Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

So, gerade im Turbo Modus 9L pures und natürlich gesegnetes Rheinwasser (Kenner wissen was ich meine :wink:) unterhalb von 5 Minuten in die Pötte gekippt :zany_face:
Anfänger! Bitte nicht nachmachen! :grimacing:
Heisst…die kleinen Scheisser das erste Mal nach ganz knapp 3 Wochen gewässert :+1:
Schauen wir mal wie’s weiter geht :face_with_medical_mask:

8 „Gefällt mir“

Oh Ha! … Na gut! … ich werde also: a) Deinen Friseur besuchen und b) Dich auch … wenigstens auf einen Unterarm oder so … Bananenschale schaff ich selber :joy:

Spaß beiseite. Spannende Experimente … Hoffentlich wiederholbar.

GrowOn. H.

4 „Gefällt mir“

Z O L L S T O C K ! …

Übrigens für die Anfänger … nochmal … s. Foto … das ist kein Drain … das sind Tränen.

7 „Gefällt mir“

Nein, das ist das Aufzuchtbecken für meine Koi Baby’s :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Wenn die kleinen Drecksäcke nicht soooooo grün und gesund aussehen würden bei der Größe, hätte ich sie schon längst…:skull_and_crossbones:
Hätte ich wirklich?
Nein hätte ich nicht…weil egal was bei rauskommt, sie sind und bleiben immer meine Baby’s, die auch manchmal durch eine harte Erziehung (bis jetzt :crazy_face:) mir als Papa immer das zurück gegeben haben was ein Vaterherz sich nur wünschen kann :grimacing:
In dem Sinne… schauen wir mal wie es morgen auf der Babystation aussieht…und das war definitiv auch das letzte Microköpfchen Blueberry aus dem DynaVap…gute Nacht :last_quarter_moon_with_face:

5 „Gefällt mir“

Ok, eins muss noch…alles gierig in 5 Minuten aufgesaugt, die kleinen Luder :innocent: und…
alle Baby Koi’s :skull_and_crossbones:
Zündung und Ende

6 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, bei euch beiden!
Habe dieses mal nur Tomaten Dünger weil ich mit der Produktion von Haaren nicht mehr so hinterher komme. Aber das sind Pellets mit Schafswolle…:wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte gern selbst mal das Rezept versuchen…
Ich gebe zu es ist unpraktisch! 35-50 Gramm Haare sind echt viel zum sammeln und zerschnippeln…
Die Bananenschalen, viele, erst mal trocknen…Da hört es halt für die meisten auf…Und dann noch Bio aber nicht vegan…:joy:

3 „Gefällt mir“

Bin sowas von gespannt, wie sich die von Hecke entwickeln! Stehen ja doch noch recht nackt da…
Die kleinen Lichthasser von T-man sind aber auch spannend! Die zünden ab nächster Woche bestimmt ordentlich…
Schön hier!

4 „Gefällt mir“

Halleluja… sie fangen an sich zu strecken :folded_hands::flexed_biceps::high_voltage:

5 „Gefällt mir“

TAG 30 | 25.08.2021 | Nackt(e) Tatsachen

Tag 30 nach Keimung | Blütetag 6 | Gute Güte, schon wieder ein Tag rum. Gut feiern wir Lebenstag 30. Die schicke Stretch-Tabelle schließen wir dann mal ab. Also ich … nicht ihr :wink:

Weed 16.08. 18.08. 19.08. 20.08.
LSD-25/1 15 cm 20 cm 24 cm 28 cm
LSD-25/2 18 cm 28 cm 32 cm 38 cm
Jack Herer 25 cm 30 cm 36 cm 40 cm
Weed 21.08. 23.08 24.08. 25.08. Stretch-Finale
LSD-25/1 36 cm 49 cm 53 cm 60 cm
LSD-25/2 44 cm 54 cm 54 cm 55 cm :grimacing:
Jack Herer 46 cm 56 cm 56 cm 60 cm

Klima Temp. RLF Lampe
25.08. 26° 18% 30 cm

Für die „nackten“ Tatsachen:

Jack Herer
Die Gute könnte auch alleine im Zelt stehen. Im Übrigen find ich sie nicht nackt sondern sexy. Und „Jacky“ sagt man ja aphrodisierende Wirkung zu :face_with_monocle:

LSD-25/1 [dat ist die links]
Dafür das sie spät gestretcht hat, ist Sie wunderbar auf der perfekten Lichthöhe angekommen.

