Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Bräuchte mal Eure Hilfe…
Was soll ich blos mit der Dame vom Balkon machen?
Wieder ins Zelt? Ist es eine Auto/Fem? Ich hab kein Plan :confounded_face:

5 „Gefällt mir“

Die sieht ja nett aus.

Ins Zelt joa aber ich würde das nur machen wenn ich sie dadrin alleine halten könnte oder es könnten Schädlinge reinkommen.

Also sonst sieht sie zu schade aus.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja die…ich hab keinen Plan ob das jetzt ne Auto oder Fem ist da meine Damen im Zelt ja 18/6 beleuchtet werden.
Wegen Ungeziefer mach ich mir keinen Kopp, steht ja erst seit ein paar Tagen draußen.

Stell sie einfach dazu und im Notfall lässt sie halt so lange in der vegi bis die anderen fertig sind

Aber die ist doch schon in der Blüte?

Sieht nach Auto aus… :wink: Wird schon!

2 „Gefällt mir“

Tschuldigung :sweat_smile:
War noch früh mit niedrigen Koffeinspiegel :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das ist ne Auto. Nur draussen dauert das halt alles … dieses Jahr. Haben sich noch mehr „Eier“ gebildet? Wenn ja würde ich sie nicht ins Zelt stellen. UND das mit dem Ungeziefer ist schon nen Punkt. Ruckzuck haste Thripse oder sonst nen Kram krabbeln.

Ich will das Battle zwar gewinnen … aber nicht durch „sowas“ :wink: Lass draußen stehen, zum weg-exxen ist sie auch zu schade.

Just my Mustard. H.

5 „Gefällt mir“

Nichts mehr zu sehen :+1:
Ihr habt ja recht mit dem Ungeziefer, ich weis halt nur nicht ob ich sie auf dem Balkon durchbringe, wär halt schade drum :downcast_face_with_sweat:
Ich hab noch ne niegelnagel neue SANLight Q1W 2.1 Gen2 hier rumliegen…aber kein Platz für ein Zelt😡

Na zu 50% hast ja schon gewonnen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Warum muss die Sanlight drinnen im Zelt sein, haste kein Unterstand oder so, das de vielleicht draussen aufem Balkon die Lampe drüber machst, falls fehlendes Licht hier das Problem sein sollte?

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt eigentlich warum? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist hier nicht immer ganz einfach zu wissen …manchmal geht’s um Canabis dann aber auch um Fleischküchle mit Kartoffelsalat ( der auch echt lecker aussieht :blush:) und andere leckere Sschen vom Grill .

4 „Gefällt mir“

Also … öhm … ja …

• Das Forum und die netten Leutchen hier, gewinnen schonmal pauschal … wegen unserer wissenschaftlichen Beiträge :sweat_smile:
  • Und dann noch der, der den Längsten hat … so war es letztes Mal … das war der eher untergroße T-Man
  • Und dann der, der ordentlich auf die Waage bringt. Das war auch T-Man
  • Und dann gibbet noch nen Sonderpreis für schicke Tabellen *psssst: Da bin ich weit vorne :wink:

Also, Du siehst … wir ham uns echt Gedanken gemacht.

GrowOn. H.

7 „Gefällt mir“

… typisch Kerle… bei aller Liebe. :joy:

Episode 9 Rap GIF by The Simpsons

edit: Bibi und ich könnten die Jury machen? Testrauchen und so, wir opfern uns. :v:

6 „Gefällt mir“

Jepp. Einverstanden. Poste mal die Versandadressen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Meins dann bitte am Kotti hinterlegen. Aber unauffällig! Ich versuche es dann zwischen den anderen Drogenverstecken aufzuspüren. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ohja sehr gerne :grin:
Die Männer können ja fürs Essen sorgen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Lass sie draußen stehen die der schaft das schon und einfach beobachten vielleicht gewinnt die ja, obwohl es sowieso egal ist wer gewinnt​:grinning::trophy:

3 „Gefällt mir“

Wenns darum geht mach ich bei der Verkostung ebenfalls mit. Die Ladys verkosten die Gents kochen, perfekt

2 „Gefällt mir“

was ist mit „und so“ gemeint?

ihr wollt messen… gell? das sind nicht nur die jungs… bis jetzt wollte noch eine jede nachmessen…

@Heckenschere @anon59803681
echt geiler bericht… wollte schon vor einer stunde rasenmähen… aber irgendwie bin ich in den thread gekommen… und dann doch alles von vorne gelesen… paar schöne lacher dabei

die pflanze auf dem balkon ist auf dem balkon… weil du mit ihr schluß gemacht hast… man(n) muss da schon konsequent sein… lass dich nicht um den finger wickeln… wenn aus dann aus… solange sie nicht nervt darf sie vor der tür auf dem balkon schlafen… bekommt mal ein schluck wasser aber mehr auch nicht… deine ex war sexuell komisch veranlagt… wer weiss was die auf dem balkon getrieben hat.. die hat sicherlich sämtliche geschlechtskrankheiten und so zeug… steckt dir deinen harem an…

6 „Gefällt mir“