Ich steh im Moment voll auf LemonPie und Hazeberry. Die gehen richtig schön kreativ auf die Rübe. Die WW drückt mich, trotz recht früher Ernte, immer so heftig aufs Sofa. ![]()
Hecke’s (sein) Foodblog. Part 2:
Sehr westfälisch … ups … Standort verraten. Allerdings mit geringem Majo-Anteil, dafür Jo-Kurt (griechisch/10% Fett). Zitat Heinz Strunk in „Fleisch ist mein Gemüse“: „Eier. Eier. Eier.“
TAG 40 | 04.09.2021 | Blüte. Blüte. Blüte.
Tag 40 nach Keimung | Blütetag 16 | Werd dann mal versuchen das Wachstum der Buds einzufangen.
Die Orange Sherbets hab ich bislang unter Kontrolle. Fragt sich nur wie lange noch. Ich hab nen bisschen Bedenken jeden Tag an den „Seilen“ rumzujustieren. Hach … ist bei den Autos eh eher ne Glaubensfrage statt Wissenschaft.
Bevor ich es vergesse: BT 1 [04.09.2021]
Keimung 11.08. | Tag 24 | 04.09.
Getoppt 28.08. | BT 1
| Weed | 27.08. | 28.08. | 03.09. | 04.09. (Bondage) |
|---|---|---|---|---|
| OS/1 [links] | 11 cm | 14 cm | 21 cm | 21 cm |
| OS/2 [rechts] | 11 cm | 14 cm | 21 cm | 21 cm |
| Schönes Samstag Euch. GrowOn. H. |
Ich möchte gerne eine Schale Kartoffelsalat 
Ich weiß schon, wer uns beim Forentreffen bekocht 
![]()
Sieht Hammer lecker aus ![]()
Amen Bruder ![]()
Na aber sowas von ![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal ne Party ca. 30 Jahre her Info war Essen und Alk mitbringen super ich hatte zum Schluß ca. 15 verschiede Nudelsalat Variationen kein Salat Brot oder Fleischpflanzern super tolle Party alle waren zufrieden bzw. Total dicht ich und mein letzter Überlebender hatten dann die Idee alle Nudelsalte in einer babywanne zu entsorgen bzw. Zu mischen ich glaub das waren ca. 10 kg Nudelsalat das war der beste Nudelsalat der Welt und jedesmal bis heute 2021 muß ich mich immer so köstlich amüsieren wenn ich auf einer Feier bin und irgendjemand mir seinen besten Nudelsalat präsentiert da krieg ich immer so ein Lachen im Gesicht
Gerne doch … bis 20 Leude schaff ich allein … inkl. Veggis und Vegas
. + 20 brauch ich ne Schnippelhilfe. Der/die muss allerdings absolut nur ganz devot tun was ICH sage
Aber @OverEngineer hat sich ja grade aufgedrängt …
@Meisterkerl besorgt das Bier … und nen Süddeutscher der was von Nudelsalat erzählt … da stimmen wir besser mal ab ![]()
Zu diesem Grillfoto noch kurz der Foodblog 3 / der Letzte … versprochen: Nen Kumpel [Biker | 1,96 m | 130 kg | Böse viel Tattoos im Gesicht]: O-Ton Er: Gib ma noch zwei von den Grillgurken! Ich: … Dicker (Ich darf das zu ihm sagen) … das sind Zucchini mit Limette und Olivenöl mariniert … Er: Egal … gib her das Zeug … guckt grad keiner… ![]()
GrowOn. H. Schönen Restsonntag.
Wo muss ich hin ? Magen knurrt schon beim Anblick …
Das waren nicht meine Nudelsalate ich hab sie nur getoppt und was kam raus ein Nudelsalat Bier etc. Bring ich natürlich mit nurrrrr kein nein Nuuuudeelllsalat. https://media.tenor.com/images/38f533de2b51fab3979ccf8ac5708821/tenor.gif
Als würde ich dich das alleine machen lassen, da pack ich doch mit an ![]()
Aber nur, wenn ich auch ein ordentlich scharfes Messer kriege!

