Femi bubblegumm 3x GC4

Ja mußte umstellen wenig Platz nach oben ^^ die haben wurzel komplex bekommen ein bisschen was gegen stress ^^ meld mich zurück wenn sich was tut

1 „Gefällt mir“

Die erste ist definitiv ein Weibchen die andere hat sich noch nicht gezeigt ^^
Die kleine wollte ich eig wegschmeißen aber ich behalt sie & experimentiere noch ein wenig rum ,hab die Wurzel ballen in ein kleinen Würfel geschnitten und halt neu eingepflanzt ^^ anscheinend wächst die trotzdem noch .^^ lg

4 „Gefällt mir“

Beim umtopfen war ich unsicher und hab in pott 1 bad mix genommen & in pott 2 grow mix. Bad ist ja extra mit mehr phosphor ^^^ muss ich jetzt bei pott 2 in der Blüte etwas Blüte Dünger hinzufügen? Weil die Erde hat ja mehr Stickstoff?oder einfach warten bis die Erde ausgelutscht ist &normal düngen ?

Heute gießen/ ph 6,5 runtergeregelt ^^ diesmal lass ich mir 1-2 Stunden Zeit beim Gießen ^^

Bei der kleine hab ich 1 ml Power Enzyme / ph auf 6,5 ^^wie gesagt experiment will wissen wie das Zeug sich auf der Pflanze auswirkt. Bin immer skeptisch was Dünger angeht .

2 „Gefällt mir“

Gruß,

Grundsätzlich würde ich sowohl beim BatMix als auch beim GrowMix nach Schema düngen. Plagron Dünger ist mineralisch oder!? BatMix reicht für ca. 6 Wochen. Wenn erste Anzeichen auftreten das die Erde keinen Saft mehr hat, fängst du an zu düngen.

Da wirst du nichts gravierendes feststellen. Power Enzyme ist ja „nur“ ein Stimulanz, das spielt sich eher im Hintergrund ab.

1 „Gefällt mir“

Wieso stellen die Seiten sich so auf ? Bei der ndl hatte ich das nie. Lampen abstand 30 cm .

Die Pflanze oben hatte beim letzten Gießen EC 1.5 .
Drain ph 6,5.
Venti ist weiter oben &zu innen wandern gerichtet. Daran kann es auch nicht liegen .
Temp Tag 24 . Nachts 20 Grad.
Lg

Kamm uch damit Gießen?muss ich magnesium mit rein machen ?
Mein wasser macht mir Probleme wegen den Nitrat gehalt

Oder besser mit mein LW mischen ? Lw hat ec von 0,5 .

BW 1 -2 normal das die Blätter oben kleiner werden ?
Riecht jetzt schon ziemlich stark .
Riecht nach Santa Maria ^^
Falls euch was auffällt sprecht es an.

4 „Gefällt mir“

ja.

Gut so. :wink:

Lampe. Alle Schalter AN? Abstand?

2 „Gefällt mir“

Alle Schalter an lampe -pflanzen Abstand exakt 33 cm

2 „Gefällt mir“

Falls es euch interessiert wie mein fötzchen ohne Licht aussieht

Er duftet so gut . Eben war Gießen
Etwas TNT komplex wegen die werden leicht gelb .
Ph angepasst auf 6,0 heute mal :slight_smile:
Drain 6,5 ( plagron geile Erde)
Am 6 Mai müsste die Erde aus gelutscht sein .dan wird mit dem hesi schema 30% fort gefahren.
Mein wasser wurde von EC0,5 auf 0,4 runter gedrückt mit destilliertenwasser:) Nitrat Gehalt zu hoch 9 mg/l
5 sollte das höchste sein :slight_smile: hab ich zumindest gelesen:)

Fast vergessen Ec drain : 1 ^^

1 „Gefällt mir“


:heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Die haben sich ja wieder ziemlich gut erholt!
Den Gelbstich wirst du nicht mehr los werden, trotzdem wesentlich besser als vor zwei, drei Wochen. Wie lange noch? Der Stretch ist ja mittlerweile vorbei.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Nein die ist noch im strecht . Gestern erst lampe 5 cm hoch gemacht .über nacht 3 cm gewachsen .

Solange auf deiner Straße kein Pflanzensterben auf den Fensterbänken zu beobachten ist, kannst du auch das Leitungswasser verwenden und damit die Pötte auch mal Durchspülen.
Ungleichmässige Blattfarbe Oben/Unten zeigen mir unterschiedliche Nährstoff Aufnahme an. Du musst schauen, das du eine Gleichmässige Blatt oder Raum Temperatur Oben/Unten hast. Mit einem einfachen Infrarot Messgerät lässt sich die genaue Blatt Temperatur auch ermitteln.
Die Lampe gegenenfalls was höher hängen, damit die Blätter Oben weniger Wärme bekommen. Von unten sollte die Zuluft nicht zu kalt sein. Mit dem Venti die Temperaturen von Oben nach Unten verteilen. Wichtig ist auch die Temperatur an den Wurzeln. Sollte in deinem Fall nicht unter 19-20Grad liegen. Ist es zu kalt, kann es auch ein Grund sein, warum die Nährstoffe den Weg nach Oben nicht finden.

Kuchst du auf Blattfinger. Nach den 7 Fingerblatt kommt das 5 Fingerblatt und zum Finale Endet es in 3 Finger Blätter.

Gruß

4 „Gefällt mir“

Danke für die Informationen.
:*

Hab das Gefühl das sie sich besser entwickeln deswegen werde ich das weithin machen das Wasser mit Dest zu strecken .
Ich nehme pro top 2,1 Liter und kipp 400ml dest hinzu ^^

Im zelt sind die Temperaturen &Luftfeuchtigkeit normal . Tag 23 bis 25 Grad und Nacht 19-20
Lf Tag 45
Lf Nacht 55

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Umgekehrten Weg gehen. Du brauchst Micro Organismen in deiner Erde, damit sich die Nährstoffe besser Lösen können. Ich benutze zum Beispiel „Bakteriel“…ins „Leitungswasser“.
Gut wäre auch, wenn die Erde mal Richtig „Aufgeweicht“ wird. Die Erde sollte mal Richtig Nass werden, so das sich die Nährstoffen aus der Erde auch lösen können, und das Destilierte Wasser rausgespült wird.
Pluss Gleichmässiges Klima wie Erwähnt, dürfte der Nährstoff Kreislauf wieder in die Gänge kommen.

Lass wachsen

1 „Gefällt mir“

Heute 3 BW
Gleich geht licht an &dann entlauben bisschen.

Selbe Sorte &die rechte wird lila lul
Bisschen am mangeln denke das die Erde durch ist .
Beim letzten Gießen wurden beide mit 70% hesi schema gedüngt ,der mangel hat sich nicht weiter ausgebreitet.
Denke werde beim übernächsten Gießen 100% nach Schema Düngen. Je nach dem was der EC sagt .

1 „Gefällt mir“

Von nah ohne licht

3 „Gefällt mir“