Mahlzeit, ihr Terpenisten 
Ich hab - da wo’s für mich Sinn gemacht hat - das ein oder andere Blattwerk entfernt und wieder für ein bisschen Luft gesorgt.
Insgesamt stecken die Mädels meine nervöse Scheren-Hand gut weg.
Soll man ja an sich net…also ständig dran rumschnibbeln 
Geht aber nicht anders, weil immer da wo ich gern Licht hätte wieder ein Sonnensegel im Weg is 
Der Scheren-Kampf „Ich gegen die Mädels“ geht also munter weiter 
Noch einfacher wär’s natürlich, wenn sich die Damen gegenseitig selbst entblättern würden:

Das üben wir aber grade noch…
Was mich gleichzeitig sehr freut, aber auch wundert is die Tatsache, dass ich noch keine einzige Trauerfliege gesichtet habe…darf gene so bleiben 
Gehabt euch wohl, man seed sich!

7 „Gefällt mir“
Chickenalarm 

Weil die alle bei mir wohnen 
1 „Gefällt mir“
Da dürfen sie von mir aus auch gerne bleiben

Mahlzeit ihr Gras-Bauern

Das Wochenende ist immer gut ausgebucht - Friseur, essen, trinken, regenerieren…das gilt sowohl für meine Wenigkeit, als auch für das Zelt-Gemüse.
Samstag kamen wieder ein paar Blätter ab, Sonntag wurde gedüngt und auch sonst noch an dem ein oder anderen (Blumat-) Schräubchen gedreht.
Wurde alles ein bisschen zu feucht untenrum, deswegen gab’s die Woche über gar keine Bewässerung. Die wurde erst am Samstag wieder aktiviert.
Mit dem Ergebnis, dass meine RLF im Zelt jetzt fast perfekt ist und auch mit der Temperatur bin ich mittlerweile zufrieden.
Wir sind so um Tag 33 rum und die versammelte Mannschaft zeigt eine schöne Vorblüte - lässt auf nette Buds hoffen…zumindest hoffen - is ja trotzdem noch genug Zeit die Fuhre an die Wand zu fahren 
Von unten ist die Sache auch ok und einigermassen luftig
Insgesamt fällt auf, dass die rechte Hälfte des Zelts nen Tick besser performt als die linke…keine Ahnung warum
. Gut - die Zkittles links unten is ja eh hinterher, aber bei der Skywalker links oben hab ich keinen Schimmer. Licht und Umluft ist jedenfalls für alle gleich.
Sie bekommen übrigens 100% von meiner Viparspectra, was ca. 55 DLI bedeutet, bei 20/4h.
Egal, kann ja nicht eine wie die andere sein. Passt scho.
Schöne Woche gewünscht 
Gehabt euch Wohl, man seed sich!

8 „Gefällt mir“
Mahlzeit, ihr Mai-Käfer 
Es sind mal wieder die Messer gewetzt worden.
Gefühlt 2x die Woche muss ich aktuell ausdünnen, weil mir sonst die ganze Hütte vollwuchert.
Läuft weiterhin nach Plan, keine erkennbaren Probleme - irgendwie komisch.
Man wartet quasi drauf, dass irgendwas quer läuft…nicht, dass ich’s heraufbeschwören will… 

Der Lichtbildbeweis:
Die Performance der Ladies ist nach wie vor rechts im Zelt besser als links…Grund weiterhin nicht nachvollziehbar und eigentlich isses mir auch völlig Latte 
Allen Brückentaglern wünsch ich ein schönes langes Wochenende und allen anderen (gehör ich auch dazu) frohes Schaffen!

7 „Gefällt mir“
Mahlzeit, ihr Sofa-Meister 
Jetzt wo Bayern endlich Meister is - was mir geflissentlich am Allerwertesten vorbeigeht - blüht es in der hauseigenen Cannabisproduktionsstätte schöner denn je.
In welchem kausalen Zusammenhang das steht fragt ihr? In keinem nehm ich an.
Aber es läuft so unspektakulär…irgendwas muss ich ja schreiben

Es wächst und gedeiht, kein Mangel, kein Ungeziefer - ich freu mich 
Am Wochenende wieder die übliche Prozedur: Frisieren, düngen, Tank auffüllen.
Mehr braucht es diesmal nicht…auch schön 
So sieht’s aktuell aus:
Und sonst bei euch so? Alles in Ordnung?
Ich wünsch euch ne angenehme feiertagsfreie Woche!
Gehabt euch wohl, man seed sich 

11 „Gefällt mir“
Ich hau mich mal dazu.
Wünsche dir alles dicke und leckere…
Lass wachsen…
VG Derpate
1 „Gefällt mir“
Mahlzeit, ihr Unkraut-Züchter 
Es ist mal wieder Wochenende: Business as usual - Haare ab, düngen, Zeltpflege - zumindest teilweise.
Heute nur schnibbeln, gedüngt wird morgen.
Die Hütte wird jedes Mal voller…
Schnipp, schnapp - „Haare“ ab!

