Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Bei mir stretcht sich gar nix, da ich die Lampe so tief hängen hab das da quasi gar kein Stretch möglich wäre, was ich im Moment auch nicht als negativ bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil, mir gefallen sie eh besser wenn sie „kompakt“ sind :wink:

Beim öffnen des Zelt kommt mir immer so ein Hauch Sauna entgegen…mit einem (seit heute) mir bekannten leichten Geruch :zany_face:

15 „Gefällt mir“

Werte Growlegen*innen (watt für ne Kacke aber egal)…
Meine holländischen Tulpen sind jetzt 18 Tage alt und haben ne Größe wo selbst Hecke mich schon am gleichen Tag längst überholt hat :zany_face:
So nun…
Sowas hab ich eigentlich noch nie gehabt, meint ihr die „explodieren“ noch im Wachstum oder die kommenden Headbuds füllen die 1,60 Höhe noch aus?:face_with_medical_mask::grimacing::zipper_mouth_face:
Eigentlich alles wie immer…
C° um die 24-29
RLF 65-85 :wink:
Höhe unbekannt :skull_and_crossbones:
Medium und Dünger unbekannt :victory_hand:

Gute Nacht, die Blueberry hat ihren Rest des Beitrags dazu beigetragen :zzz::zzz::zzz:

Trotzdem bräuchte ich mal ne konstruktive Kritik! :blush:

10 „Gefällt mir“

Könnte das von deinem Lichtabstand kommen?
Hatte meine so auf 30-40cm mit 100% (SF1000)

Meine sind auch eher „Midgets“ geblieben…
…wobei ich sehr früh LST betrieben hab :grimacing:

Hoffe sie geben noch Gas bei dir :boom: :muscle:t3:

lg

2 „Gefällt mir“

Denke auch das sie noch zulegen werden. Vllt zicken sie wegen iwas aber sagen es dir nicht.

2 „Gefällt mir“

Sehen doch gut aus… :slight_smile: Für den Low Budget Aufbau fährst du doch super Ergebnisse ein! (Hecke seine spargeln :wink: )

Was is denn genau die Beschwerde?? :ca_skeptic:
Lass sie solange in der Vegi, bis sie die gewünschte Grösse… sind das Autos? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jo sind es…meint ihr ich sollte die Lampe (40cm) was höher hängen?

2 „Gefällt mir“

Versuch macht kluch! … Allerdings hat der Stretch bei mir auch erst an Tag 20 eingesetzt. … UND … nach 18 Tagen sollten die evtl. mal Wasser bekommen. Sehen zwar gut aus … aber … hmmm … usw.

1 „Gefällt mir“

Ich spargel Dir auch gleich … :smile: Die blühen schon, die Autos … wie Du ja sicher gelesen hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Die Töppe sind aber noch „schwer“ und die Giesanzeiger blau :thinking:
Alles sehr sehr merkwürdig…werde nachher mal die Höhe was ändern :+1:
Hau mal Bilder von deinen Grazien raus, will langsam mal wieder was an deinen kritisieren :grimacing:

2 „Gefällt mir“

TAG 28 | 23.08.2021 | Blüte

Tag 28 nach Keimung | Blütetag 4 | Daten für die Chronik. Heute Abend gibbet Wasser und GHP-Bloom. Die LSD-25/1 hat sich fast auf die Höhe der anderen beiden Ladies gestretcht.

Weed 16.08. 18.08. 19.08. 20.08. 21.08. 23.08
LSD-25/1 15 cm 20 cm 24 cm 28 cm 36 cm 49 cm
LSD-25/2 18 cm 28 cm 32 cm 38 cm 44 cm 54 cm
Jack Herer 25 cm 30 cm 36 cm 40 cm 46 cm 56 cm

Klima Temp. RLF Lampe
23.08. 28° 57% 35 cm

Backup-Zelt: Keimung 11.08. | Tag 12 | 23.08.
Die beiden Hasen kommen gut klar. Licht ist auf 55 cm / 100%. Die Q4W sorgt hoffentlich dafür, dass die beiden Orange Sherbet sich mit der Höhe im Zaume halten.

Btw.: @anon59803681 Das mit dem Topfgewicht ist bei mir auch so. Irgendwie noch zu schwer. Dennoch … auch die beiden bekommen heute Wasser. Wenn sie es nicht wollen sollen sie es auspinkeln. 12 Tage „ohne“ muss reichen.

Dann leg los :smile: Die LSD-25/2 [vorne rechts] ist geschaffen um zu nörgeln. Da wachsen die Blüten am Stamm … die spart sich die lästigen Triebe.

GrowOn. H.

5 „Gefällt mir“

Also wenn sie nich trinken, dann kann das auch an der Temperatur liegen… irgendwas mit oben muss es wärmer sein als unten…

1 „Gefällt mir“

Öhhmmm. Das erklärt vermutlich das Wasserproblem. Wenn Du das Zelt aufmachts riecht es vermutlich wie … lassen wir das :smile:

Was interessiert mich mein Geschwätz von heute middach. Gegossen wird morgen. Waren heute noch zu satt.

