Die Frau war gut… ![]()
![]()
Hallo
Echt lustige Geschichten hier. Hab mich gut bepinkelt bei der einen oder anderen Story.
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ist in den 90ern gewesen.
Zu der Zeit war Gras grade am kommen bis da hin gab es eigentlich nur Stein.
Also beim Händler meines Vertrauens gewesen. Der auch gleichzeitig zum Freundeskreis zählte.
An dem Abend haut er dann auf ein mal einen 500g Beutel mit leckerem Orange Bud auf den Tisch und ein Nudelsieb.
Ich frage mich was wird das denn jetzt?
Und die Antwort kam promt.
Wir sieben jetzt die Härchen raus war die Ansage.
Also saßen wir da räumten den Beutel nach und nach aus. Um an die ganzen Krümel unten ran zu kommen. Dann wurde gesiebt und natürlich eine Ausgiebige Qualitäts Kontrolle gestartet. Diese hat sich als sehr breit machend raus gestellt. Es wurden auch Samen gefunden die in einem Zigaretten Schachtel Tütchen gesammelt wurden und in meiner Tasche landeten.
Im laufe des Abends haben wiruns dann entschlossen in unsere Stammkneipe zu gehen.
Also ab in den Keller Fahrräder geholt und los ging die Sause. Kumpel meinte er wolle auf dem Weg noch mal kurz bei Eltern vorbei.
Zu den Fahrrädern mal kurz. Meist waren es ungefragt geborgte Räder die als hilfsmittel zur Heimkehr nach dem Kneipenbesuch genutzt werden. Würde ich heut zu tage auch nicht mehr machen aber damals war mir das schnuppe.
So also wir Abend um 21Uhr mit den Rädern ab zu den Eltern. Ich habe vor der Tür gewartet mit den Rädern.
Und als ich so dumm rum stehe hält auf ein mal ein Auto mit 3 Personen drinnen.
Alarmglocken gingen an aber keine Möglichkeit mehr irgend wie zu reagieren. Da schaut mich auch schon die Dienstmarke des Zivil Polizisten an.
Also das Übliche Spiel geht los. Taschen leeren Adler und ungewollter Körperkontakt.
Dann wurde es unangenehm.
Erst das Tütchen mit den Samen. Da höre ich mich sagen das ist Buchsbaum Hecke. Wurde mir nicht wirklich geglaubt.
Dann die Räder!
Gleich mal Kontrolle über Funk gestartet. Die Ramen Nummern waren glücklicher Weise nicht bekannt aber der Verdacht war weiterhin da.
Wärend der Kontrolle sehe ich meinen Kumpel bei Eltern raus kommen. Und er sieht mich mit meiner Begleitung. Daraufhin sehe ich wie er auf dem Absatz kehrt macht und wieder bei Eltern verschwindet. Denn er hatte die Taschen voll mit den gute Härchen. Und ich stand mit 2 Rädern rum.
Als ich das so beobachte höre ich die Frage wem gehören die Räder und was ich hier mache.
Ich mich volkommen auf Doof gestellt.
Ja bin mit nem Kumpel unterwegs der wollte hier noch kurz zu seinen Eltern.
Polizei: Wer ist der Kumpel und wo Wohnen die Eltern?
Ich: Kumpel kenne ich nur unter Vater (war ein Spitzname)
Und wo die Eltern wohnen weiß ich nicht.
Geglaubt wurde mir nicht was zur Folge hatte das ich auf der Wache gelandet bin.
Da dann das komplette Program.
Verhör, Fingerabdrücke und kurz in die Zelle.
Bin bei meinen Aussagen geblieben und durfte dann einige Stunden später wieder gehen.
Einige Wochen später bekomme ich einen Brief von der Polizei.
Die Fahrräder könne ich abholen da sie nicht gesucht werden.
