Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

HappyWife

9 „Gefällt mir“

Solange sie nicht wie meine Frau reagiert… :roll_eyes: :grin:

6 „Gefällt mir“

Frag sie erst ob sie sich nicht auch mal wieder was gutes tun will und zeig ihr diese Seite hier

Wenn der Warenkorb gefüllt und abgeschickt ist …erzähl von deiner Anschaffung die aber günstigster sein muss wie die Schuhe :sweat_smile:
LG

8 „Gefällt mir“

Guter Trick denn Merk ich mir für meine liebste :fire::heart_eyes::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nix verraten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update…
Es tut sich nix, absolut gar nix :rage:
80’er Zelt kommt heute, allerdings hat mir meine Frau mit Scheidung gedroht, sollte ich die in meinem Warenkorb gelegte Lampe bestellen…:confounded:
Nun ja, sollte doch noch irgendwann was keimen müssen sie sich vorerst mit der SF 1000 zufrieden geben. Besser als nix :zipper_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Da hat jemand noch ein Plan in der Hinterhand :joy:

5 „Gefällt mir“

Die 1000er ist doch perfekt für 80x80 …

1 „Gefällt mir“

Meine Mädels zeigen zwar „Kopf“ … aber so richtig kommen die auch nicht aus den Puschen. Hab mir mal meinen beiden letzten Reports angeschaut. Die waren da nach ner Woche schon weiter.

Warten wir’s ab … und stimmen derweil unsere Gattinnen gnädig.

ED: Tztztz … die sind ja erst vor 3 Tagen gekeimt. Da hat es wohl meine Zeitrechnungssynapsen etwas zerlegt.

6 „Gefällt mir“

Ich empfehle weniger kiffen :wink: oder mehr, wie es dir beliebt :thinking:

4 „Gefällt mir“

So, eine Woche ist vergangen und keine der vier gepflanzten Samen zeigt ein Köpfchen :confounded:
Das bestellte Zelt hängt irgendwo in der deutschen Pampa, kein Plan was da los ist…
Frage…
Neu anfangen oder den Mädels in den Jiffys noch was Zeit geben?

1 „Gefällt mir“

Noch etwas Zeit geben :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Deshalb keime ich zwischen Papier, da sieht man welche kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich bis jetzt auch immer gemacht, allerdings muss nicht zwangsläufig auch ein Plänzchen aus einem „gekeimtem“ Samen entstehen…Hatte ich auch schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hätte ich in einem der Jiffys schon rumgestochert um mal zu gucken …

2 „Gefällt mir“

Stehe gaaaanz kurz davor…aber erst heute Nachmittag mit Bierchen und DynaVap für die Nerven :crazy_face:
Gebe dann Bescheid :+1:t2:
Hab soeben gebuddelt…
2 Samen sind gar nicht gekeimt, bei den anderen zwei ist die Wurzel ganze 2-3mm lang und das nach einer Woche :face_with_symbols_on_mouth:

UPDATE…
Alles auf Neustart :scream:
Hab sie komplett entsorgt und 4 neue Samen (2xGSC und 2x Big Bud) zur erneuten Keimung in Küchenpapier gepackt…wo sie nun definitiv so lange bleiben bis sie mindestens eine Wurzellänge von 1-2cm haben, falls sie keimen sollten :ogre:

P.S.
Meine Motivationskurve sinkt langsam gegen 0…

6 „Gefällt mir“

Kopf hoch klappt jetzt bestimmt alles :muscle:t2: Evntl eine kleine Heizmatte kaufen dann geht das keimen und Wurzeln deutlich schneller aber nicht heiß werden lassen so schön warm 21-25 grad :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

Ich stelle meine Jiffy’s erhöht auf die Lampe.

2 „Gefällt mir“

Und die ungekeimten Samen bitte nicht direkt auf die Biotabs legen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Klugscheißer… :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“