Dann müsst Ihr euch aber auch die Ernte teilen!![]()
Apropos Ernte…wie es aussieht werde ich wohl heute Nachmittag bzw. morgen ernten da schon sehr viel Trichome bernsteinfarbig sind. Seid gespannt 
Obwohl ich diesmal davon ausgehe das ich meinen Titel an Meister Hecke abgeben muss 
Ach mal schauen was am ende aufn Zettel steht, bin gespannt. ![]()
T-Man lobt doch nicht etwa den Tag vor dem Abend.?!
![]()
echt jetzt? Ich war eben nochmal bei meinen Mädels. Nix Bernstein. Nun gut, lt. Breeder hamm die auch noch 2-3 Wochen. Bin ja grade Anfang BW 8. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Die Jack Herer nimmt immer noch zu. Erstaunlich.
Hab eben auch die LSD-25/2 nochmal stützen müssen. Keine Handschuhe an. Dran gepackt. Klebt wie Sau. Dann aus nem Reflex die Finger an die Nase. Alter … die macht mir Angst.
GrowOn. H.
Wenn sich die Schlipsträger in Berlin einigen können, wird genau das passieren. Und am nächsten Tag stehen wir beide in der Bild-Zeitung. „Cana-Tasting eskaliert! Komische Typen im Cabrio feiern Baerbock und Lindner. Olaf Scholz kommentiert: Ich freue mich die Herren glücklich gemacht zu haben!“. Zack Politikmodus OFF.
Schönes WE. H.
So verehrtes Publikum…es ist vollbracht (und hat mich auf Platz 2 gebracht)![]()
Die Damen wurden flachgelegt ![]()
460 nass, nicht die Welt aber für meine 100W Funzel, ab und zu mal gießen
bin ich im großen und ganzen zufrieden, was sagt ihr?![]()
Na dann…
Headbud 1 GSC 1
Headbud 2 GSC 1
Rest GSC 1
GSC 2
BigBud
So, genug gejammert… Herzlichen Glückwunsch Meister Hecke ![]()
P.S. ich stinke wie ein sibirischer Iltis…ich muss baden ![]()
Werter T-man, lass Dir sagen, es ist immer besser, guter 2. zu sein ![]()
100 Watt - watt willste mehr?!! Das ist weniger als ein 2. PC nebenan frisst!
Glückwunsch!!! Sieht toll aus!!!
Gruß
Ich jammer still ![]()
Vielen lieben Dank mein bester ![]()
Gratuliere zur fetten Ernte!
Alter die 3 Buds von der GSC…
Bin mal gespannt wie sie trocken aussehen.
Hollllla! … 65 Tage … da komm ich nun definitiv nicht mit. Meine Scherenhand zuckt zwar gewaltig … aber evtl. ist im Laufe der Woche die LSD-25/2 dran. Da sind kaum mehr Klare, aber zu ~80% Milchige dran.
Die LSD-25/1 und die Jack Herer werden wohl frühestens am nächsten Wochenende soweit sein.
Aber … Alter … erstmal Glückwunsch zur verletzungfreien Ernte. Ein Augenschmaus. Werden wohl um die 74,6 g trocken werden.
GrowOn. H.
Vielen Dank liebster Duke…meine neue Nr.1 ![]()
Glückwunsch zu der Ernte! Die Buds sehen richtig saftig aus. Wenn meine fertig sind und die sehen nur halbwegs so gut aus, bin ich schon happy. 
Danke für die Blumen erst mal ![]()
Laut deinem Report, den ich jetzt noch mal auf die schnelle durchgelesen habe
, dürftest du dir mMn keine Sorgen machen um mindestens den gleichen bzw höheren Ertrag zu erzielen ![]()
![]()
Irgendwas wird schon bei rumkommen ![]()
So optimistisch
Hauptsache was lernen für die Durchgänge die noch kommen werden.
Ich hoffe das werden noch so einige sein
![]()
TAG 77 | 11.10.2021 | Na aber …
Tag 77 nach Keimung | Blütetag 53 | Neee… noch nicht. Fast hätte ich mich hinreissen lassen. Soll noch nicht sein.
Deshalb das ungeschoppte Standardfoto:
Vermutlich wird’s der Freitag. Vorher hab ich auch nicht wirklich Zeit
. Mal schaun ob ich es noch verkacke mit „milchig“.
Notiz aus dem Bonsaizelt:
Keimung 11.08. | Tag 61 | BT 38 | Klein aber prall … Mehr fällt mir dazu nicht ein ![]()
GrowOn. H.
TAG 78 | 12.10.2021 | Ernte Part 1
Tag 78 nach Keimung | Blütetag 54 | Liebe Gemeinde, Gemeindinnen und Gemeindende, verehrte Landrätin, Herr Bürgermeister, Freunde und Feinde, herzallerliebste GrowlegInnenDe: Gefühlt war die LSD-25/2 ja eh etwas weiter als die Anderen. Deshalb hat sie heute auch die Schere bekommen.
Die ausschlaggebenden Punkte:
Das Battle um den „Längsten“ …
… hab ich noch nicht gewonnen … die Speerspitze gegen das Thunder-Männschen-Imperium ist nicht wirklich komplett zusammen gewachsen.
Wiegen tut das Ding 59g mit viel Holz:
Zerschnippelt sieht die Holde so aus:
Wiegen tut die LSD-25/2 nass 103g: Wer mal reinzoomt erkennt aber eine gewisse Potenz:
Der Verschnitt und das Popcorn fürs Ice-Hash (nicht gewogen):
UND … ich dachte das Harz ist in den Trichomen gefangen. Dieser Klebstoff lief schon aus ihr raus: Hatte ich noch nie. Honig in Weiß und Gelb¿
Die beiden anderen Damen sind vermutlich am Freitag fällig. Da brauch ich noch nen Erntehelfer. Mit „Rücken“ kann ich die nicht alleine auf die Waage heben ![]()
Fazit Teil 1: Die LSD-25 hat viel Potential für Hash … nur die Buds am Stamm direkt haben „Gewicht“ und sind rauchbar … mal schauen wie es bei der LSD-25/1 aussieht. Die ist deutlich „größer“.
Bis jetzt steht es bei T-Man vs. Hecke: 460 : 103
GrowOn. H.
Duke…wenn ich nur ansatzweise solche Bilder hinbekommen würde ![]()
Sieht mega geil aus!![]()
Das Ding hast du locker in der Tasche
In Liebe dein Dr. Gonzo
Alter Schwede… also das Bild mit den 2 „Harz-Tropfen“ ist der Hammer und die farbe…
Genial.
Ja!
Danke!
Das steht zu hoffen. Aber ich lobe nix vor dem Abend. Aber die beiden Dicken da drin sind echt heftig geworden. Bin gespannt wie mein gelöstes Wasserproblem und die … Biotabs sich verstehen. Amen …
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir uns jemals treffen … Drücken wir uns … und werden „rot“ wie Schulmädchen.
Irgendwie sieht sie aus wie LSD hab mich gerade verzoommmttt ich werd sie mal auf meine liste nehmen
und T-Man hat schönere Hände

Was ein Typ
![]()