Grüße ![]()
![]()
Das war in meiner Heimatstadt in den 90ern auch gang und gäbe, so eine Art inoffizielles Leihsystem. Jeder nahm das Fahrrad was er brauchte, und gab es an andere weiter.
Innerhalb dieses Systems wurden mir persönlich auch vier oder fünf selbst gekaufte Fahrräder gestohlen, ich habe sozusagen meinen Anteil mit in den Pott gegeben. ![]()
1998 oder 1999 wollte ich mit meinem Kiffkumpel- Cousin auf ein Farmer Boys Konzert nahe der holländischen Grenze; meine jüngere Schwester wollte auch mit. Tja, wenn man schon so nah an der Quelle landet, schöpft man natürlich auch was ab… Wir sind also zunächst mal nach Venlo zu zwei Coffeeshops gefahren und haben uns mit ein paar Grassorten eingedeckt. So circa 80 Mark gingen dabei drauf. Natürlich wussten wir, dass hin und wieder der Grenzschutz in den Zügen unterwegs ist, zumal am Wochenende, also wollten wir schlau sein und steckten die Tütchen in eine leere 0,5L Eistee- Packung, die wir neben der Waggontür in den Müll schmissen. Meine -nicht kiffende- Schwester kam an diesem Tag mal eben voll dahinter, was für verdorbene Typen wir eigentlich waren… Jedenfalls hatten wir uns praktisch gerade hingesetzt und der Zug Fahrt aufgenommen, als sich tatsächlich drei Zivilbullen vor uns stellten und die üblichen Fragen stellten, was wir denn in den Niederlanden zu suchen gehabt hätten etc. Sie fanden natürlich nichts bei uns, und wir mussten auch schon aussteigen. Der Zug hielt am Zielbahnhof und die drei Detektive fingen gerade an, die nächsten zu kontrollieren- praktisch direkt neben unserem Mülleimer! Mein Cousin und ich sahen uns nur blöd an, als die Tür auch schon von außen aufgedrückt wurde, und es ans Aussteigen gehen sollte. Die Herzen klopften! Wir hatten verraten, wo wir hinwollten und konnten jetzt schlecht im Zug bleiben und auf reine Luft warten, zumal wir ja auf dem Konzert verabredet waren… Da drückte mir meine Schwester eine leere Brötchentüte in die Hand, mit der Aufforderung, die in den Müll zu schmeißen. Unterdrückter Verlierer oder dreister Hundesohn? Ich entschied mich für letzteres, maulte was von wieso ich das jetzt machen soll, ging mit der Tüte zum Müll, und schob mich leicht davor, als ich den Austausch vornahm. Ich versuchte, beim 'Rausgehen den wertvollen Behälter verdeckt zu halten, aber da war auf jeden Fall ein Beamter etwas stutzig, was hier wohl gerade vor sich geht. Naja, die hatten anscheinend genug zu tun und keinen echten Anhaltspunkt und ich konnte normal aussteigen. Wir waren auf dem Konzert, konnten danach mit der Bahn ohne nochmal kontrolliert zu werden in unsere Stadt und ließen den Abend im Park am großen Teich ausklingen, wo wir zwei dichten Vögel mit beknackten Assoziationen und ständigem Gekicher meiner Schwester zur Belustigung dienten.
Irgendwann im letzten Jahrtausend bin ich mal ins Karoviertel gefahren, um ein Piece zu kaufen. Es gab da diese eine Straßenkreuzung in dem engen kleinen Viertel, da brauchte man nur ne Weile rumlungern, und dann ergab sich immer irgendwas. Schließlich kaufte ich etwas von einer älteren türkischen Mutti, die nun gar nicht nach Dealer aussah. 20 Mark hab ich ausgegeben. Dann zurück zum Auto, das ein paar Ecken weiter stand. Ich machte schöne Mucke an und freute mich auf nen angenehmen Abend. Während ich am Pferdemarkt an der Ampel stand, sah ich plötzlich ungewohnt hektische Bewegung im Rückspiegel: zwei Typen sprangen rechts und links aus dem Auto hinter mir … und zack waren sie schon bei mir und rissen die Türen auf. Zivilbullen natürlich ![]()
Ich hatte keine Chance und hab das Piece rausgerückt. Immerhin war ich nie vorher gebustet worden und es war ja auch nicht viel … der eine stieg mit ein, und auf gings zur Wache.
