Eure Meinung zur Blütenentwicklung? (Blütewoche 5)

Danke erstmal. Muss da erstmal durchsteigen. :joy:Also…Ich bestelle jetzt PK13 mache davon 15ml auf 10 Liter und lasse Terra Flores weg (?)

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, du bist in der 2. generativen Phase, wo der Stretch rum is und die Buds breiter schwellen.
Da gibts ja auch ganz wie du sagst 5ml/l Flores. Diese Zeile nehmen wa mal.
Dazuuuuu kommt dann 1,5ml/l PK13 :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich das hier lese dreht sich alles in mir.

@Gzuz
Wenn du nicht langsam anfängst dir das Wissen selber zu erarbeiten wird das nix.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt andere nach dem Schema für den eigenen Dünger suchen zu lassen.
Hast echt Glück dass es hier so hilfsbereite Leute gibt.
BW 5 ist übrigens auf dem Schema drauf. Man muss es halt endlich mal lesen und kapieren wie’s funktioniert.
Das Schema geht nach Phänologie und nicht nach Wochenzählung.

7 „Gefällt mir“

Also ich hatte Spass. :smiley:

Glück nur, wenn die Leute die Wahrheit sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Ich bin wie gesagt Anfänger und wusste gestern nichtmals dass ich ein Schema brauche :joy: mit den BWs habe ich mich gerade vertan dachte die Phasen waren BWs

Danke, perfekt. Mache das mal

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt es eigentlich keine legitime Ausrede! :ca_skeptic: #streng

3 „Gefällt mir“

Hörst dich ja fast an wie ein Lehrer :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatta recht, was machst du, wenn dir einer Quatsch erzählt? Merkst es nicht. :v:

6 „Gefällt mir“

Fremwörter bei jemandem, der net mal die Basics schnallt? Dein Optimismus ist echt genial :slight_smile: :slight_smile:

Ich klinke mich hier raus.

Happy growing- all of you :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich schnalle es ja mittlerweile warum sollte ich kein Optimismus haben?

1 „Gefällt mir“

das bezweifel ich.

weil du nicht mal schnallst, auf wen das bezogen war…

OMG

7 „Gefällt mir“

Schnall es einfach für das nächste Mal deine Suche nach Nuggets ist damit erstmal vorbei aber kommt sicher mit Pflege trotzdem noch was schönes bei rum. Wie viele Wochen soll es denn noch gehen. Nach Hersteller?

Einfach dran bleiben und etwas systematischer vorgehen.

Aber an sonsten bist du einfach ein Knaller

Liebe :heart::call_me_hand:t6::v:t6:

2 „Gefällt mir“

Ohhh und lass dir deinen Optimismus nicht nehmen

:+1::heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Aber der PK13 ist bestellt. Nach Hersteller habe ich heute Bergfest aber ich mache so lange bis es gut ist. Wenn ich statt 8 dann 10 Wochen Blütephase habe ist es halt so. Ich habe mich zugegeben vorher nicht viel damit beschäftigt. Immer nur damit was gerade ansteht. Das ist als erster Grow einfach ein Learning by doing grow. Beim nächsten weiß ich dann wie es läuft. Was meinst du mit die Suche nach Nuggets ist vorbei? Hört sich fast an als ob es hoffnungslos ist aber das klappt schon. Growshop24 versendet extrem schnell (zumindestens bei meiner Box) da kann ich beim nächsten mal Gießen vielleicht schon mit PK13 düngen
:v:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für eine Abluft, sehe auf den Bildern nichts?

1 „Gefällt mir“

Für den Anfang Standard Ding im Komplettset:

Salute,
auf Bild 4 von 5 sehe ich eine richtig gut Stickstoff gesätigte Dame + Adlerkrallen. Ich bin hier frisch und möchte auch niemanden vor den Kopf stoßen aber PK 13/14 bei einer Pflanze zu geben die schon am Limit steht halte ich für nicht sehr fördernd. Das Ihnen selbiges fehlt ohne zweifel, doch bin ich der Meinung das ihm das die Pflanzen komplett zerschieß. Vor allem mit der vom Hersteller angegebenen Menge von 15 ml/10L. Hab da leider schon oft genug Lehrgeld bezahlt um Pk 13/14 uneingeschränkt zu empfehlen.

Bring den Grow zu Ende und halt dich mit der Stickstoff gabe etwas zurück, könnte auch sein dass das mehr an Stickstoff im Medium die Aufnahme von PK blockiert. Und lass das mit dem PK sein wenn du dir nicht sicher bist das Händeln zu können.

LG

2 „Gefällt mir“

Andererseits haben die auf manchen Blättern auch Mängel wo dass braune Punkte entstehen und die Blätter zersetzen. Kommt aber eher selten vor. Würde trotzdem mal gerne eine leichte PK Dosierung dazu probieren

Deine Entscheidung, kann dich ja niemand von abhalten.