LSD-25/2 [richtig … rechts]
Der kleine Hase hat halt ne Macke. Trotzdem bleibt sie. Blüten direkt am Stamm (größtenteils). Aber ich hab mir sagen lassen, der Typ der sie gießt hat auch ne kleine Schraube locker :grimacing:

Spannend … wird es in den nächsten paar Tagen. Ob mein neuer Wassermix die Damen betört wird ich zeigen. Ich muss nochmal in die alten Reports gucken, wann die Versalzungs-/Lockout-Geschichte angefangen hat.

So … nun zu Euch ihr Banausen:

Ja ohne Aber …

Nackt? … Sei froh das Du nur die sexy Ladys siehst :stuck_out_tongue_winking_eye: Alle Anderen [mich] wünscht man Keinem nackig.. Btw … Blätter hin … Photosynthese her … sie scheinen sich so wohl zu fühlen.

Musst mich nur fragen … Öhm … raten lassen.

An alle die Freude haben. GrowOn. H.

Hab ich was vergessen?
Yepp … das Backup-Zelt: Keimung 11.08. | Tag 14 | 25.08.

Kein Wasser seit … Moment ich muss nachschauen … 14 Tagen. Hmmm. Kann es sein das die Substral-Gedöns-Erde arg torflastig ist? Ich falte mal die Hände. Notfalls kipp ich wirklich was rein. Aber Orange Sherbet fehlt noch im privaten Coffee-Shop.

13 „Gefällt mir“

Erst mal fetten Respekt :+1:
Die sehen echt gut aus, ich gehe sogar soweit zu sagen „ich hab meinen Meister gefunden“ :mask:

Aber…die kleinen haben heute eine Abreibung mit der Minipeitsche bekommen zwecks schnellerem Wachstum, also…Hecke sei wachsam :grimacing:

Warum hab ich eigentlich noch so viel von der Blueberry über? :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist mein Ziel und mein Vorsatz … seit Silvester :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du rauchst zuwenig. Alles andere wäre irgendwie unverständlich … bei Deinen Miniernten.

8 „Gefällt mir“

Ist quasi ne Altersvorsorge…wie guter Wein :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn der Postmann zweimal klingelt :grimacing:
Zur Schere…Frau hat mir untersagt weiterhin mit Ihren Scheren zu arbeiten :confounded_face:

Zu den Klammern…Soll mir als Orientierung dienen, da ich sogar bei den 2 aktuellen Sorten schon wieder vergessen habe welche welche ist :zany_face:

P.S.
Mir juckt es sowas von in den Fingern den All-Mix mit dem neuen (Kack) Dünger zu testen…aber wohin nur damit? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das problem kenne ich nur zu gut :crazy_face: :see_no_evil: habe auch keinen platz mehr :triumph: Schlafzimmer was ist das :thinking: :joy:

3 „Gefällt mir“

Zieh dich warm an Meister Hecke…meine Lady’s sind dir gaaaaaanz dicht auf den Fersen :grimacing:

15 „Gefällt mir“

Moin … ich bin’s nur.

Da hier ja nicht sooooo viel los ist … außer das T-Man die Paketfahrer quält, noch ein „Kurzer“ zum Schmunzeln :scream:.

Das ist die LSD-25/2. Blütetag 7.

Purpelt. Ist nett besetzt mit Trichomen. Was für nen Mädel. Nicht ganz aus der Pubertät und schon … naja. Ob das gut ist werden wir sehen. Wahrscheinlich kann ich die Dame mit 7g in 2 Wochen ernten :grimacing:.

Wie immer hab ich ab Ende August meine Angora-Schlüpfer an. Wer das Bild jetzt nicht aus dem Kopf bekommt, sollte sich einen anstecken. Tu ich auch :sweat_smile: Oder wie mein Kumpel Heinz es formuliert: „Ohje Ohje Ohje!.“

GrowOn. H.

15 „Gefällt mir“

Buschwerk wie in den 80zigern. Wer’s mag :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das verstärkt gerade immens das Bild in meinem Kopf :scream:

Der Trend geht doch gerade wieder in diese Richtung :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“