Naja, hin und her … ein paar Wochen später kam ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft: Verfahren eingestellt.
Gleichzeitig aber die Aufforderung, in dem Fall als Zeuge auszusagen
Offenbar hatten sie die Frau auch hochgenommen. Ich ging im Kopf meine Optionen durch. Wollte ja niemanden verpfeifen, aber auch nicht gern vor Gericht lügen … aber es war dunkel gewesen, und ich hätte die Frau tatsächlich niemals eindeutig wiedererkannt, also war ich soweit wohl auf der sicheren Seite.
Zum angegebenen Termin fuhr ich also zum Gerichtsgebäude, fragte mich durch und durfte auf einer abgewetzten Holzbank in einem langen, nach Bohnerwachs riechenden Flur platz nehmen. Dann passierte eine Weile gar nichts. Irgendwann kam einer und eröffnete mir, das Verfahren würde nicht stattfinden; keine weitere Begründung.
„Vorm Ausgang links ist die Zahlstelle“, sagte er noch.
„Zahlstelle?“ „Ja, wegen Zeugengeld, Sie bekommen die Fahrtkosten erstattet.“
Hm, dachte ich … ich war mit der U-Bahn gekommen, wohnte nur ein paar Stationen entfernt – aber immerhin, die paar Mark fuffzich nehm ich doch gern mit.
Ich betrat das winzige Büro.
„Sie wohnen [da und da]?“ Die Amtsperson nannte die Adresse meiner Eltern; mir fiel ein, dass ich ja dort noch gemeldet war, jenseits der Stadtgrenze im Speckgürtel, mal locker 30 Kilometer entfernt. Geistesgegenwärtig sagte ich ja.
(Als alter Klugscheißer hätte ich das ebensogut reflexartig korrigiert haben können, wenn ich nicht aufgepasst hätte
)
„… und sind mit dem Auto gekommen?“
Als ich erwischt wurde, war ich mit Mutterns Auto unterwegs gewesen, das ich mir mal für 1 oder 2 Tage geliehen hatte. Also bejahte ich auch das.
Die Amtsperson tippte etwas in ihre Rechenmaschine. Kilometerpauschale … summa summarum –
Achtundzwanzig Mark! ![]()
Mit ein paar coolen Tanzschritten auf der Freitreppe verließ ich das ehrwürdige Gerichtsgebäude. Hahaa: für nen Zwanni gebustet worden, und jetzt sogar noch nen Gewinn gemacht, auf Staatskosten! Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich dachte, eigentlich müsste ich direkt ins Karoviertel fahren und mir dafür ein Piece holen, das wäre die Krönung ![]()
Das hab ich mich dann aber doch nicht getraut ^^
Ich hau mal auch was raus. ![]()
Ich glaub es war so 2004-2005 rum. Wohnte zu der Zeit in nem Plattenbau in ner Großstadt und habe in meiner Abstellkammer gegrowt in so selbstgebauten Schrank mit NDL.
Naja, jedenfalls hab ich schön einen gesmoked und echt gut angebreitet etwas Pflanzenpflege betrieben, hier und da bissel rumgewuselt. War schon früher Abend rum. Es klingelt! Paff…Paranoia pur! Ich schaute aus dem Fenster aus’m 9ten Stockwerk,weil ich keinen Besuch erwartete. Das schlimmste was man sehen konnte - Die Bullen parken in nem Streifenwagen genau vor der Tür ![]()
Mir rutscht das Herz in die Hose.ich denke nicht dran, an die Sprechanlage zu gehen. Es klingelt wieder. Ich guck in den Flurspiegel. Total breit, irre rote Augen - richtig zerstört. Fuck! Ich gucke durch den Spion. Ich sehe den Fahrstuhl mit dem roten Pfeil nach oben zeigend. Fuuuuuck.