Sieht doch gleich besser aus:
Ansonsten alles beim alten - es tut wie es soll, bin sehr zufrieden.
Hygro-/Thermometer hab ich jetzt mal auf Bud-Höhe gebracht…zeigt 23° und 36% RLF 
Wir befinden uns laut meiner Zählung bei Tag 46…läuft.
Was mich momentan sehr begeistert ist die Skywalker OG Gelato von @GanjaFarmer.de .
Die Pflanze zeigt ein sehr sattes Grün, wächst extrem stabil, bildet sehr kräftige Triebe aus, die Zahl der Blüten ist enorm und die harzt und klebt, dass es eine wahre Freude ist.
Es ist die Pflanze im Bild oben links.
Das ist noch kein Samen aus der Gratis-Aktion, der wurde von meinem Best Buddy hier im Forum gesponsert 
Das soll`s für heute gewesen sein 
Schönes Wochenende - stellt nichts an und macht nichts, was ich nicht auch machen würde

10 „Gefällt mir“
Mahlzeit ihr Gras-Granaten 
Tja…was berichtet man in nem Bericht, wenn es nichts zu berichten gibt?

Naja…ein paar neue Bilder kann ich euch zeigen:
Ansonsten nix neues

Morgen wieder Wochenend-Wellness:
Schnibbeln

Pflege

Düngen

RLF unter der Woche immer zwischen 27% und 34%
Temperatur 24° bis 26°
Schönes Wochenende gewünscht, seid schön brav!
Vermeidet Situationen, die mit „Halt mal mein Bier!“ oder „Warum liegt hier Stroh?“ beginnen.

7 „Gefällt mir“
Mahlzeit ihr Weed-Wichtel 
Mir is grade noch was aufgefallen…
Ich hab euch noch gar nicht mein Side-Kick-Projekt gezeigt/vorgestellt…
Ich präsentiere: Fräulein Double Kush Cake

Ich habe sie im April dann doch noch zusätzlich als Ersatz angesetzt, weil die Biskotti Zkittlez ja anfangs ein bisschen den Eindruck gemacht hat sie würde das nicht packen…
Tja, was soll ich sagen…die BiZki hat sich ja bekanntlich berappelt und somit war für die Cake kein Platz im Zelt - auch wieder blöd 
Was also tun?
Richtig. Die vorhandenen Möglichkeiten nutzen.
Somit ist die Cake abwechselnd von draußen auf der Terasse tagsüber nach abends/nachts drinnen unter die LED-Beleuchtung meiner Dunstabzugshaube gewandert. Frei nach dem Motto: Licht ist Licht

Und da steht sie jetzt…schau mer mol.
Zum Glück wird´s draußen langsam freundlicher, weil sie fast nicht mehr unter die Dunstabzugshaube passt 

7 „Gefällt mir“

Na sowas, eine versteckt gehaltene Dame 
Die Dunstabzugslampe zu nutzen ist cool, aber nicht, daß die nachher nach Linseneintopf oä schmeckt 
(Sehr schicker Chili-Hintergrund übrigens)
1 „Gefällt mir“
Geplant ist Geschmacksrichtung Currywurst mit Pommes rot/weiß 
1 „Gefällt mir“
Mahlzeit, ihr ESC-Freaks😱
Heute noch abschließend ein Eindruck von den Mädels nach der typischen Wochenend-Behandlung:
Momo dachte noch es gibt Katzengras…
Enttäuschung war groß…
Morgen Nacht geht es dann für ne Woche in Urlaub.
Dementsprechend nochmal den Blumat Tank voll gemacht und ab sofort sind die vier Diven für ein paar Tage sich selbst überlassen.
Werden sich schon vertragen, die Furien 
Bis die Tage, gehabt euch wohl, man seed sich 

8 „Gefällt mir“
Mahlzeit, ihr Giftler👋🏼
Kurzentschlossen vor dem Urlaub doch nochmal umdisponiert - Wetter wird Scheisse (Regen, kalt) und somit muss die Lady in Red Cake über den Urlaub drin bleiben.
Da es aber mittlerweile ja an Platz mangelt musste eine Lösung her.
Die einfachste, die mir einfiel sah so aus:
Da mir das Gebaumel der leeren Düngerflasche aber zu unsicher erschien, hab ich nochmal umgebaut und das ist jetzt das Ergebnis für die nächste Zeit:
Ich finde es faszinierend wie sehr sich die Triebe nach nur einer Nacht schon Richtung Licht strecken…bin echt gespannt wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt 
So - das war’s dann aber endgültig…heut Nacht geht der Flieger.
Schüssn…
… gehabt euch wohl, man seed sich 

7 „Gefällt mir“
N’schönen Urlaub, möge die Kraft der Blüten mit dir sein.

1 „Gefällt mir“