Alles gut überstanden, obwohl die Temperatur leider etwas hoch war.
Es hat zwar in der Scherenhand gejuckt, aber angesichts der Tatsache, dass es halb fünf Uhr morgens war fiel die Entscheidung auf „in´s Bett gehen und morgen schnibbeln“ relativ leicht.
Somit steht für die Mädels später noch der Gang zum Friseur an und die Fütterung.
Momentan ist „Nacht“ im Zelt, Friseurtermin ist um 18:00 Uhr.
Gedüngt wird heute zum letzten Mal.
Passt wie die Faust auf`s Auge, da mein BB Vorrat damit fast aufgebraucht ist und die Damen zeitlich dann auch langsam fertig sein müssten.
Aktuell sind sie bei Tag 65 in dem Dreh.
In der Küche ist in der selben Zeit kaum etwas passiert.
Liegt wohl an der dürftigen Beleuchtung…is aber erst ab morgen durch schöneres Wetter wieder zu ändern - abwarten. Läuft ja eh mehr als Side-Kick-Projekt, also egal.
Morgen geht`s dann nochmal mit dem Moped bis Sonntag ein paar Tage mit den Jungs auf Tour und dann hat sich das mit dem Urlaub auch schon wieder erledigt
Ich wünsch euch schon mal nen schönen Herren-/Vater/innen-Tag
Net vergessen: net mehr trinken wie rein geht, sonst:
Beide haben ca. 20 - 30% braune Trychome, was für mich perfekt ist.
Bilder von den Trychomen kann ich euch leider nicht bieten, da ich nur so ein billiges, windiges China-Mikrokop hab mit dem Bildermachen nur in Verbindung mit einem elementarem Wutanfall zu realisieren ist. Das spar ich mir lieber…
Sie werden entweder heute oder spätestens morgen fallen.
Die beiden vorderen (links Bizkotti Zkittlez, rechts Afghan) brauchen noch ein bisschen.
Die BiZki ist ja eh etwas hinterher und die Afghan hat aktuell nur durchsichtige Trychome zu bieten.
Ich denk mal in ein, zwei Wochen wird’s dann auch bei den beiden so weit sein.
Sobald die zwei aus dem Zelt sind, wandert meine Side-Kick Lady Double Kush Cake in’s Zelt, damit die Dame auch noch ein bisschen ordentliches Licht abbekommt…vielleicht is ja noch was zu retten.
Schöne Woche wünsch ich euch, gehabt euch wohl…man seed sich
Die BiZki bleibt noch für ein paar Tage bei der Cake, dann wird auch sie Opfer der Schere.
Bei der Cake hab ich allerdings nicht mehr allzuviel Hoffnung, dass sich da noch was tut…schau mer mol.
Nassgewicht? Keine Ahnung! Mich interessiert - wenn überhaupt - was trocken rumkommt und das wird sich rausstellen.
Wie abgeschnittene Pflanzen aussehen, die an der Decke hängen muss ich wohl hier auch niemandem zeigen…
Weiter geht’s dann demnächst mit der Fällung der BiZki und die Cake behalten wir mal im Auge.
Noch ausstehend ist weiterhin die Biscotti Zkittlez und die Lady von der Dunstabzugshaube Double Kush Cake.
Die Bi-Zki will um’s verrecken nicht bernstein werden…
Wenn die BisZki mal soweit ist gibt es noch nen Abschlussbericht.
Ach ja - fast vergessen
Konnte bisher nur die Super Skunk testen und bin sehr zufrieden
Geschmacklich noch nicht wirklich eine Offenbarung (liegt wahrscheinlich an der ratz-fatz Methode), aber Wirkung ist Bombe
Schöne Ferien/Urlaub wasauchimmer!
Gehabt euch wohl, man seed sich!