Kurzschlussreaktion…Klamotten ausgezogen, nur im Schlüpper. Es klingelt wieder, diesmal an der Wohnungstür. Die Cops stehen nun vor der Tür. Ich mache so die Tür nen Spalt auf…tu so als ob sie mich grad geweckt haben. Ja bitte?
"Gehört ihnen das Auto xy? (Das Auto meines Vaters, der bei mir gemeldet war zu der Zeit)…nein, das Auto von meinem Vater. Ist ihr Vater da? NEIN, der ist im Urlaub (war er wirklich)
„Er hat das Fenster von seinem Auto offen gelassen“ WTF!!! Dieser Schussel. Dass die wegen sowas nach Hause kommen dachte ich mir nur…
Naja Paranoia kann echt schlimm sein ![]()
Also hat dir ein Schaffner die Erlaubnis gegeben, in den Markierten Bereichen zu buffen, obwohl an allen mir Bekannten Bahnhöfen ein Cannabiskonsumverbot ausgeschildert ist?
Schau mal aufs Datum des Posts … ist fünfeinhalb Jahre her ^^
Tja, da hatte ich wohl zu viel drin um das zu checken. ![]()
Sorry fürs Leiche erwecken. ![]()
Der Sympathie-Bonus ist gespeichert ^^
Muss so um 2019 gewesen sein meine Wenigkeit auf der Suche nach einer Arbeit also zur Zeitarbeit maschiert mit dem Auto kurz bevor ich eingestiegen bin noch schnell im Kühlschrank ein paar Schokokrümel vom kalten Hund eingeschoben dann los in Die City zum Termin.
Als ich dann da so saß merkte ich das ich irgendwie etwas neben der Kappe war dann Gespräch mit dem Disponenten ….. keinen Plan was der mir gequatscht hatte ich war ..DICHT volle Kanne absolut keine Anschluß unter der Nummer . Dann wieder raus und ab nach Hause ins Bett gelegt und 4 Stunden später wieder wach geworden keine Plan was war von der Firma hab ich nie wieder was gehört ……![]()
… muss so in der Ecke 1983/'84 gewesen sein. Als damals 16 jähriger Pennäler engagierte ich mich in einer lokalen „Initiative gegen Ausländerfeindlichkeit“, die sich regelmäßig in einem „Falkenheim“ ums Eck traf. Eines Tages wurde der Treffpunkt wegen Umbauarbeiten ans andere Ende der Stadt verlegt und ich bat mein Mutter mich dort hinzufahren. Kaum angekommen hing dort ein Zettel an der Tür, dass das Treffen spontan in eine Kneipe in der Innenstadt verlegt wurde. ![]()
Mit wenig Penunse auf der Tasche, entschloss ich mich erstmals in meinem Leben zu trampen. Die paar Mark wollte ich lieber in Weizenbier investieren und nicht dem ÖPNV in den Rachen schmeißen.
Also allen Mut zusammengefasst und entschlossen den Daumen Richtung Himmel nach oben gestreckt. Nur wenige Augenblicke später hielt schon ein Auto, drinnen sitzend ein Kollege aus der Initiative, der wohl auch den Zettel vor verschlossenen Türen gelesen hatte.
Kaum war ich eingestiegen und freute mich wie easy-peasy doch das Trampen sei, wurde mir ne Lunte mit der Aussage „Du kiffst doch auch, oder?“ unter die Nase gehalten und ich log mit kräftiger Stimme „natürlich!“. ![]()
So nuckelte ich dann auch zurückhaltend an der Tüte und wunderte mich, dass sich so gar kein Effekt einstellen wollte → nix gemerkt.
