Setup:
Beleuchtung: Viparspectra P1000
Belüftung: Axiallüfter Silent, 100 m3/h, AKF ProKlima, mehrere PC-Lüfter, GHP Profan Clip-Ventilator
Growmedium: BioBizz LightMix, BoiBizz AllMix, Jiffies
Dünger: Organisch, BioBizz Grow, Bloom, Top-Max
Seeds:
- 1x Titan F1, 1x Epsilon F1, 2x Royal Jack - alle Auto
Eins vielleicht noch vorweg:
Ich hab vor hier so viel wie möglich zu berichten und Erfahrungen zu teilen.
Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit jedes neue Blattpaar zu dokumentieren oder ständig irgendwelche Boden- oder Wasserwerte zu messen und auf’s Zehntel genau zu düngen.
Mir ist natürlich auch vollkommen klar, dass das Auswirkung auf Ertrag, Wuchs, Gelingen der ganzen Show hat…nehme ich aber in Kauf.
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem bei Schwierigkeiten
Die Veranstaltung hier läuft als Low-Budget-Produktion in jeder Hinsicht…kein Geld, keine Ahnung und keinen Platz…aber ambitioniert
…in diesem Sinn - let the show begin!
Akt 1 - Jump into the jiffy
Mrs. E, Mrs. T und die Jack-Twins betreten die Bühne, winken kurz und verschwinden sofort in den vorgequollenen Jiffies.
Die Jiffies winken auch nochmal und verschwinden ihrerseits in der kleinen Growbox.
Ihr ahnt es…die Growbox ist auch von der freundlichen Sorte, winkt ebenso und verschwindet in meinem Heizungsraum.
Der Heizungsraum ist ein Arschloch - der winkt nicht
Dort macht es sich unser Ensemble bei konstanten 25° und aktuell knapp 80% RLF gemütlich und wartet seit gestern Abend darauf, dass die Bühnenbeleuchtung angeht.
Das wird passieren sobald die Herrschaften die Köpfe aus den Jiffy-Schützengräben heben…schau mer mol wie spannend es die Stars machen.
…to be continued…
…es grüßt der