Eure Strain-Wünsche: Bei welchen Strains würdet ihr sofort zugreifen?

Ja. Kann man.

1 „Gefällt mir“

6 - 7 Wochen. Sweet Seeds hat mit der F1 Reihe wirklich tolle Arbeit gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich meine schon feminisierte Photoperiodische. Wenn die Pflanzen schon Ende September fertig sind hat man den ganzen Schimmel Stress einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach mensch Schade :grinning_face: Also ein echt erfahrener Grower?

Hört sich potent an :grinning_face: Apple Fritter haben wir auch immer wieder eine gute Charge

Sehr schöne Dinger! :victory_hand: Duftet bestimmt himmlisch…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hat sehr gut geduftet und geschmeckt, ist leider alles schon weg

1 „Gefällt mir“

Es geht um Stecklinge, richtig ?

Darf ich Fragen wo ihr eure Phänos herbekommt ? Kauft ihr die selber ein oder selektiert ihr die aus Samen ?

Danke fürs Nachsehen :+1: ich hatte jetzt nicht im Einzelnen geguckt, ob die gerade zu haben sind.

Laughing Buddha & Dr. Grinspoon krieg ich bei mir im Garten gar nicht fertig, die müsste ich indoor oder in Südeuropa anbauen … das sind also wirklich reine Wunsch-Strains. Aber vielleicht klappts ja nochmal irgendwann ^^

Für Outdoor ist die hier in D bestimmt nichts.
Ich hab Sie ja letztes Jahr angebaut, die Blütezeit ist mit 70-77 Tagen angegebenen , aber gefüllt hat sie noch länger benötigt.
Ich habe es leider nicht dokumentiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Hehe eher nicht.
Habe mal ein paar Ernten in der Zeit versucht zu erreichen ist aber nie wirklich was geworden.
Dann hat man das Projekt abgebrochen aus verschiedenen Gründen.

Und nach 20 Jahren wieder ein Versuch gestartet. Der dann dank des Forums auch funktioniert hat. Und jetzt bin ich seit 2,5 Jahren mit vollem Herzen bei dem Hobby gelandet.

Grüße :grin::call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Meine Liste ist zwar nicht mega lang aber meiner Meinung nach super strains

Nothern lights x5 währe mega krass das war meine aller erste Pflanze wo ich hich gezogen habe lange ist es her

Bruce banner von dark horse genetiks

Durban Poison von dutch passion

Dr greenspoon von Barneys farm

Gelato

Gorilla glue x4

Hab noch paar andere auf meiner Liste stehen aber das sind so die wo mich am meisten interessieren und im Gedächtnis geblieben sind werde später eventuell die Liste noch erweitern

2 „Gefällt mir“

Spannender Thread …

• Cinderella
  • Mango
  • Papaya
  • Hindu Kush
  • Wild Thailand
  • Congo
  • Kalamata Red
  • Arcadia

… stop
Ich könnt’ sie alle growen

:vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Ich würde Outdoor haben wollen:

Runtz Jealousy Fem.

Georgia Pie Fem

Water Melon Zkittlez Fem

Gelato Auto

Purple Haze Auto

Blueberry Auto
jeweils 1x

Alles Outdoor und ohne Schnick und Schnack im Kübel und Hochbeet mit eigenem Kompost und Erde . Dann abwarten und sehen wie es sich entwickelt . :+1:

Eine der ersten Strains die mich vor über 25 Jahren in ihren Bann gezogen hat, war Citral.

Vielleicht kennt sie der eine oder andere noch…

Ich persönlich fände eine “Neuauflage” dieser Strain mit intensiverem Aroma, höherem THC Gehalt und höherem Ertrag, sehr reizvoll.

Sicherlich nicht die einfachste Aufgabe aber ihr habt ja gefragt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“