Auch hier. Nix Wasser … Vermutlich erst übermorgen.

GrowOn. H.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit " De Wurzel wächst "

Gib ihr Zeit, jede Nuss ist eine Büchse der Pandora.

6 „Gefällt mir“

Ey, ich züchte mittlerweile Koi’s zusätzlich im Zelt, das dient dann über die Pflanzschale (Aquarium) gleichzeitig als Dünger :zany_face:

Ne Grownoobi :heart_eyes:
Mehr als ne feine Prise holländischen Dufterfrischer mit einem kleinen Hauch von sibirischer Sauna verspürt mein feines Näschen bis jetzt nicht :+1::grimacing::zany_face:

Aber vielleicht stehe ich ja auch nur mal wieder neben mir nach erneuter Verköstigung der Blueberry :collision::high_voltage::rocket:

Achso…

Die sieht doch gut aus…
Schönes Blattwerk, pralle Bud’s und zur Präsentation mal wieder die Haare hoch frisiert…
Also nix zu meckern meinerseits :+1::face_with_medical_mask:

Aber immer noch besser als meine Baby Kopf-Salate :scream:

7 „Gefällt mir“

Battle mal entdeckt, bevor es fast vorbei ist. Freu mich und schau mir das gern an!

Zu meckern habt ihr beide ja erstmal nix. Also an den Pflanzen die ich da sehen darf.
Drücke beiden die Daumen für die beste Ernte jemals!:grinning:

2 „Gefällt mir“

Habe seit 22.07. auch ein einzelnes Schätzchen in Tomaten-Dünger stehen. Funktioniert bis jetzt. Rinderdung, Pferdedung habe ich schon erfolgreich als Grunddünger genutzt. Funktioniert, aber zu schwach. In der Blüte dann vielleicht mit PK Dünger nachhelfen.
Ob das wirklich die Biotabs schlägt?:thinking:

3 „Gefällt mir“

Wir meckern nicht, wir kritisieren :grimacing:

Vielen lieben Dank, denke aber bei mir wird es diesmal nicht so „berauschend“ :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

TAG 29 | 24.08.2021 | Stretch ist durch

Tag 29 nach Keimung | Blütetag 5 | Ich vermute der Stretch ist durch. Die LSD-25/1 hat noch 4 cm geschafft. Also alle auf fast gleicher Höhe im internen Blüte-Battle.

Weed 16.08. 18.08. 19.08. 20.08.
LSD-25/1 15 cm 20 cm 24 cm 28 cm
LSD-25/2 18 cm 28 cm 32 cm 38 cm
Jack Herer 25 cm 30 cm 36 cm 40 cm
Weed 21.08. 23.08 24.08.
LSD-25/1 36 cm 49 cm 53 cm
LSD-25/2 44 cm 54 cm 54 cm
Jack Herer 46 cm 56 cm 56 cm

Klima Temp. RLF Lampe
24.08. 27° 45% 33 cm

Insgesamt machen die Ladies einen guten Eindruck. Die Blattspannung weißt heute morgen auf gewünschtes Gießen hin. Dann gibt es heute den Wassermix. Bin gespannt. Nun kommt das Zeitfenster in dem die ersten, falls vorhanden, Mängel auftreten. Der Wuchs ist insgesamt luftig locker … genug Platz also für nette, fette Buds. Besonders die Jack Herer freut sich scheinbar über den Platz. Die Spannweite liegt bei gut 60 cm. Wir werden sehen :face_with_monocle:

Da stimme ich mal zu → s. LSD-25/2 :grimacing:

Nach meiner Theorie kannste heute mal nen Zollstock anlegen. Die schießen ab sofort gen Licht.

Bedankt.

Wär mal interessant. Foto?

Lamentieren, philosophieren, zetern, jammern, stöhnen und im Zweifel auch mal rumheulen … :grin:

GrowOn. H.

11 „Gefällt mir“

Na ob deine Theorie so hinhaut?
Würde mal sagen so zwischen 11 und 15cm :face_with_monocle:
Morgen werden die 3 Wochen alt…

8 „Gefällt mir“

Ich habe vielleicht wirklich ein aussagekräftiges Photo:

Zur Erklärung: das sind 4 Pflanzen.
Hinten links meine bisherige Rekord Pflanze. Lebte von meinen Haaren, Knochenmehl und Bananenschale.
Hinten rechts Rinderdung Pellets und 4-6 Woche Hesi PK. 1/3 Weniger Ertrag aber extrem fest und kompakt
Vorn links ein Steckling von blühender, nach erkennbarer reveggie sofort wieder geschickt. Da hat mich der Substral Tomaten Dünger sogar begeistert. Sanft und trotzdem mit Druck…
Unten links ist ein unrühmlicher Versuch mit Osmocote Düngerkegeln. Ertrag in Ordnung, aber so ein krankes teil immer anzugucken…

4 „Gefällt mir“