Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊

Ich hab pH- und pH+ von Terra Aquatica, aber ist ziemlich egal. Die meisten werden ein Gemisch aus verschieden starken SĂ€uren sein, fĂŒr die Pufferwirkung.
Das von TA z.B. ist SalpetersĂ€ure als starke bis sehr starke, PhosphorsĂ€ure als starke und CitronensĂ€ure als mittelstarke bis starke SĂ€ure, alle verdĂŒnnt, die Salpeter natĂŒrlich stĂ€rker als die andere beiden.

Theoretisch könntest du deinen pH-Wert sogar mit SalzsĂ€ure und Natronlauge einstellen, das dabei eingefĂŒhrte Natrium und Chlorid werden kaum ein Problem machen, da du von beidem entsprechend wenig brauchst.
Die pH-Heber und Senker von den DĂŒngerherstellern sind halt etwas anwenderfreundlicher, weil dir nicht direkt der pH-Wert abhaut, wenn du nur ein Tröpfchen zu viel gibst.

Auf Erde peile ich zwischen 6 und 6,5 an, in Coco und Hydro 5,5 bis 6.

4 „GefĂ€llt mir“

Haja, da kommst nen ganzen Grow lang hin mit :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

So unterschiedlich kann es sein 
 ich nehme 100% Schema bis BW2 meist. Allerdings in kleineren Eimern.

1 „GefĂ€llt mir“

Aber nicht mit AllMix oder?

1 „GefĂ€llt mir“

Hab ich auch schon gemacht. War manchmal nen bisschen böse. Bin aber derzeit auch auf LM 
 lĂ€sst sich besser steuern.

4 „GefĂ€llt mir“

Hab ich hier noch nie gesehn, ausserdem hast du doch die Chillies unterbaut, oder?

1 „GefĂ€llt mir“

Man weiss wenn man zu breit ist wenn man studiert was du mit Chillis meinst :ca_big_red_eyes:

Nein die stehen weil ich von unten auch Giesse auf dem Boden. Ich hĂ€tte untersteller. WĂŒrdest die also empfehlen immer wieder drauf zu stellen wenn alles aufgesogen wurde? Oder was meinst du?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja ok du hast recht! Und Ahnung :+1:
Viel zu hoch ist ĂŒbertrieben. Du hast es besser ausgedrĂŒckt als ich

Danke fĂŒr die Information ich dachte eine EnthĂ€rtungsanlage wĂ€re das selbe wie eine Osmose Anlage. Wieder was gelernt!
Ja dann ungefiltert oder halt Osmosewasser mit Cal/Mag.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich stell erst ab BlĂŒte hoch, Veggie und Stretch bleibt in der Sudpfanne

:victory_hand::victory_hand::victory_hand:

Will auch jez den SpĂŒlvorgang einbĂŒrgern in der BlĂŒte um Salze auszuspĂŒlen

:+1::+1::+1:

3 „GefĂ€llt mir“

TA hat den auch im Schema. Bei mineralisch, vor allem wenn man am Limit fÀhrt, sicherlich nicht verkehrt.

1 „GefĂ€llt mir“

Ok ich lese besser erstmal nur mit :face_with_peeking_eye:
War wohl echt zu breit :face_in_clouds:

2 „GefĂ€llt mir“

Sind wir doch alle hier :ca_giggle_joint:
Dan Conner Television GIF

4 „GefĂ€llt mir“

So halb bis 1/8 oder so.
Ich muss grad echt ĂŒber mich selber lachen
 junge :ca_big_red_eyes:

:exploding_head::rofl::rofl::rofl:

Hatte sehr lange Pause und jetzt wieder gut am rauchen, da is man manchmal etwas verpeilt oO

5 „GefĂ€llt mir“

Leider muss ich euch mitteilen das der Growreport hier zuende ist. :sad_but_relieved_face:
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch.
Danke wart ihr dabei, Danke fĂŒr die ganzen tipps und ratschlĂ€g🍀

Thanks Thank You GIF by BLKBOK

Manchmal passieren ĂŒberraschende dinge im leben. Nach dem kauf und die begeisterung vom Ac Infinity Cloudlab 733 hat mich @matze0018 zur Besinnung gebracht
. :face_in_clouds:
Alles weitere könnt ihr hier weiterlesen.Red Banana Pudding 🍌 Alien Moonrocks đŸ‘œ Golden Tiger🐯 - #51 von AMG

Ich hoffe wir sehen uns weiterhin. :heart: Ihr wisst wo man mich findet :ca_cool_joint:

the lord of rings wadca piercieni GIF

Stay high :ca_giggle_joint:

4 „GefĂ€llt mir“

Was hab ich jetzt wieder gemacht?

puss in boots cat eyes GIF

5 „GefĂ€llt mir“

Ich dachte hier wÀr zu, ich mach das mal, ansonsten flagg mich doch, Eierloch

:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „GefĂ€llt mir“