Nass oder trocken? ![]()
Frag mal Deine Frau … die findet ne Stelle … da bin ich sicher ![]()
Schluss nu mit den zotigen Anspielungen
Ich muss auf’s Soooofa. Die WhiteWidow macht grade ne Ansage. Schlaft gut …
Ihr zwei immer wieder schön wie Pat und Paterchon oder wie hiesen die??? einfach geil ihr zwei @anon59803681 @Heckenschere
![]()
Du hast ja grade noch gefehlt.
Lange nix von Dir gelesen … Sommerabstinenz?
Da holt man sich mal was anderes als das bisher erfolgreich getestete und schon geht’s los ![]()
Müsste theoretisch die Auto Big Bud sein die in der Krone „Verbrennungserscheinungen“ zeigt, richtig?
Erde, Tab’s und Gieseverhalten schließe ich mal als „Vollprofi“ aus ![]()
Hab die Lampe nen Ticken höher gehangen, falls ihr Ungläubige ne andere Meinung habt, lasst es mich gerne wissen ![]()
Hör auf zu lachen Hecke, ich kann es bis hierhin hören! ![]()
Sieht für mich nach ner leichten Überdüngung aus. Haste die Biotabs wieder zerbröselt? Vermutlich verwächst es sich … vermutlich…
Das hat sich dann mal erledigt. „Fear“ im T-Man-Zelt.
Ne, diesmal nicht. Denke mal die Big Bud ist ne Mimimi ![]()
Vielleicht sollte ich die toppen, aus den Augen aus dem Sinn
![]()
Nur zu
Mehr Ruhm für mich.
Noch kein Problem! Gut hohe Salzkonzentration in den Spitzen. Aber in dem Rahmen wo sie fast optimal zulegen! Aber nur meine Meinung. Mach mal anderes Licht und die Mängel Propheten kommen…
Tja, dann schauen wir mal wie das wird…im Endeffekt betrifft es ja nur die Big Bud, diese olle Zicke 
War eh ein Reinfall da nur ein einziger Samen von 5 gekeimt ist. Scheint ne bescheidene Genetik von Linda zu sein, aber egal.
Beim nächsten Run werden es definitiv wieder die Auto Blueberry’s, das Zeuch scheppert sowas von 
Ne du Urlaub Ernte genießen und und
bin momentan so planlos das ich zwei Tage brauche um die Zsu einzustellen

Hey hatte letztes mal White Widow Fem Seed66 3 Samen 1 gekeimt und was war ein Mutant hat sich selbst getoppt na ja ich hab sie wachsen lassen ist halt so Hecke hat einen Gailwuchs und du hast scheiß Nüsse

TAG 32 | 27.08.2021 | Greenhouse
Tag 32 nach Keimung | Blütetag 8 | Soooho. Nach dem mich @anon36360968 an anderer Stelle nochmal drauf hingewiesen hat … heute gab es Greenhouse-Feeding [Enhancer]
Obwohl Lobo … shit egal … wie wir’s nennen … ich glaube nicht mal Arjan Roskam (coole Doku hier) ist sich da selber sicher ![]()
Grund genug für mich eine weitere Tabelle (toller Hinweis @Sebugsux) anzufertigen. Ich liebe diese Tabellenfunktion ![]()
Status Quo (gekürzt):
|Weed|16.08 Beginn Stretch| 25.08. Stretch-Finale
|—|—|—|—|—
LSD-25/1|15 cm|60 cm
LSD-25/2|18 cm|55 cm
Jack Herer|25 cm|60 cm
Ein schnelles Foto zur Doku nach dem Gießen:
| Klima | Temp. | RLF | Lampe |
|---|---|---|---|
| 27.08. | 25° | 45% | 30 cm |
Noch ne Tabelle
| Bez. | Menge pro Plant |
|---|---|
| GH-Enhancer | 1g pro Liter |
| Bittersalz | 0,15g pro Liter |
| Wassermix | Lidl 1,5l/LW 0,5l |
Hach … ich komm ins plaudern …
Im Backup-Zelt: Die Mädels kommen. Und deshalb … ab 10 cm will auch das dokumentiert werden. Kurz vor dem Toppen in 1-3 Tagen die Höhen:
|Weed|27.08.|
|—|—|—|—|—
OS/1 [links]|11 cm
OS/2 [rechts]|11 cm
|---|---|---|---|
| 27.08. | 26° | 48% | 50 cm |
Wie oben erwähnt. Die Mädels bekommen die Rübe ab. Der Breeder droht mit bis zu 150 cm Höhe. Dat passt nicht. Gestern haben die Mädel übrigens auch, nach 15 Tagen, Wasser bekommen.
So. Nun hab ich, glaub ich, womöglich, alle Formatierungsfunktionen bis zum Erbrechen ausgereizt und mein Laberflash flaut ab. Aber glaubt mir … LemonPie macht kreativ und willig.
GrowOn. H.
Du meinst sicher Laurel und Hardy ![]()
In Fachkreisen auch Dick (wie ich) und…wie hieß der andere gleich nochmal? ![]()
Siehe obrige Antwort
Schade, ich dachte hier gießen alle nur mit Wasser. Dann noch Ph verändern … Ph- ist nach 2 Tagen P Dünger und ansonsten absolut sinnlos. Ph+ kann ich mir nicht vorstellen…
Im Prinzip schon. T-Man gibt nur Wasser auf seine Erde mit den Bio-Tabs drin. Ich habe gar nicht vorgedüngt (außer das was in der Erde eh drin ist) und gebe während der Blüte „nur“ etwas GH-Enhancer, alle 14 Tage, fürs Bodenleben. Den GH-Bloom hab ich mir diesmal auch geschenkt.
GrowOn. H.
Schade. Schade. Schade. Ne kleine schnuggelige Party für heut Nachmittag/Abend ist abgesagt worden. Naja … Euch kann ich zumindest langweilen
Außerdem find es extrem entspannend … bislang noch alles im grünen Bereich.
TAG 33 | 28.08.2021 | Backup-Topping
Tag 33 nach Keimung | Blütetag 9 | Ob der sich ausbreitenden Langeweile, hab ich dann doch noch einen Samstag-Nachmittag-Stuhlkreis ins Leben gerufen. Wetter ist auch Mist.
Status Quo (wieder verlängert):
|Weed|16.08 Beginn Stretch| 25.08. Stretch-Finale|28.08. Ein bisschen noch
|—|—|—|—|—
LSD-25/1|15 cm|60 cm|70 cm
LSD-25/2|18 cm|55 cm|56 cm
Jack Herer|25 cm|60 cm|70 cm
Die Damen wollen mich definitiv vorführen … um nicht das Wort vera****en zu benutzen. Gestern hatte ich den Stretch für beendet erklärt. War wohl nix. 10 cm an ein/zwei Tagen … tztztz
Bevor die ersten Mängel anfangen:
[v.l.n.r.] LSD-25/1 / Jack Herer / LSD-25/2
|---|---|---|---|
| 28.08. | 24° | 42% | 30 cm |
Im Backup-Zelt: Die Damen sind gerade getoppt worden. Oberhalb der 4. Nodie. Bilder Gestern ↔ heute.
|Weed|27.08.|28.08.
|—|—|—|—|—
OS/1 [links]|11 cm|14 cm
OS/2 [rechts]|11 cm| 14 cm
GrowOn. H.
.. sach ich doch!
:spargel:
Im Ernst: Sind bestimmt bald fertig mit stretchen..
Gut zu wissen. Bei mir kommt ja leider auch nur Kalkbrühe aus dem Hahn. Spätestens nach der 4. Verwendung ist meine Erde unbrauchbar.