Fantasctic4 auf 0,16m² - Biscotti Zkittlez, Afghan, Gelato & Super Skunk

Mahlzeit, ihr Cannabinoiden :wave:

Wochenende gut überstanden? Oder habt ihr’s wieder übertrieben? :face_with_monocle:

Drunk Head First GIF by Barstool Sports

Drunk On One GIF

Wie auch immer - hier die neuesten Neuigkeiten aus dem Zelt:

Es wächst und gedeiht wie es eigentlich nicht besser sein könnte.
Nächsten Samstag wird noch der Blumat „eingebaut“ und ab dann hoffe ich, bis auf ein paar beschneidungs-spezifische Eingriffe, auf einen stressfreien Selbstläufer.

Gehabt euch wohl…schöne Woche, man seed sich!

:broccoli: :frog:

4 „Gefällt mir“

Beim Setup an „Der Hanf lebt“ orientiert? :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Stimmt zumindest teilweise.
Ich hab mich Anfang letzten Jahres viel durch Youtube geklickt und mir dort viele Infos und Anregungen geholt - unter anderem auch bei „Der Hanf lebt“.
Ich fand seine Herangehensweise gut und die ein oder andere Parallele ist wohl durchaus zu erkennen :joy:

2 „Gefällt mir“

Mahleit Kollegas :wave:

Die Hütte füllt sich rasant und auch die kleine Biz-Ski schlägt sich tapfer und ist über den Berg :+1:

Jetzt die Frage wie weitermachen?..toppen? fimmen? so lassen?

thinking pondering GIF by Grand Valley State University

Bin noch unentschlossen, neige aber dazu die Damen diesmal einfach frei Schnauze wachsen zu lassen…wird bis spätestens zum Wochenende entschieden.

Highteren Tag, gehabt euch wohl…man seed sich!

7 „Gefällt mir“

Aloha!

Wie hoch sind die jetzt? Vllt kannst du Mal ein Bild von der Seite machen?
Ich Frage, weil letztes Jahr meine in dem BlattStadium schon Recht hoch waren, ggf wegen zu wenig Licht. Deine dagegen sehen aus der Perspektive fast schon platt aus :smile:

Peace :v:

1 „Gefällt mir“

Bild wird morgen nachgeliefert.
Die Mädels sind etwa 8-10cm hoch, wachsen also sehr gedrungen.
Ist aber auch so gewollt, hab da gute Erfahrungen gemacht.
Sie bekommen auch dementsprechend Licht.
Lampe hängt ca 40cm drüber und liefert aktuell ca 45 DLI.
Weniger wäre zwar wahrscheinlich auch kein Problem, aber ich bin eher so der Typ viel hilft viel :ca_hempy: :sweat_smile:

Morsche, ihr Gartenknechte :wave:

Wie gewünscht - das Gemüse mal von der Seite:

Der Becher hat 9cm, also würd ich mal behaupten sie sind jetzt ca. 7-8cm „hoch“.

Bilden allerdings schon die 5. Nodie aus…Zeit für Entscheidungen :man_shrugging:

Hab mich immer noch nicht entschlossen - vielleicht mach ich auch halbe/halbe…zwei toppen für die Breite, zwei lassen für die Höhe.
Schau mer mol :grimacing:

Noch’n Gruppenbild:

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl beobachtet zu werden…kann mich aber auch täuschen…

Schönes Wochenende, passt auf euch auf!

Gehabt euch wohl :wave:

Edit: Ach ja, vielleicht noch eins…wegen Licht - sie bekommen aktuell 50 DLI.
Möglicherweise ein bischen viel, aber ich will sie klein halten sonst wird’s später echt anstrengend :wink:

7 „Gefällt mir“

Aufgrund von 40x40 würde ich gar nicht toppen. Das wird sonst viel zu voll.

Mahlzeit ihr Vollmond-THCler :wave:

Alle gesund wieder da? Schön!

Der Blumat ist eingezogen und die Mädels scheint es zu freuen

So langsam entwickelt sich das erwartete Dschungel-Feeling

Loop 3D GIF by Pi-Slices

Blumat samstags installiert, Sonntag Morgen kontrolliert - keine Überschwemmung…schon mal positiv :+1:
Bin sehr gespannt wie das auf Dauer funktioniert.
Wäre schon ne echte Erleichterung, wenn das Gießen wegfällt.
Hab jetzt nen 10 Liter Tank, das sollte für ein paar Tage reichen.

Bisher war die Abluft aus, aber ab heute Abend wird der AKF zugeschaltet.
Erstens weil’s doch langsam anfängt zu duften und zweitens um die Luftfeuchtigkeit zu senken.
Aktuell liegt die RLF bei ca. 75%, angepeilt sind um die 50%.

Was das Training angeht: Training fällt bei diesem Grow komplett aus.
Es wird nix gefimt, getoppt, kein LST - nix.
Ab und an wird schattenwerfendes Blattwerk gezielt rausgenommen, aber ansonsten sollen sie machen was sie wollen.