Wenige Minuten später parkten wir auf dem Parkplatz vorm Biergarten der Kneipe. Ich wollte aussteigen und bekam die Tür einfach nicht auf und suchte die Türverkleidung nach eventuellen Entriegelungsmöglichkeiten ab, als der Kollege lachend zu mir sagte:
„Du musst die Tür aufdrücken, nicht ziehen!“
![]()
Tja, was soll ich sagen? Da war ich wohl bekiffter, als ich es mir eingestehen wollte!
![]()
Bilanz:
- Erste Mal getrampt = gut gegangen

- Erste Mal gekifft = auch gut gegangen

Hey ihr Lieben ich hau mal eine etwas harmlosere, relativ aktuelle Story raus.
Der Vorfall ereignete sich am 08.03.2026.
Direkt vor meinen Augen.

Nur zur räumlichen Vorstellung: mein schreibtisch inkl. Gaming Setup steht so, dass ich beim Zocken immer auf die Berge im Hintergrund schauen kann, sprich ich sehe obwohl ich zocke, immer nach draußen.
Soweit so gut, ich bei Tüte #3 an diesem Abend.
Die Sonne taucht langsam die komplette Umgebung in ein sattes Orange, der Himmel strahlt ebenfalls in rot und orange. Da fliegt plötzlich ein Saatkrähenschwarm alla TopGun von unten nach oben die Wand und dann schließlich am Fenster entlang und ich dachte mir zu dem Zeitpunkt schon: Hoppla das wirkte aber verdammt immersiv, vllt nach der Tüte mal ne Pause?
Wie dem auch sei, erschrocken von der schieren Immersion des Vorfalls beschloss ich, den Konsum für den Abend einzustellen, da ich ja ganz offensichtlich iwelche Optiks geschoben habe… Da saß ich nun, langsam ausnüchternd und erstmal auch weiterzockend, als ich plötzlich wieder etwas sah:
Aus dem Nichts (ich garantiere euch, jetzt weiß ich warum Menschen an Ufos glauben xD) erscheint plötzlich ein weiß-silberner Strahl
Und wer jetzt denkt

Der liegt gar nicht so falsch…
Wer aufmerksam die Zeitung gelesen hat und ein bisschen miträtselt, der weiß schon Bescheid, welch seltenes Ereignis ich (noch relativ dicht) erleben durfte:
Der Kometeneinschlag von Koblenz ![]()
Könnt euch natürlich vorstellen, wie geflashed ich war, dass ich nicht iwelche Hallus geschoben habe, sondern ein seltenes Naturspektakel erleben durfte.
Nach der Erkenntnis war dann natürlich auch wieder Schluss mit der Abstinenz, Sinne scheinen ja wohl doch nicht getrübt zu sein xD
Ich hab eigentlich keine lustige, sondern eher ne abstrus gruselige Geschichte. Ist auch schon lange her, da muss ich so 17 gewesen sein.
Einer meiner damaligen besten Kumpels hat bei mir zu Hause um die Ecke in einem Fahrradladen gearbeitet und seine Eltern hatten am anderen Ende der Stadt einen sehr schicken Schrebergarten. Da sie ihn selbst kaum nutzten, waren wir eigentlich immer jedes Wochenende da.
Der besagt Tag war ein sommerlicher Freitag und wir wollten auch da wieder den Abend im Schrebergarten verbringen, bis wir später in den Club gehen. Ich bin also nach der Schule los zu dem Radladen, um schon mal den Schlüssel bei meinem Kumpel abzuholen, um selbst schon mal ein bisken im Garten zu chillen und Bier und dergleichen kaltzustellen.
