Eure Meinung zur Blütenentwicklung? (Blütewoche 5)

Meine Royal Gorillas sind jetzt in BW 5 (BT30) also genau in der Mitte der Blütezeit. Ich schaue immer nach Bildern aus der BW in der ich bin um zu vergleichen (meistens auf Seedfinder) aber da ist immer ein riesiger Entwichklungsunterschied. Also wollte ich euch mal fragen wie meine Blüten so sind. Ist mein erster Grow kann das schwer einschätzen

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, vielleicht kannst paar große Blätter abschneiden,diedie Buds in den Schatten legen. EIN WENIG MIT GEFÜHL!
Nurwenn du das willst.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte jetzt schon 3mal entlaubt aber ist das nicht wegen zwittern riskant?

Ja. , richtig !
Weil ich das nicht weiß,ob du beschnitten hast.
Ist auf den Bildern nicht so gut zu sehen.

Dann ist ok :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Naja habe jetzt nochmal bisschen ausgebessert. Freistehend wirken die nochmal ganz anders als zu 5. auf 80×80. Hier paar Bilder:

4 „Gefällt mir“

Es soll jetzt nich heissen, dass du PK geben sollst, aber sie brauchen viel PK in der Zeit. Je nach Strain verschieden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Dünger? Also meine bekommen alle drei Tage das: https://images.app.goo.gl/63AgLVs73DerVAS3A
Also 5ml pro Liter

Und wieso hast du kein PK13?
Gibts bei Canna kein Schema?

edit:
Also sie könnten jetzt richtig anschwellen, wenn sie alles kriegen. Du giesst bisschen zu oft. Aber muss ja nich jeder nach dem Giess-Tutorial gehen. :wink:

Wie gesagt ist das erste Mal dass ich sowas mache. Habe mir ein Erdekomplettset bestellt mit unter anderem diesen Dünger und den Terra Vega

2 „Gefällt mir“

Doch, das gibt es und Canna empfiehlt bei PK auch ausdrücklich es zusätzlich einzusetzen.

Sind super Dünger, hatte die beim ersten Grow. :slight_smile:
Aber PK13 war bei mir dabei, ich war echt begeistert, musst nur aufpassen, wenn du es zu gut damit meinst, kriegt deine dickste Blüte leichter Schimmel.

1 „Gefällt mir“

Ok kannst du mir bitte den Dünger verlinken den ich zusätzlich geben soll. Muss ich dann weniger von meinem aktuellen geben?

Lohnt sich das noch in BW5 zu bestellen?

1 „Gefällt mir“

Mach einfach nach Schema

Hatte auch nur Terra, Flores und PK13.

2 „Gefällt mir“

Da ist BW5 gar nicht mehr drauf. Welchen würdest du mir empfehlen für die letzten 2 Wochen zum Düngen? Also 2 Wochen vor dem Spülen weil PK13 ist ja da gar nicht mehr vorgesehen

Willst du ne geile Ernte? Schau mal ins Schema, man gibt es nur kurz und sehr spät, ich sag dir, jetzt wär ne gute Zeit! Die Flasche ist klein und kostet nich viel.

Hat Lobolope grad getan. Doppelt-gemoppelt ist grad net en vogue :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok also bestelle ich mal PK13. Soll ich dann Terra Flores komplett weglassen und wie viel genau sollte ich auf 1L machen?

Du bist aber nich 2 Wochen vorm Spülen. Da geht noch was. Ich würde sagen, 2mal PK is noch drin.

1 „Gefällt mir“

Was steht denn im Schema? Hasst du das Schema? :joy:

3 „Gefällt mir“