Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Finde die Tabellen Klasse!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen die Damen und Herren,
wie es aussieht handelt es sich bei der BigBud doch um eine Auto, oder irre ich mich da?

Nur warum blüht das Teil so spät?

5 „Gefällt mir“

TAG 36 | 31.08.2021 | Notiz

Tag 36 nach Keimung | Blütetag 12 | Für die Chronik.

Von links nach rechts: LSD-25/1 | Jack Herer | LSD-25/2

Die LSD-25/1 fängt auch an zu purpeln. Hier mal ein paar Strain-Infos: LINK-LSD-25 | LINK-Jack Herer.

GrowOn. H.

9 „Gefällt mir“

Na das sieht doch sehr gut aus bei dir :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Also … wenn Du jeden morgen in mein Schlafzimmer schauen würdest … :smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Mädels kommen … jetzt … ich schätze in 5-6 Tagen platzt das Zelt. Sieht doch alles sehr knackig aus.

1 „Gefällt mir“

Dank Heckes Adleraugen wurde nun folgendes entdeckt…

Entfernen, oder zur Sicherheit raus aus dem Zelt?

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde die direkt entsorgen. :grin::woman_shrugging:t3:

Würde ich auch!. Da lohnt es nicht die Genetik zu erhalten. Absolut Schade!!! So ein hübsches Ding…:sob:

Sind das Eier da unten am Hauptstamm?? Mach ma lieber ab dat. :grimacing:

edit: ah haste schon gesehn, sorri :v:

edit2: wenn sie so weit unten sind und sonst nirgends, kann es sein dass das sich erledigt hat nach dem abknipsen… evtl kommen die dann in den blüten zur erntezeit nochmal, was ja egal is.

3 „Gefällt mir“

Ich würd sie abschneiden und beobachten :wink:

3 „Gefällt mir“

Abgeschnitten und auf den Balkon in Quarantäne gestellt…Linda meinte dazu, kann passieren, bei nächsten mal gibt es ein paar Bonus Nüsse.
Hatte insgesamt 10 davon, 5 kamen erst gar nicht und der 6. nu das :-1:
Denke mal ich werde wieder zu FastBuds wechseln, da hatte ich noch nie einen "Ausfall":+1:

3 „Gefällt mir“

Da würd ich sie auch lassen wenigstens lebt sie noch es kommt ja noch der Goldene Herbst oder auch nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

So bin ich zu Dir :gift_heart:

Wäre auch meine Wahl gewesen.

2 „Gefällt mir“

TAG 36 | 31.08.2021 | Notiz 2

Tag 36 nach Keimung | Blütetag 12 | Immer noch BT 12.
Da ich eben schon wieder bei den Blümchen war, muss ich das hier noch loswerden. Die „kleine“ Jack Herer hat sich auf 78 cm Höhe wohl gefangen. Witziger Nebeneffekt. Die Lady ist nun mit 80 cm Spannweite knapp unter quadratisch.

Da die Gute ja „hinten“ alleine steht nutzt sie wirklich die komplette Zeltbreite. Ob das dem Ertrag hilft? Keine Ahnung. Aber schick isse schon … meine „Ritter-Sport-Lady“. Quadratisch. Praktisch. Gut. … oder wie der Laie sagt: „Jack macht breit!“

Guten Abend und GrowOn. H.

14 „Gefällt mir“

Bilder kommen gleich :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: :steam_locomotive: Der Verschiebebahnhof für Übungsposts

Nimm 3 Blättchen, Besuch ist noch da :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Von den langen OCB? :grimacing: Wollte gleich noch Frikadellen braten :unicorn:

4 „Gefällt mir“

Aber natürlich Chef, und danach machste einfach Frikandel :crazy_face:
Lästige Verwandtschaft :mask:

3 „Gefällt mir“