Jetzt war es so, dass er zu dem zeitpunkt einen Praktikanten in dem radladen hatte und er hat mich gebeten, den schon mal mitzunehmen. Er und ein kumpel von ihm würden heute Abend mitfeiern. Also bin ich mit den beiden los in den Schrebergarten gefahren. Ich hatte noch Weed aus Holland da und natürlich direkt als erstes vor Ort die Bong ausgepackt und ein Bierchen geöffnet.
Die beiden Jungs (die müssen knapp jünger als ich gewesen sein) waren mir sympathisch und nach dem zweiten oder dritten Bier hat der Praktikannt gefragt, ob er auch einen Rauchen darf. Ich hab mich kurz erkundigt, ob er das denn auch verträgt (weil das Weed schon ziemlich stark war) und habe zugestimmt.
Er hat es auch gut vertragen und wir hatten viel Spaß. Eine kurze Zeit später wollte der Kumpel von ihm auch einen Rauchen und ich habe zugestimmt. Da fing das Drama an. Keine 5 Minuten später wurde der Typ kreidebleich und es ging ihm nicht gut.
Ich habe ihn draußen hingesetzt und ihn so gut es geht mit Snacks und Softdrinks versorgt. Als ich einmal kurz auf der Toilette war und wiedergekommen bin, hat er gerade versucht über den zaun des Gartens zu klettern, der mit Spitzen überzogen war, obwohl nen halben Meter neben ihm die Türe aufstand.
Weil es ihm sichtlich immer schlechter ging, habe ich dem Praktikannten gesagt, dass wir seinen Kumpel jetzt nach hause bringen müssen. Egal wie viel Ärger die beiden dafür bekommen mögen. Das es das beste sei, wenn der jetzt zu Hause im Bett liegt, bevor er sich noch ernsthaft verletzt. Der Praktikannt wollte nicht mit, weil er schiss vor den Eltern des Abscheissers hatte. Also habe ich ihn mir geschnappt und bin los.
Keine 300 Meter sind wir gekommen, bevor er versucht hat nach mir zu schlagen. Da bin ich umgekehrt und hab ihm seinem Schicksal überlassen (war ein großer Fehler xD).
Kurze zeit später kam mein Kumpel. Es war schon recht spät. Ich weiß nicht, was er noch getrieben hat. Also haben wir uns noch ein paar Bierchen gegönnt und sind los in den Club.
Nach ein paar Stunden Schlaf klingelt mein Telefon. Meine Mutter ist dran und bat mich, zu ihnen hochzukommen (ich hatte eine kleine Souterrainwohnung unter ihnen). Es wäre was ernstes.
Da kam ich hoch und die beiden Jungs vom Vorabend sitzen inklusive dem Vater des Abkackers, der irgendein hohes Tier war, welches mein Vater kannte, weil der ebenfalls ein hohes Tier war am Küchentisch.
Long Story Short. Die beiden Jungs haben behauptet, dass ich sie im Garten eingesperrt und zum Konsum gezwungen hätte. Gab natürlich ein riesen Theater. Von mir aus sind die sogar noch zum Fahrradladen gegangen und haben sich über meinen Kumpel beschwerrt und auch da erzählt, dass in dem Garten “heftigste Drogenpartys” gefeiert werden.
Immerhin hatte das alles keine juristischen Konsequenzen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Abscheißer wirklich gedacht hat, er sei eingesperrt. Warum sollte er sonst über den zaun klettern. Aber das der zweite, nur um nicht zugeben zu müssen, dass er gekifft hat, bei der Geschichte mitgeht, hat mich echt hart getroffen.
Edit: Lustigerweise habe ich da vor kurzem mit meinem Vater drüber gesprochen. Ich werde im Mai 40. Der Vorfall ist also über 20 Jahre her. Aber ich kann mich da immer noch gut dran erinnern, weil es mir für meine Eltern so derbe leid tat. Ich hatte zwar schon damals das gefühl, dass sie mir glaubten, aber es war natürlich trotzdem ne miese Situation für sie. Deshalb hatte ich das mal angesprochen, als wir bei so nem regret Thema waren.
