Jaaa die Klassiker gehen immer
White Widow haben wir echt gute Kundenergebnisse, allerdings sind wir noch auf der Suche nach einer richtig potenten Orange Bud Charge…
Jau, da gibt’s nicht viele Infos drüber…Hattest du mal die Ehre eine paar Pflanzen davon hochzuziehen?
Nein, noch nicht, hatte mir die von Barney’s Farm aber lustigerweise bookmarked. Ist erst mein zweiter Grow gerade, aber der erste war durchaus erfolgreich, daher bin ich guter Dinge.
Wenn ihr diese potente charge von Orange Bud bekommt lasset mich wissen.
Ne hatte aber die CandyGas von Ripper Seeds was ne Kreuzung aus Hellcat und Lemon Cherry Gelato war, mit richtig geilem Bezingeschmack der von der HellCat kommt und ich musste mich echt hinlegen als ich sie das erste Mal geraucht habe, was bei mir eher sehr selten vorkommt.
ferry 98er Grapefruit-female seeds…mir 300-500Euro Wert der Klon
die 93er Hindu Kush von Sensi damals….1000Euro pro Klon guter Preis,und billig
die erste Generation 94/95 der jack herer,auch sensi…völlig absurd und unmöglich den zu bekommen,wenn ja, 500-1000Euro sicher Wert der echte Klon
Nirvanas echte Papaya…100-500Euro Wert locker,je nach Liebhaber
orginale tropi kost 5000 Latten unter der Hand das verkrüppelte Orginal…schafft ihr den für 100E zu besorgen bestell ich den
Grade wächst eine Super Boof im Zelt, dann stehen für dieses Jahr noch Bruce Banner, Tropicana Cherry, GMO und Sour Strawberry an.
Outdoor kommen Amnesia und Sour Diesel als Autos.
Lg
Hehe, wird notiert ![]()
Entspanntes Wochenende dir!
Haha passiert den besten mal
Interessante Kreuzung, wv % THC hatte die circa?
Das sind ja richtige Artefakte, die schon fast in ein Museum gehören
Hast du mal was von denen angebaut?
Die orginale Tropi war mir bisher zu teuer,die anderen Orginale hatte ich selber alle schon bei mir drinne.
Sehr nice!
Wir hatten letztens neue Super Boof Cherry Steckling im Sortiment, die gingen weg wie geschnitten Brot ![]()
Bin gespannt auf deine Ernte!
Waren die anderen Original auch so teuer dann? Würdest du sagen es war dann auch höchste Qualität, die den Preis wert ist? ![]()
Und gibt’s da Fotos von?
LG ![]()
Absolut steht die Qualli bei weiten im Vordergrund und ihren Terps.
Ich verlange im Prinzip komplett unmögliches^von Euch,also sind die Kosten in keiner Relation und selbst 1000Euronen werden die Mühe nicht im geringsten decken um ansowas wenn es sie denn gibt ranzukommen.
Das deckelt kein Preis.
Das zweite ,das wichtigere,ist das Vertrauen^zu WISSEN,das es die auch echt sind^^.
Und hier alleine gibt es eine unüberwindliche Hürde die man nicht schafft das zu schaffen um 1 Klon in den Warenkorb zu legen und diesen Betrag zu zahlen.
Wenn man ihn eben nicht vorher ausprobiert hatt.
Wüsste ich das es die echte Hindu ist..zu 1000%..würde ich DIREKT bestellen,jetzt gleich.
Moin,
Strawberry Guava (oni Seeds)
Grüße
Jawohl . Bei einer NYC Diesel bin ich aber ganz ganz vorne mit dabei !!!
Ein paar schöne Automatics habt Ihr da im Programm. Ich werde im April mal 3-4 Sorten ausprobieren diese Saison.
Da werde ich aufmerksam ![]()
Bin gespannt was ihr als akzeptabel „richtig potent“ validiert
Weiterhin viel Erfolg ![]()
Danke Shargal ![]()
Welche ist dir ins Auge gestochen?
Scheint ein Favorit hier im Forum zu sein ![]()