Nächstes Armageddon 
Altes Zelt abgebaut, neues aufgebaut und festgestellt das 80x80 rein gar nicht in „die Ecke“ passen… natürlich vorher schön den SCNR „entkabelt“ , AKF raus, halt alles was man bei so einem Umzug macht und denn alles wieder alles zurück auf Start…ich könnte in allen Regenbogenfarben kot…
Na wenn es läuft dann läufts 
TAG 8 | 03.08.2021 | Kleine Umtopfaktion
Tag 8 nach Keimung. Es läuft etwas zäh an. Meine Ladies scheinen auf @anon59803681 zu warten. Gestern Abend hab ich das erste Mal gegossen. Deshalb die Holzspieße. Als gelernter Grobmotoriker hat sich das als sinnvoll erwiesen.
Die Jack Herer hat zudem etwas gespargelt. Die zweite LSD-25 hab ich nun doch aus der Dose befreit. Ich hab mir auch mal die Substral-Gedöns-Erde bestellt. 20 Liter passen übrigens genau in einen 9-Liter Airpot.
Wenn @anon59803681 dann seine Bude wieder aufgebaut hat, kanns ja losgehen
.
GrowOn. H.
Die steht schon wieder seit gestern Abend ![]()
![]()
![]()
Hab mal vorsichtig in die Keimbox geschaut…die beiden GSC’s zeigen ne mini Wurzel, die Big Bud’s gar nix ![]()
Tot gesagte leben länger…
Alle! (ok, eigentlich sind es nur 3 die bis jetzt gekeimt haben
) werden morgen in Jiffys gesetzt damit endlich die Jagt auf Hecke’s Zwergenwuchs beginnen kann 
Dein geheiligtes Rheinwasser wurde verunreinigt.
TAG 10 | 05.08.2021 | Notiz
Tag 10 nach Keimung. Viel gibt es nicht zu sagen. Die LSD-25/2 hat das Umtopfen wohl überstanden. Hier ein paar Bilder, damit der Fred mal langsam die Form eines Reports bekommt.
LSD-25 | Jack Herer | LSD-25/2
GrowOn. H.
I’ll be back 
Es zeigen sich endlich (wenn auch noch knapp unter der Erde) zwei zarte Köpfchen 
Morgen Vormittag geht es dann ab in die Pötte und ins 
Bilder reiche ich dann morgen nach 
Endlich klappt mal wieder was, dreimal auf Holz klopf…
Dann lass spargeln … ![]()
Hat schon jemals was bei mir gespargelt ausser mein Spargel? ![]()
Da spargelt nix, 60cm Abstand 100% Power aus bester China Qualität ![]()
Ich dachte nur … hast ja die Pötte nur halb voll gemacht. Da liegt der Verdacht nahe ![]()
Das sieht nur so aus, die restlichen cm werden aufgefüllt falls es doch spargelt, so hat man immer Luft nach oben 
Na siehst sind sie nun doch aufgegangen
dann lass die Mädels mal wachsen 
TAG 12 | 07.08.2021 | Notiz
Tag 12 nach Keimung. Die Substral „performt“ irgendwie komisch. Die Blätter sind recht hell … allerdings waren sie das auch kurz vor/nach dem Umtopfen schon, Ich hab mal ne Ladung Bittersalz per Blattdüngung verabreicht. Mal gucken was die LSD-25 so ab kann ![]()
Der JackHerer-Spargel braucht noch ein bisschen „Stütze“. Die LSD-25/1 wurschtelt so vor sich hin. Immerhin ist der Battle-Status nun: Mehr grün in meinem Zelt
.
UND … ich hab eine Trauermücke entdeckt und gleich weg geklatscht. Mal hoffen das es die Einzige war ![]()
Schönes WE Euch.
GrowOn. H.
Kollege Hecke
…in Verbindung mit den Zauber Tab’s „performt“ das heilige Gemisch genauso wie erwartet ![]()
Ich glaub ihr braucht alle nur mein gesegnetes Rheinwasser…bald auch im Amazon Shop ![]()
Aaaaaaber…Du bist mir schon etwas zu weit vorraus ![]()
P.S.
Die SF wurde auf 40cm gesenkt und läuft auf 100%
…wegen spargeln und so ![]()
Ab nun ist die (Aufhol) Jagd eröffnet ![]()
Das holste locker wieder auf … früchte ich ![]()
Heute morgen war die Gelbtafel sauber. Nachher ma gucken.
Aaaaaaber…Du bist mir schon etwas zu weit vorraus
TAG 14 | 09.08.2021 | Vorsprung
Tag 14 nach Keimung. Dann bin ich jetzt 13 Tage weiter als der Slow-Hand-T-Man. Mal schauen. Im Moment genieße ich die Aussicht
.
Trauermücken waren übrigens keine mehr zu sehen. Eben. Also jetzt sozusagen.
GrowOn. H.