Gehabt euch wohl, man seed sich!

6 „Gefällt mir“

*summsumm *stolper …*plopp … (mich wieder aufrichte)

Hallo :slight_smile: hier ist es schön :honeybee:

Frohes growen wünsch ich dir

2 „Gefällt mir“

Dann setz dich mit dazu, wenn’s dir gefällt…freu ich mich drüber :grinning: :+1:

Omg… 4 Ladies auf 40x40 :face_with_peeking_eye:
Ich Lusche trau mich nicht mal 4 in 60x70 zu stellen, weil 3 mir schon alles sprengen.

Wünsch dir viel Erfolg, glaube das wird mehr als ein Jungle… da musst du aufpassen, dass die Pflanzen nicht miteinander zu einem Superorganismus verwachsen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Servus :wave:

Doch, doch…das geht ganz gut, hat letztes Jahr auch funktioniert…kannst ja mal gucken:

…mein letzter indoor Grow

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit, ihr Sonnenscheine :wave:

Gestern Abend gab’s erstmals Dünger und für die hellgrüne Biz-Zki ein bisschen Asche für den Kalium-Haushalt.
Das KI Tool ist der Meinung das wäre ne gute Idee - und als braver KI-Jünger mach ich das dann natürlich auch sofort :saluting_face: :innocent:
Kann ja nix schaden…oder doch… :thinking:…wird sich zeigen :sweat_smile:
Zudem wurden exakt 6 Blätter entfernt und die Abluft/der AKF aktiviert…mal sehen was mir das bzgl. RLF bringt.

Stand der Dinge:

Und sonst? Geht’s euch gut? Will ich doch mal hoffen…!?!

Bis die Tage, gehabt euch wohl…man seed sich!

:broccoli::frog:

7 „Gefällt mir“

Viel Glück und einen guten Grow. Ich bin auch gespannt wie sich deine Damen auf 40x40 Fläche entwickeln. Als Grow neuling habe ich damals auch 4 Damen in 60x60 Zelt gestellt, sind gewachsen aber es war verdammt eng, und mehr Ertrag lieferte der Grow auch nicht als auf gleiche Fläche nur mit 2 Pflanzen. Einzige was Sinn machen würde den Zelt so voll zu stellen, das man 4 versch Sorten haben möchte. Ertragstechnisch wird es wohl nicht mehr geben als mit 2 Pflanzen auf der gleiche Fläche. Zu den ist es schwirig RLF auf so kleinen Fläche mit 4 Pflanzen in grünen Bereich zu halten (damit nicht schimmelt) .

Wie gesgat einen guten Grow und bin gespannt das es alles so klappt wie du dir vorstellst. Erfahrung hast du ja bereits.

Sieht gut bis jetzt aus.

1 „Gefällt mir“

Genau darum geht es.
Ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau - wie auch einige andere hier im Forum.
Die Orion F1 und Epsilon F1 vom letzten Grow sind zwar schon recht nah dran, aber besser geht ja bekanntlich immer. Also suche ich weiter.
Unter’m Strich muss man ja zugeben: blöd machen sie alle, aber es gibt halt ein paar Strains, die noch weng blöder machen :joy:
Mein großer Vorteil ist, dass ich keine rauen Mengen brauche und deshalb auch kein „Erfolgszwang“ besteht…dementsprechend grow ich halt so vor mich hin und pack in die Hütte was reipasst.

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit ihr Osterhasen :rabbit2: :egg: :egg: :rabbit: :wave:

Gestern hat’s mir gereicht mit „Zelt voll“, erstmal büschn aufgeräumt…

Sieht ein bisschen mitgenommen aus das Gemüse, aber das wird schon wieder.

Bad Luck No GIF by Migros

Die Damen haben ja jetzt über Ostern ein paar Tage Zeit sich zu berappeln.

Seid schön artig, damit euch der Osterhase nicht vergisst!

Ralph Wiggum Easter GIF

Gehabt euch wohl, man seed sich!

Frostern wünscht der

7 „Gefällt mir“

Mahlzeit ihr Auferstandenen! :wave:

Wir schreiben Tag 26 nach „Auferstehung“ der Samen und es entwickelt sich unspektakulär.
Die Mädels machen was von ihnen erwartet wird :+1:
Gestern wurde gedüngt und die Biz-Zki gestutzt.
Heute Abend wird der Rest ein paar Blätter lassen.
So sieht es aktuell im Zelt aus:

Gibt keinen Grund zu jammern, bin zufrieden.

Genießt euren Urlaub und gehabt euch wohl…man seed sich!

7 „Gefällt mir“

Da häng ich mich auch mal dran😘

1 „Gefällt mir“

Na aber gern doch, mach’s dir bequem :grinning:

Take A Seat GIF by Big Brother