Bei mir stretcht sich gar nix, da ich die Lampe so tief hängen hab das da quasi gar kein Stretch möglich wäre, was ich im Moment auch nicht als negativ bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil, mir gefallen sie eh besser wenn sie „kompakt“ sind
Werte Growlegen*innen (watt für ne Kacke aber egal)…
Meine holländischen Tulpen sind jetzt 18 Tage alt und haben ne Größe wo selbst Hecke mich schon am gleichen Tag längst überholt hat
So nun…
Sowas hab ich eigentlich noch nie gehabt, meint ihr die „explodieren“ noch im Wachstum oder die kommenden Headbuds füllen die 1,60 Höhe noch aus?
Eigentlich alles wie immer…
C° um die 24-29
RLF 65-85
Höhe unbekannt
Medium und Dünger unbekannt
Versuch macht kluch! … Allerdings hat der Stretch bei mir auch erst an Tag 20 eingesetzt. … UND … nach 18 Tagen sollten die evtl. mal Wasser bekommen. Sehen zwar gut aus … aber … hmmm … usw.
Die Töppe sind aber noch „schwer“ und die Giesanzeiger blau
Alles sehr sehr merkwürdig…werde nachher mal die Höhe was ändern
Hau mal Bilder von deinen Grazien raus, will langsam mal wieder was an deinen kritisieren
Tag 28 nach Keimung | Blütetag 4 | Daten für die Chronik. Heute Abend gibbet Wasser und GHP-Bloom. Die LSD-25/1 hat sich fast auf die Höhe der anderen beiden Ladies gestretcht.
Backup-Zelt:Keimung 11.08. | Tag 12 | 23.08.
Die beiden Hasen kommen gut klar. Licht ist auf 55 cm / 100%. Die Q4W sorgt hoffentlich dafür, dass die beiden Orange Sherbet sich mit der Höhe im Zaume halten.
Btw.:@anon59803681 Das mit dem Topfgewicht ist bei mir auch so. Irgendwie noch zu schwer. Dennoch … auch die beiden bekommen heute Wasser. Wenn sie es nicht wollen sollen sie es auspinkeln. 12 Tage „ohne“ muss reichen.
Dann leg los Die LSD-25/2 [vorne rechts] ist geschaffen um zu nörgeln. Da wachsen die Blüten am Stamm … die spart sich die lästigen Triebe.
Ey, ich züchte mittlerweile Koi’s zusätzlich im Zelt, das dient dann über die Pflanzschale (Aquarium) gleichzeitig als Dünger
Ne Grownoobi
Mehr als ne feine Prise holländischen Dufterfrischer mit einem kleinen Hauch von sibirischer Sauna verspürt mein feines Näschen bis jetzt nicht
Aber vielleicht stehe ich ja auch nur mal wieder neben mir nach erneuter Verköstigung der Blueberry
Achso…
Die sieht doch gut aus…
Schönes Blattwerk, pralle Bud’s und zur Präsentation mal wieder die Haare hoch frisiert…
Also nix zu meckern meinerseits
Habe seit 22.07. auch ein einzelnes Schätzchen in Tomaten-Dünger stehen. Funktioniert bis jetzt. Rinderdung, Pferdedung habe ich schon erfolgreich als Grunddünger genutzt. Funktioniert, aber zu schwach. In der Blüte dann vielleicht mit PK Dünger nachhelfen.
Ob das wirklich die Biotabs schlägt?
Tag 29 nach Keimung | Blütetag 5 | Ich vermute der Stretch ist durch. Die LSD-25/1 hat noch 4 cm geschafft. Also alle auf fast gleicher Höhe im internen Blüte-Battle.
Insgesamt machen die Ladies einen guten Eindruck. Die Blattspannung weißt heute morgen auf gewünschtes Gießen hin. Dann gibt es heute den Wassermix. Bin gespannt. Nun kommt das Zeitfenster in dem die ersten, falls vorhanden, Mängel auftreten. Der Wuchs ist insgesamt luftig locker … genug Platz also für nette, fette Buds. Besonders die Jack Herer freut sich scheinbar über den Platz. Die Spannweite liegt bei gut 60 cm. Wir werden sehen
Da stimme ich mal zu → s. LSD-25/2
Nach meiner Theorie kannste heute mal nen Zollstock anlegen. Die schießen ab sofort gen Licht.
Bedankt.
Wär mal interessant. Foto?
Lamentieren, philosophieren, zetern, jammern, stöhnen und im Zweifel auch mal rumheulen …
Zur Erklärung: das sind 4 Pflanzen.
Hinten links meine bisherige Rekord Pflanze. Lebte von meinen Haaren, Knochenmehl und Bananenschale.
Hinten rechts Rinderdung Pellets und 4-6 Woche Hesi PK. 1/3 Weniger Ertrag aber extrem fest und kompakt
Vorn links ein Steckling von blühender, nach erkennbarer reveggie sofort wieder geschickt. Da hat mich der Substral Tomaten Dünger sogar begeistert. Sanft und trotzdem mit Druck…
Unten links ist ein unrühmlicher Versuch mit Osmocote Düngerkegeln. Ertrag in Ordnung, aber so ein krankes teil immer anzugucken…