Eure lustigsten Stoner Geschichten! Haut raus

Lol :grinning_face: geile story bro

2 „Gefällt mir“

Auf der Suche danach die Arbeit zu vermeiden wohl eher xD Guter Trick :smiley:

Er kann sich daran erinnern!

2 „Gefällt mir“

So, dann erzähle ich mal ne Geschichte die mir heute passiert ist…unfassbar :rofl:

Als ich heute nach Hause kam, war ein Paket an meinem Ablageort. Dachte mir, is ja komisch…hab ja gar nichts bestellt. Lustigerweise war die Adresse auf dem Paket meine, aber der Empfänger wohnt hier gar nicht (ist nen Haus, in meiner Hausnummer wohne nur ich)

Komisch. In meiner Straße wohnt auch niemand mit dem Namen, noch nie gehört. Nun sitze ich da, bissel breit und denke mir so….vielleicht hat der olle Nordic einmal Glück im Leben. Vielleicht ist ja was drin was geil ist und was ich gebrauchen kann (Scheiss kriminelle Energie!) und mache das Paket auf. Ich hätt mich über alles gefreut. Ne Nachttischlampe, nen iPhone…ne externe Festplatte, paar Schlüpper in meiner Grösse.

Ich mach so auf…und was ist drin? Glaubt mir keiner….

500 Kompostwürmer

In ner Spezial-wurm - Verpackung

WTF!!! Viele Fragen schwirren durch mein Kifferhirn.

• Frage 1: wer bestellt bitte Würmer? Für’n Kompost? Die kommen doch alleine! Nun gut
  • Frage 2: sind die 500 Würmer abgezählt?
  • Frage 3: wer zählt die ab? Macht das einer händisch?
  • Frage 4: sollte ich mal nachzählen? Vielleicht fehlt ja einer
  • Frage 5: was verdient ein Wurmkommissionierer pro Stunde?
  • Frage 6: gilt das als Straftat wenn ich Würmer unterschlage? Ist das Wurmunterschlagung?
  • Frage 7: werde ich rechtmässiger Eigentümer der in meiner Obhut geborenen Babywürmer?
  • Frage 8: ist es Hehlerei wenn ich die Würmer weiterverkaufe?

Viele Fragen wodurch ich heute nicht einschlafen kann. Aber Nordic war nen netter Mensch. Hab den Versender ausfindig gemacht und ne E-Mail geschrieben. Über den Empfänger könnte ich wenig im Internet ermitteln.

An der Email lasse ich euch auch teilhaben

Moins,

Ich glaub bei deiner Lieferung war irgendwie der Wurm drin. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Hab von einem xx xx ein Paket bekommen in den …strasse in xxx. Das ist nen Reihenhaus, hier wohne nur ich und nen herr xx xx kenn ich nicht. Wohnt hier auch nirgends.

Das Paket wurde an meinem Ablageort durch DHL (meine Papiertonne) hinterlegt. Daher konnte ich auch keine Annahme verweigern. Habs auch nicht gesehen dass es an jemand anderes adressiert ist und habs aufgemacht.

Naja jetzt hab ich hier 500 Kompostwürmer :rofl: können sie vielleicht Herrn xxx kontaktieren ? Und sagen dass ich seine Würmer in meiner obhut habe. Würde sie ihm auch direkt aushändigen, wenn er hier im Ort wohnt .

Nebenfrage: mich beschäftigt die Frage, ob die Würmer abgezählt wurden (händisch)

Schönen Abend

Wenn es zu einer Wurmübergabe kommt, geb ich bescheid!

VG

Nordic

24 „Gefällt mir“

Schätze, der rechtmäßige Empfänger wohnt in Worms. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Eindeutig ne Chance endgültig zu beweisen, dass Hydro und Regenwürmer ne scheiss Idee ist. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Jetzt nehmen wir mal an…der Versender sagt zu mir: blablub zu viel Aufwand, ich darf die Würmer behalten.

Würde mich echt drüber freuen. Klar so 500 Würmer kann man ja immer gebrauchen.

Aber jetzt stellen wir uns die Situation vor: ich kenne jemand, der in Living soil growt. Nehmen wir an, ich würde ihm die Kompostwürmer verkaufen…wissentlich, dass er Rauschgift anbaut.

Mache ich mich dann strafbar? Weil ich beteilige mich ja am Anbau von Rauschgift.

Gilt das dann als bandenmässig und wirkt straferhöhend? Dann müsste ich vorher meinen Anwalt kontaktieren und das abklären :joy::rofl::sweat_smile:

Ich piss mir gleich ein :rofl:

14 „Gefällt mir“

Wurmmörder!!! :rofl:

Art Hello GIF by grantkoltoons

4 „Gefällt mir“

Einfach mixen und nen Eiweißsshake draus machen xD

1 „Gefällt mir“

Du glaubst es nicht, aber überlege wirklich gerade K-Würmer zu bestellen :grinning_face: Die in der Erde sind ja Regenwürmer und die haben nen anderen Speiseplan.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde wars ein Wink mit dem Hanfwedel, von der großen Mama Ganja! Nordic will nur noch nicht wahr haben, dass er den nächsten Grow organisch, in Living Soil, durchzieht :grin:

7 „Gefällt mir“

Lebtags nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:vorher schmeiß ich die Würmer in meinen NL Tank vom rdwc :rofl:

5 „Gefällt mir“

Was neues von der WurmFront? Sorgst du auch gut für deine 500 Schützlinge? Lass ma n Salatblatt springen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ende gut alles gut! Heute hat der Wurmversand geantwortet und habe Kontakt zum Empfänger herstellen können. Lustigerweise wohnte er 4 Häuser weiter. So ne Person die man kaum sieht oder kennt, so mittendrin halt.

Habe ihm die Würmer ordnungsgemäß übergeben. Hätte mehr Freude vom Wurmbesitzer erwartet, das wurmt mich jetzt ein wenig.

Aber Ende gut alles gut und die Würmer freuen sich in ihrem neuen Kompost

Happy Hallmark Ecards GIF by Lisa Vertudaches

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“