Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Hast ja recht. :grimacing: Aber ich will doch das die Mädels „mal“ tun was ich will :sweat_smile:

Wolltest du das so? Ich weiss nich genau wie, aber man kann das ja anscheinend komplett steuern…

1 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir.

172g Calcuim = Flüssigbeton. Deshalb versuch ich ja mit meinen Mix aus LIDL-Wasser und LW unter der Zugabe von „etwas“ Bittersalz das Bodenleben zu retten. Es frustriert schon ein bisschen, wenn nach den 4. Gießen nen Lockout wegen des Wassers kommt. Die LIDL-Plörre hat nur halt kein Mag.

Mineralisch düngen. Alles kontrollieren. Puh … anstrengend. Ich bin doch faul :smile:.

Oder mit der Lampe… bei mir gings ganz gut mit viel Watt… aber geht bestimmt auch mit wenig Abstand, evtl dem richtigen Schbektrum…

2 „Gefällt mir“

Dafür geht mir der Spaß zu lange gut. Die GC4 mit 120 W auf 30 cm scheint mit keine nennenswerten Schäden zu verursachen. Die Q4W im anderen Zelt (Da auch das Wasserproblem) mit 165 W scheint im 80er Zelt auch ihren Dienst zu tun.

Mal schauen. Wenn es sich in diesem Grow „verbessert“ liegt es am Wasser. Und sonst kauf ich mir beide Lampen aus der neuen Gen :grimacing: Allerdings muss ich dann vorher ne Bank überfallen …

2 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Grower*innen und sonstige Bekloppte :zany_face:
Man beachte das perfkte Klima in meinem Zelt, oder hab ich im Anfängerguide was falsch verstanden? :face_with_medical_mask:

6 „Gefällt mir“

Themperatur erhöhen am besten Lagerfeuer dann haste eine Schwitzhütte :rofl: :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind die Temps kurz nach dem aufwecken :wink:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steigt die Feuchtgeit im Schlafzimmer auch immer wieder mal. Aber jeden Tag? Das schaffe ich nicht mehr! Ist das Rheinwasser auch noch ein Aphrodisiakum?!?:scream::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 „Gefällt mir“

Die RLF ist bei mir „Normalzustand“, da der LTI immer auf niedrigster Stufe läuft :grimacing:
Einzig der PC Lüfter berieselt die Damen, wenn auch auf kleinster Stufe.
Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit Schimmel oder ähnlichem, weiß der Geier wieso :wink:

Solange das 60 iger noch nicht voll ist oder stinkt ist so ein PC Lüfter meine komplette Ab/Zuluft. RLf. entspricht der Umgebungsluft im Raum. Das ist schön leise und kostet wenig Strom.

Habe natürlich auch die üblichen preiswerten Ventis, und Akf. Könnte Frischluft und Abluft auch mit draußen verbinden. Ist alles installiert, wird aber selten genutzt.

Im Moment blase ich mein Zelt mit dem PC Lüfter sogar leicht auf, man muss ja alles mal probiert haben…

2 „Gefällt mir“

Welche Blueberry haste da genau gehabt, die so scheppert?

Hab jez ne Blueberry Glue im Zelt von Expert Seeds, wär natürlich geil, die scheppert genauso… :star_struck:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

TAG 34 | 29.08.2021 | Nur mal so

Tag 34 nach Keimung | Blütetag 10 | Da sich die Damen wohl noch nicht ausgestrecht haben hier ein weiteres, vermutlich langweiliges, für mich aber sehr spannendes, Update. Das letzte diese Woche. Versprochen.

Status Quo (wieder nochmal verlängert):

Weed 16.08 Beginn Stretch 25.08. Stretch-Finale 28.08. Ein bisschen noch 29.08. :stuck_out_tongue_winking_eye:
LSD-25/1 15 cm 60 cm 70 cm 75 cm
LSD-25/2 18 cm 55 cm 56 cm 56 cm
Jack Herer 25 cm 60 cm 70 cm 75 cm

Ja, genau, weiter geht der Stretch. Die Lampe bleibt jetzt hängen. Ich bin doch kein Lampenschubser. Die RLF steigt :grimacing:.

Impressionen:

Klima Temp. RLF Lampe
29.08. 24° 58% 25 cm

Wer auch immer etwas gegen Airpots hat. Beim Gießen etwas tricky. Aber um die Wuchsrichtung zu steuern … ganz nett :smiley: Die Holzpieker kann man dann auch noch für’n Käse-Weintrauben-Happen verwenden.

@anon59803681 … Kleiner Hinweis für Dich, falls Du mal wieder „was“ bestellen willst … da wird Deine Frau auch nichts dagegen haben: ZOLLSTOCK.

GrowOn. H.

10 „Gefällt mir“

Pffffff…ist vorhanden, wird aber noch nicht wirklich benötigt :grimacing:
OK, werde später ein Bild mit „genausten“ Maßen einstellen damit Meister Hecke seinen Seelenfrieden findet :innocent:

P.S.
Deine RLF steigt? Wäre schon froh wenn meine sinken würde :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Während ich darüber nachgedacht habe, was wohl bei Dauerfeuchtigkeit mit dem Material im Akf passiert und ob das Einfluss auf den „Durchzug“ hat und ob das ein Teufelskreis ist. Bin ich

Ja genau, weg gedämmert!😁

Und jetzt stelle ich mir die Frage wie der Zollstock funktioniert. Ich halte meinen jeden Tag neben die Pflanze, aber das beeindruckt die nicht. Muss ich die damit züchtigen oder ist das ein riesiges Düngerstäbchen?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Hier geht es drum wer den (die) längste(n)hat :face_with_medical_mask:
Kommt mir bekannt vor aus dem letzen Battle, nur das Hecke diesmal meilenweit vorne liegt :confounded_face:

So, jetzt aber mal zu den Bildern…ich glaub die BigBud ( vorne) ist ne Fem, fehlt mir auch noch zu meinem Vergnügen und ist mit sage und schreibe 23cm die kleinste, ich könnte würgen :face_with_symbols_on_mouth:
GSC (links hinten) 27cm GSC (rechts hinten) 32cm

9 „Gefällt mir“

Wir wollen nicht vergessen, dass ich auch gute 8 Tage weiter bin. Mal gucken wann es mir auf die Füße fällt.

Moin Mädels, werte Herren,

hier mal der direkte Vergleich nach 26 Tagen. War bei mir BT 2. Dürfte bei T-Mans GSCs auch so sein. Die BidBud von T-Man sammelt wohl noch Kräfte.

|Weed|Hecke Tag 26 [21.08.]|Weed|T-Man Tag 26 [30.08]
|—|—|—|—|—|—
LSD-25/1|36 cm|BigBud|23 cm
LSD-25/2|44 cm|GSC links|27 cm
Jack Herer|46 cm| GSC rechts|32 cm

Jaja … ich weiß. Ich entwickle hier langsam nen Tabellen-Fetisch :grimacing:.

GrowOn. H.

9 „Gefällt mir“

Jetzt gehts ab bei dir… :rocket: Man sieht an den hellen Spitzen, dass sie jetzt schneller wachsen.
Meine GSC stretch grade mehr als 5cm pro Tag… :grimacing: Messen is schwer weil sie ja schräg liegt. Also weiblich geschätzte 5cm. :wink:

edit: statt der Höhe könntet ihr die Nodien zählen, oder zusätzlich, das sagt mehr aus… :v:

4 „Gefällt mir“