Gelato, Blueberry, purple Haze und Sour Diesel.
Die bekommen einen luftigen Unterstand mit voll Sonne und Windschutz gen Westen.
Gelato, Blueberry, purple Haze und Sour Diesel.
Die bekommen einen luftigen Unterstand mit voll Sonne und Windschutz gen Westen.
Bei mir läuft gerade auto RQS run.. NYC D, goat’Lato, dosidos, Pink Mist und f1 Medusa sind schon auf der Zielgerade. ![]()
als nächstes is der krieg der Giganten geplant.. RQS mit Super Shining Silver Haze und Pink Runtz VS. Zamnesia Permanent Marker und Black Runtz. Das wird mein erstes mal mit Samen von anderen breeder (war immer bei RQS)
Ich habe letztes Jahr mehrmals versucht an die frostys purple freak von khalifa genetics ranzukommen aber leider ohne Erfolg.
Yes gute Wahl! Vor allem Gelato und Blueberry haben richtig leckere Ernten bei einigen Kunden produziert
Bin gespannt, was du schönes hochziehst!
Entspannten Sonntag ![]()
LG,
Till
Hört sich sehr nice an, gute Auswahl mit viel Potenzial! ![]()
Hehe bei dem Krieg kannst du auch gerne unsere Permanent Marker antesten…ist dann ein bisschen wie David gegen Goliath ![]()
Oh die Permanent Marker würde ich auch gern mal machen. Ak 47 wäre auch was oder White Widow. Aber dann glaub werd ich erschlagen wenn ich wieder Samen bestelle
.
Ich kaufe mehr oder weniger regelmäßig das spanischsprachige Magazin " Revista de Canamo".
Jeder Ausgabe liegen ein, manchmal zwei, Samen bei. In der Dezemberausgabe 2023 ( N.°312 ) war es MANDANGA #13 CRITICAL WIDOW. Ich habe es so verstanden, dass ein nicht näher genannter Breeder die Seeds exclusiv für das Magazin gezüchtet hat. Meine bisherige Suche blieb erfolglos. Würde ich sofort bestellen.
Hallo
Also bei Orange Bud wäre ich auch da bei.
Oasis wäre ich auch eine schöne Sache.
Hängen ne menge Erinnerungen dran.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Und ne nette Sache das ihr auch mal fragt und nicht einfach wie wild nur Präsentiert.
Grüße ![]()
![]()
Sorten mit einer extrem kurzen Blütezeit die sehr gut Outdoor hier in Deutschland funktionieren.
Gibt ja mitterweile F1 Hybride von Breedern die in diese Richtung gehen.
Moinsen Mister-T,
ja gut Wahl aufjedenfall und sobald du wieder Platz hast gerne testen ![]()
Was hast du gerade stehen?
LG,
Till ![]()
Hab ich bis jetzt noch nix von gehört, klingt aber interessant ![]()
Wie war der Grow, hast du ein paar Bilder davon?
Grüß dich Paule ![]()
Oasis klingt lecker, hast du paar Fotos von dem Grow oder der Ernte?
Und na klar: wir sind hier um von euch zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Macht echt bock ![]()
Hey Lennard ![]()
Was ist für dich „extrem“ kurz?
Hatte 2 Seeds. Einer gekeimt. Ist problemlos outdoor eine Schöne geworden.
Fotos habe ich keine.
Meinst du damit eher Automatics die es ja auch mit sehr kurzen Blütezeiten gibt ? Oder feminisiertes Saatgut bzw. sogar Reguläre Strains ? Das müsste man etwas konkretisieren.
Outdoor ist mMn eigentlich Zeit genug . Nur die Wetterlage macht sehr resistente Sorten notwendig . Also für mich sind die eher interessant als flotte Feger ![]()
Hallo
Schön wäre es Bilder zu haben.
Aber das ist in einer Zeit gewesen ohne Handy Kammera.
Grüße ![]()
![]()
Ich hab derzeit von Kannabia 2 Apple Fritter und von RQS 2 Painkiller drin. Bin selber gespannt auf die Teile
.
Fruchtig süße sorten sind derzeit mein favorit. Radical juice fand ich extrem gut. Als nächstes Sereotica und super buff cherry evtl oder dantes inferno. wär mal schön wenn irgendwer die typischen clone only Sorten hat. richtig fruity sweet terpy ![]()
Eine Sorte die ich grad suche und sofort nehmen würde wäre eine “Wildberry Runtz” eine Kreuzung aus Purple Punch und Runtz. gibts bisher nur bei US breedern Robin Hood Seeds und Greenpoint Seeds.
Geplante Strains für 2026
Anschaffung geplant:
Photos
Autos
Noch vorhanden:
Meine WUNSCHliste
![]()
Kaum zu bekommen:
Martian Mean Green (DNA Genetics)
Dr. Grinspoon (Barney’s Farm)
Laughing Buddha (Barney’s Farm)
Hin & wieder in stock:
Frostys Purple Freak (Khalifa Genetics)
Juanita la Lagrimosa (Reggae Seeds)
Die beiden letzten gibts öfter mal (aber nicht immer). Hab auch für die Purple Freak ne e-Mail-Benachrichtigung eingerichtet, hoffe ich bin dann schnell genug, wenn es sie wieder gibt.
![]()
![]()
[Edit: ich growe nur Outdoor, also 1 Photo- und 2-3 Auto-Grows pro Saison (April-Oktober)]
Kann man das auch nach Deutschland ordern?