Guten Morgen die Damen und Herren,
das Zelt füllt sich kurz vor Halbzeit ![]()
Und hier meine Bordstein ähhh Balkon Schwalbe ![]()
… kann man mal wieder den Zollstock zücken ![]()
TAG 43 | 07.09.2021 | Wasser für Alle
Tag 43 nach Keimung | Blütetag 19 | Wir schreiben fast BW 3. Meine Scherenhand zuckt. Lollypoppen oder nicht? Das ist hier die Frage … *ShakespearemodusOff
Die Buds nehmen langsam aber stetig zu. Die Jack Herer hat zusätzlich zum Wassermix etwas Magnesium bekommen. Gabe per Blattdüngung.
Die Orange Sherbets stecken das Yoga’sche-Lightbondage ganz gut weg. Sie stretchen, die Höhe bleibt allerdings moderat. Die nächsten Tage zeigen ob mein Plan funktioniert.
Notiz:
Keimung 11.08. | Tag 27 | BT 4 [07.09.2021]
Lampe Q4W: 45 cm
| Weed | 27.08. | 28.08. | 03.09. | 07.09. (Bondage) |
|---|---|---|---|---|
| OS/1 [links] | 11 cm | 14 cm | 21 cm | 24 cm |
| OS/2 [rechts] | 11 cm | 14 cm | 21 cm | 22 cm |
GrowOn. H.
Bei der Größe erübrigt sich das eigentlich ![]()
Mach ich aber jetzt mal schnell ![]()
Ich würde definitiv sagen… Finger wech! ![]()
Wie es bis jetzt aussieht liegst Du ganz klar vorne ![]()
GSC links 57cm
GSC rechts 47cm
Big Bud Balkon 50cm
Moin Mädels, werte Herren,
hier dann mal wieder der direkte Vergleich nach 34 Tagen.
|Weed|Hecke Tag 34 [29.08.]|Weed|T-Man Tag 34 [07.09.]
|—|—|—|—|—|—
LSD-25/1|75 cm|BigBud|50 cm Balkondiva
LSD-25/2|56 cm|GSC links|47 cm
Jack Herer|75 cm| GSC rechts|50 cm
Der Fotovergelich hinkt zwar, aber wir konnten uns natürlich nicht auf den gleichen Kamerawinkel einigen
. Allerdings scheinen die Biotabs in der Blüte schon nach vorne zu gehen.
GrowOn. H.
Findest Du?
Bei mir wird das immer so ein „Busch“, gerade die rechte die ja auch ziemlich klein ist.
Wenn ich jetzt schon eine Prognose abgeben darf, dann tippe ich bei mir auf einen Ertrag von max 50g diesmal. Beim nächsten werden es vorraussichtlich auch wieder die 15L Gronest oder ich geb den AutoPots nochmal ne Chance ![]()
@Heckenschere
Also eins muss ich Dir ja mal sagen…Deine Tabellen/Bilder/Reporte usw. sind wirklich allererste Sahne ![]()
![]()
Könntest glatt auch meine übernehmen, oder? ![]()
Ich versuche Deiner angeborenen Heiterkeit mit Fleiß entgegen zu treten
… btw. ich tippe den Kram am Rechner zusammen. Ist deutlich komfortabler da schicke Tabellen zu bauen.
So lieb hat das noch niemand zu mir gesagt ![]()
das seh ich jetzt erst…wie fett ist denn der Headbud jetzt schon von der rechten?
Junge, Junge 
TAG 45 | 09.09.2021 | Notiz
Tag 45 nach Keimung | Blütetag 21 | Ende BW3. So richtig zu berichten gibt es eigentlich nix. Allerdings gebe ich @anon59803681 natürlich recht. Der Head der LSD-25/2 ist für BW3 mit ~8 cm ganz ordentlich.
Morgen hab ich mal wieder Zeit und Muße mich ordentlich um die beiden Zelte zu kümmern. Vermutlich wird etwas entlaubt.
GrowOn. H.