Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Kann Dir zwar (noch) nicht das Wasser reichen, dafür sieht meine RLF aber traumhaft aus, oder? :zany_face:

Wichtig!!! Bitte nicht nachmachen bzw. den Lüfter nicht auf Dornröschen Schlaf Modus meiner Gattin stellen :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Fear and … aber für 5 Tage sehen die Mädels ganz hübsch aus.

TAG 16 | 11.08.2021 | Notiz

Tag 16 nach Keimung. Kurz ein paar Bilder für die Chronik. Die leicht zu gelbe LSD-25/2 kommt mit der Blattdüngung (Bittersalz) ganz gut zurecht.

Die Fakten:
Temp: 24,5 Grad
RLF: 48%
Licht: 50 cm / Grow + Full bei der GC4

Am Rande: Ich hab noch zwei Orange Sherbets / Fastbuds angesetzt. Dann bekomm ich mehr auf die Waage :grimacing: Irgendwie muss ich Dich doch in die Schranken weisen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

GrowOn.H.

6 „Gefällt mir“

Respekt, die sehen sehr gut aus :+1:
Wie bekommst Du eigentlich so eine RLF hin?

Dann sollte ich vielleicht auch noch ne 4. ansetzen um Deinem Vorhaben Paroli zu bieten :zany_face:
Ne,ne …kannst beruhigt sein, die drei auf 60x60 sollten vollkommen reichen um dir zu zeigen wo der :frog: die Locken hat :face_with_medical_mask:
Oder halt vollkommen grosschnäuzig zu versagen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wow das schaut super bei euch beiden aus.
Ich vervollge das ganze gerne. Und kann daraus nur lernen :wink::+1:. Da ich ja diesmal auch nur tabs nehme bin ich echt neugirig wie es wird :+1::coffee:

2 „Gefällt mir“

Im Groom sind es immer so um die 40% … Ich krieg das dann per Zimmerbrunnen im Zelt so Richtung 50%. Ist halt nur beim Trocknen manchmal zu niedrig.

Bei den Keimlingen kommt ja meine Bechertechnik zum Einsatz. Unter dem Becher sind es dann so um die 70%. Halt für die ersten Tage.

Einer von uns beiden schafft das schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin vor allem gespannt, wie die Substral-Dingsda-Erde sich gegen den BBAllmix schlägt. Hab ja beide Erden parallel laufen. Ich denke schon drüber nach keinen Dünger zu nehmen. Um einfach mal zu „gucken“.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch den bb allmix und nur Tabletten.
Bin echt gespannt was die blüten sagen :grimacing::woozy_face::thinking:ob das echt reicht

2 „Gefällt mir“

Der BB All-Mix wäre auch mein Favorit gewesen, allerdings ist er ja nur für ca. 4-6 Wochen vorgedüngt. Deshalb verwende ich ja meine Substral Blablabla Erde die für 3 Monate vorgedüngt ist :wink:
In Verbindung mit den BioTabs gibt es noch den kleinen „Kick“ obendrauf, inkl. das man nicht mehr auf den PH Wert achten muss :grimacing:
Für mich und meine Ladys halt das beste ohne groß was tun zu müssen…ausser das stressige gießen alle 3 Tage :mask:

Ich denke eher nicht :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

ralph-ruthe-schaukel

2 „Gefällt mir“

Geburtstag :partying_face:
1 Woche alt und auf der Jagd…:high_voltage::flexed_biceps::collision:

Darauf erstmal ein Köpfchen Blueberry Auto im M2021 :zany_face:

12 „Gefällt mir“

Ich habe die 4 wochen in 18/6
Und blüte ist zwischen 45 tage und 60 tage
Könnte klappen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar klappt das, allerdings hast Du gelesen, ich zitiere :nerd_face:…das der All-Mix vorgedüngt nur für ca. 4-6 Wochen reicht?
Das holen die BioTabs garantiert nicht auf :wink:
Und deswegen tendiere ich auch zur 3monatigen vorgedüngten Zaubererde, gepaart mit mystischen Zaubersteinen :crazy_face:

Und wieder mal kloppt mich die Blueberry wech… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Was für ne Blueberry haste da?

Ich hab grad ne Blueberry Glue Auto von Expert Seeds am Start, eine Nuß is nicht aufgegangen, Rest ging auf…

Ansonsten habt ihr es beide hier voll drauf, auch so wie ihr schreibt, ohne hochnäsig zu werden, alles kommt cool un witzig rüber, kann nich jeder sowas, weiterhin alles Gute hier, werd bis zur abgehangenen, verdörrten Ware dabei bleiben… :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Welche zaubersteine😳
Du machst also hex hex. Und zak peng bum
Ahhh sooo
Übernatürliche blumen hast du wieder :thinking::thinking::tea:

2 „Gefällt mir“

„Hattest“ Du…war ne 1,50€ Auto von Linda, scheppert aber wie ne „Premium Edition“ :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Tadel wegen unterlassener Hinweis-Leistung! … an die ganze Bande hier … hat den keiner gesehen, dass ich bei den Sherbets den linken Pott tatsächlich falschrum zusammengeschraubt hab :grimacing: Ich habs allerdings auch gestern erst gemerkt.

GrowOn. H.

2 „Gefällt mir“

…du machst das so wie du das möchtest…
https://www.autoflower.net/forums/images/smilies/roflcrying.gif

:v: :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hätte ja auch für LST sein können :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wer growt denn heute noch in Air Pot’s? Tztztz :face_with_medical_mask::grimacing:

Btw…hab im breiten Kopp mal wieder was bestellt :zany_face:
Dachte es wären 2,5kg, doch als ich die Tochter zum rauftragen beauftragt hatte und sie mit leeren Händen wieder vor der Tür stand und ich den Mist :wink: in die 4.Etage schleppen musste fiel mir auf…es sind 25kg, Mahlzeit :scream:
Der Plan war das in Kombi mit ner günstigen Tomatenerde beim nächsten Grow zu testen…Also seid gespannt :victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Du solltest drüber nachdenken nach dem Genuss von betörenden Mitteln die Internetverbindung stillzulegen :smile:

7 „Gefällt mir“