier noch ein!

2 „GefĂ€llt mir“

Ryan Reynolds Deadpool GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

3 „GefĂ€llt mir“

VT 19

New Year Penguin GIF by Pudgy Penguins

Den beiden scheint das Fimming nicht geschadet zu haben. :grin: Es wurde auch noch 2-3 BlÀtter entfernt das die Triebe mehr licht bekommen. :ca_giggle_joint:

P1:

P2:

P3

@Luemmeltuete was meint der fimming Meister?

Im Besta hat die Anzucht fĂŒrs 40er Zelt begonnen.
Cookies and Cream von Seed stockers.

Gestern ging es ins Wasser und heute in die 0.5l light mix.
Im 2l light mix ziehe ich wieder Basilikum an :yum:

Stay high :ca_big_red_eyes:

13 „GefĂ€llt mir“

Geht ja schlag auf schlag hier! sehen gut aus!

lg Alpi

4 „GefĂ€llt mir“

Möchte irgendwann eine „kleine“ Sorten Auswahl haben. Muss jetzt produziert werden. :ca_big_red_eyes:

6 „GefĂ€llt mir“

Das Fimming verlief wie es sollte, wĂŒrde ich sagen! :+1:t3::+1:t3:
Mensch du knallst ja eine nach der anderen :laughing::ok_hand:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde TNT (N) etwas reduzieren. Vor dem nĂ€chsten Gießen noch mal genau schauen. Scheint mir grade nen bisschen satt zu sein.

8 „GefĂ€llt mir“

VT21

Paar Bilder :ca_hempy:

Die P1 ist oben relativ hell. WĂ€chst auch finde icj weiter senkrecht. Mutant halt :grin:

P2:

P3:
Gegossen 1l mit Bittersalz,Calmag, TNT 60%, Wurzel Complex, Power Enzym.
Gefimmt wurde die kleine auch. Die unterste Nodie wurde auch bereits seit Tagen entfernt.

So lange in den 1l war find ich zu lang vom Wuchsbild her. Jetzt das beste draus machen :ca_hempy:

13 „GefĂ€llt mir“

VT22

Die Ladys haben jetzt mehr Platz erhalten. :ca_cool_joint:

—

—

—

Mir gefÀllt nur ein Lady P3. Die anderen sehe naja aus
 mal schauen wo die Reise hingeht. Werde bald auch das Umtopfen in betracht ziehen in die 15l Chillis.

Stay High :ca_giggle_joint:

9 „GefĂ€llt mir“

VT 23

Ungeplant umgetopft in 15l Chillis Töpfe. P1 sieht nicht gut aus. Wollte heute Giessen das sie wieder 3:1 Calmag Nl bekommt. Der Platz war vorhanden und den Ladys wird es bestimmt gut tun. Nur P3 hatte erst gerade schon Nl deswegen nur 1l und die anderen 1.5l gegossen mit TNT, Wurzel Complex, Power Enzym, Supervit, Calmag, Bittersalz :ca_hempy:

19 „GefĂ€llt mir“

VT 27

Happy So Excited GIF
Endlich haben die Ethos ihren Pax fĂŒr sich und ich fĂŒhle mich auch schon entspanter.

Die Köpfe von P1 und P2 wurden runtergebunden (beschilderung folgt) . Hoffentlich verstehen sie jetzt
 breite nicht höhe xD

Die Sanlight ist weiterhin auf 50%

Beim nÀchsten Giessen in 1-2 Tage werde ich mal einmalig 50% TNT geben.

10 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrde ich erstmal ganz weg lassen. Die sind mega ĂŒberfĂŒttert und der NĂ€hstoffbrand an den Frischen BlĂ€ttern ist nicht zu ĂŒbersehen hinten links.

3 „GefĂ€llt mir“

Hier zeigt sich Mal wieder das sogar die teuren seeds von ethos nicht gerade gut abliefern.
Schade
DrĂŒck dir die Daumen das es besser wird :crossed_fingers:

1 „GefĂ€llt mir“

Was genau meinst du?

1 „GefĂ€llt mir“

Schau dir den wuchs an

1 „GefĂ€llt mir“

Das liegt am massiven StickstoffĂŒberschuss und nicht an den Seeds! Von Beginn an im AllMix mit TNT zu dĂŒngen ist nicht sinnvoll und fĂŒhrt zu so einem Wuchs.
Hab das aber zu Beginn des Grows schon bemÀngelt
:person_shrugging:

5 „GefĂ€llt mir“

War bestimmt zu viel :see_no_evil: habe noch einen schaden von ghf was immer mehr wollte. Mit Hesi erst anfangen bei optischer verĂ€nderung vom Allmix? Oder wie sollte man dann DĂŒngen mit Hesi? Kann gerade keine andere Erde kaufen habe noch 3 SĂ€cke Allmix :sweat_smile: werde mich versuchen zurĂŒckzuhalten sehe jetzt selber das es zu viel war :see_no_evil:

Hatte 2 triopods oder wie man das schreibt. Das möchte ich schon nicht bei Ethos haben bei etwa 60€ fĂŒr 5 Seeds. Hoffe die erholen sich wieder und kann dann das Netz schön noch fĂŒllen. Viel liegt jedoch an mir und wĂŒrde Ethos immernoch wieder eine Chance geben.

3 „GefĂ€llt mir“

Hey AMG,
bin noch lange kein Profi! Eher manchmal Doofi!
Aber Egal!:laughing: :joy:
Schauen was die MÀdels benötigen!:green_heart:

Genau so! Mineral wirkt sofort! Die Wurzeln mĂŒssen halt intakt sein!:grinning_face_with_smiling_eyes:
Gruß Mopa :smiling_face_with_sunglasses: :victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“