Da meinte der ganz trocken, dass er sich da gar nicht mehr dran erinnern kann. ![]()
Und ich dachte immer, dass sei meinen Eltern total nahe gegangen.
Vor mehr als 20 Jahren waren ein paar sehr gute Freunde und ich für mehrere Tage zu Besuch bei Freunden in Hessen. Als Leckerlis hatten wir vom Niederrhein selbstgemachtes (Iso, Herd etc.
) Öl, selbstgebackene Muffins
und Kakaoschalen mitgebracht. Am ersten Tag war gleich ein Kakaoschalentee mit Öl angesagt, beschwingt den Tag ausklingen lassen und so.
Gesagt, getan. Nur hatten wir uns wohl bei der Öl-Dosierung etwas vertan
. Es dauerte eine Stunde oder noch etwas länger, und wir saßen ausnahmslos alle stocksteif im Wohnzimmer, bewegungsunfähig und nicht in der Lage dazu, außer Gekicher irgendwelche sinnvollen Laute von uns zu geben
. Die Musik
war aber sehr geil
!
Der Zustand hielt ungefähr 2 Stunden an, danach kam die Sprache zurück. Viel Spaß für die ganze Familie
! Seitdem bin ich mit der Dosierung von Extrakten extrem vorsichtig geworden.
Nun denne, wenn wir grad bei Edibles und Abscheisser sind, hau ich euch nochmal best of both worlds raus xD
Ihr müsst wissen ich kiff eigentlich seitdem ich 20 bin regelmäßig bis täglich (je nach Phase), weshalb ich doch n bisschen was wegtanken kann ![]()
Es war Silvester 2021 und ich hab zu feierlichem Anlass mal n bisschen was springen lassen und aus 6g feinstem Marokkanischem 20 wundervolle 0,3er Cookies gebacken. Und die Dinger hatten selbst für meine Verhältnisse schon bums ![]()
Zum auskühlen rausgestellt und den ersten Besuch des Abends begrüßt, mein Nachbar mit seiner Freundin (diese waren für diesen Abend später noch wo eingeladen).
Hatten zusammen einen schönen Abend und ich habe verteilt 2 Kekse gegessen. Hat gut geschoben kann man sagen. Iwann drehe ich mich um und sehe meinen Nachbarn sich gierig über die Kekse her machen (trotz Vorwarnung dass mit Zauberpulver gebacken wurde etc.) weil er dachte die können ihm schon nix. (Der Mann hat keinerlei Konsumerfahrung außer mit Alkohol…..)
Bei Keks nummero 4 erwischte ich ihn bei besagter Tat und warnte nochmal eindringlich davor, während ich ihn im selben Atemzug fragte der wie vielte das sei.
Er streckte nur 4 dicke Finger in die Luft und ich riss ihm mit weitaufgerissenen, fragenden Augen den restlichen Cookie aus der Hand.
Seine Freundin wusste und durfte von dem ganzen Spaß eigentlich nix wissen, da sie sehr sehr negativ auf das ganze Thema reagiert ^^ keiner am tisch außer mir schien es zu bemerken, wie mein Nachbar Minute für Minute mehr begann vor sich hinzuschmelzen xD und leute wirklich… wie ne suppe ist der in sich zusammengelaufen, selten nen Menschen so abkacken sehen. Mein persönliches Highlight des Abends war dann erreicht, als er sich vor versammelter Mannschaft an die Arschritze greift, weil er dacht er hätte sich kräftig in die Hose gemacht xD zu eurer Beruhigung: er hat einfach nur geschwitzt wie Sau ![]()
Ihr geplanter Abend nahm dadurch natürlich eine völlig neue Wendung und ich brachte ihn rüber ins Bett.
Leck mich am Arsch war Madame an dem Abend sauer, aber außer dass er gelacht hat hats ihn nicht wirklich gebockt xD am nächsten Tag hat er mir von seiner Tour durch den Grand Canyon erzählt, die er wohl an dem Abend (bei der Dosis kann ich mir das gut vorstellen xD) “gemacht” hat xD
Seitdem isst er kein Gebäck mehr von mir ![]()
Und was lernen wir aus der Geschichte:
Wer zu viel Cookies nascht, dem steht der Saft in der Ritze xD
Und damit haut rein ![]()
Ob das jetzt lustig war sei dahin gestellt.
Ist ewig her. Ich war jung und Soldat. Ein guter Freund hatte ein Häuschen, das strategisch günstig, genau auf der Strecke, Richtung Kaserne lag. Bei dem bin ich dann immer abgehangen um spät möglichst zum Dienst zu erscheinen.
Als ich wieder mal bei ihm aufgeschlagen bin, ich war zur Kasernenwache eingeteilt, war er gerade am Kräuterbutter machen. Natürlich mit Spezialkraut. Die war für eine Grillfete gedacht.
Ob wir mal kosten sollten? Natürlich. So hat er Bauernbrot mit der Kräuterbutter bestrichen. Hat richtig gut geschmeckt. Ihm war bestens gelungen mit Knofi und Gartenkraut diesen penetranten Weedgeschmack zu übertünchen.
So bin ich also, nach einer Scheibe Bauernbrot, mit meiner alten Schraddelkiste bei ihm Richtung Kaserne gestartet. Und Anfangs war ja auch alles noch gut. Ohhh, die Butter hat es aber in sich.
Auweia, wie geschieht mir? Jeder der schon mal zuviel oral eingeworfen hat kennt das, wenn es zu heftig wird.
Als ich, nach gefühlten 1000 Meilen, endlich die Kaserne erreicht hatte, war ich so fett wie Fred.
Seinerzeit haben die das mit der Wache ziemlich eng gesehen. Wegen RAF-Paranoia.
Ich konnte nicht vom Motorrad absteigen. Vollkommen versteinert. Auf dem Parkplatz in der Kaserne quasi auf dem Ofen fest geklebt.
Bei der Wachablösung haben die nach mir gefragt. Der ist nicht erschienen. Komisch, der ist doch rein gefahren. Und so hat mich die Streife auf dem Parkplatz gefunden. Zur Salzsäule erstarrt.
Es erklärt sich von selbst, dass ich richtig Stress bekommen habe. Cafe Viereck, ein Monatssold und 2 Tage nach dienen.
Ich habe alles auf Alkohol geschoben. Was hätte ich denn sagen sollen?
Herr Oberleutnant, ich war zur Wache dienstuntauglich weil ich eine Scheibe Bauernbrot gegessen habe. ![]()
Genau so! Wir waren auch auf dem Platz festgetackert
. Und wir waren alle altgediente, erfahrene Konsumenten.
Ne Silvestergeschichte habe ich auch noch. Früher habane ein paar Kumpels von mir einen Raum in einem ehemaligen Luftschutzbunker gemietet. Eigentlich waren diese Räume eher für Bands und ihre Proben gedacht. Meine Kumpels haben sich so einen Raum aber einfach zum Abgammeln gemietet.
Wir haben also dort Silvester gefeiert, wobei gefeiert es nicht wirklich trifft. Wir haben eher geraucht, gesoffen und gechillt. Wir haben Nachmittags schon angefangen. Und da man in dem Bunker jegliches Zeitgefühl verliert (der Pegel trägt natürlich dazu bei), dachten wir es sei viel, viel später als es wirklich war. Ich habe das erste mal auf die Uhr geschaut, als sich der erste pennen gelegt hat. Es war 19 Uhr.
Ende vom Lied war, dass keiner von uns den Jahreswechsel mitbekommen hat. Da waren wir alle schon im Delirium xD