*FINISHED*4 Jungfrauen für das erste Halleluja! 4 Sticky Orange XXL 80x80

Das Problem dabei ist, dass du dann auch irgendwie die Luftfeuchtigkeit los werden musst.

1 „Gefällt mir“

Hey, danke für dein Feedback. Ich habe neben dem Zelt direkt ein Fenster es wird täglich gelüftet oder auf Kipp gelassen. Ich muss das einfach mal probieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

BT 35

Gestern wurden die Mädels wieder gegossen. Routinemäßig nach Schema 2,5L - 3L für jede. Mein neuer venti ist eingezogen…der macht ordentlich Wind. Die neue Abluft lässt auf sich warten während die Ladys Richtung Endspurt gehen. Kein Plan wie lange das noch geht. Sensi meint 45-50 Tage :man_shrugging:t2:…so nach Gefühl würd ich eher auf länger tippen. Aber da können mir vielleicht die erfahrenen Grower hier mehr sagen? Muss mir noch ein Mikroskop besorgen um mir das Zucker anzuschauen.

Hier noch Bilder…Haut raus euer Feedback, Kritik oder sonstigen Austausch

Grüße :vulcan_salute:t3: :potted_plant:
Cicco :smiling_face_with_sunglasses:







12 „Gefällt mir“

Hi, ich bin neu hier und habe deinen Beitrag gesehen.
Sieht ja sehr gut aus :slight_smile:
Mein erster Grow ist ähnlich zu deinem (selber Strain, auch Caluma Lampe jedoch die kleine, auch LST etc…) nur alles ein bisschen kleiner. Auch ich habe die selben Probleme mit der LF, habe schon einiges ausprobiert aber nichts hilft so richtig. Deshalb setze ich jetzt auf viel Umluft.

Mich würde interessieren wie groß deine Pflanzen jetzt sind.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Grüß dich :sunglasses::vulcan_salute:t3:, erstmal willkommen und danke für das Lob, das hört man gerne :smiling_face:. Weiter oben hab ich meine Ladys bzw. Die „größte“ gemessen. Sie etwa 1m hoch und die anderen Ladys hab ich dann mit Kanthölzer höher gesetzt. Je Kantholz ca. 5cm.

Viel Erfolg bei deinem Grow :raised_hands:t3:

Wie weit bist du?

Sieht ganz gut aus bei dir, das is meine Sticky O:

.

Sie ist bisschen hell geworden, geht jez aber wieder…

2 „Gefällt mir“

Hey…vielen dank :grinning:…deine sieht auch schön aus. Warum sind meine Buds so klein? Oder rasten die noch aus? Was meinst du? Alles normal?

Ich sag dir jez das, was du sicher nicht hören willst:

Ich hab 3 Jahre gebraucht um da hin zu kommen, wo ich jez bin und du hast deinen ersten run grade am laufen…

Es können viele Dinge dazu beigetragen haben, warum deine Buds zu klein sind, oftmals zu frühes defolieren oder Veggiedünger zu lange gegeben, die Liste ist lang…

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich will das keiner hören. Man sollte aber zuhören. Ich hab mich komplett ausgetobt in meinem ersten run. Alles was ich machen wollte hab ich umgesetzt. Schade natürlich wenn man sich selber Erwartungen setzt. Ich hoffe auf meine angepeilten 150g trocken…naja mal abwarten was die nächsten 10-14 Tage bringen…aber danke für dein Feedback. Sowas ist wichtig…auch wenns weh macht.

1 „Gefällt mir“

Du hast die richtige Einstellung, mach weiter so, jeder findet hier seinen Weg irgendwann…

Du meinst 150g aus allen vieren oder von einer?

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :grinning: :muscle:t3:…nene 150g insgesamt :grinning:

Was meinst du? Ist das realistisch? Tu mir bitte nicht weh :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey,
Nur so als Anhaltspunkt, meine Sticky Orange haben von Keimung bis Ernte ~74-77 Tage gebraucht, kann natürlich bei jedem anders sein.
Und mit deinen 4 Sticky Orange denk ich schon das du die 150g Trocken bestimmt schaffst! :v:

1 „Gefällt mir“

Bin zwei Tage hinter dir :slight_smile:
Bei mir ist wie gesagt alles ne nummer kleiner. Habe 3 stk (es waren mal 4, aber eine hat es nicht geschafft) in 4 Liter Töpfen in einem 50x50 Zelt.
Die Pflanzen sind im Vergleich zu deinen mickrig :smiley:

Das Ganze war auch erst mal nur ein Versuch und ich schaue danach wie ich weiter mache. Aber vermutlich erst mal nur 2 Pflanzen und größere Töpfe.

Mal schauen wer zuerst fertig ist von uns zwei, sind ja wie gesagt nur zwei Tage unterschied :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Elcicco,

vielen Dank für deinen ausführlichen Growreport!

Ich plane, ab nächster Woche die gleichen Samen anzubauen. Bis dahin möchte ich so viele Informationen wie möglich aus diesem Forum sammeln. Dein Setup ähnelt meinem ein wenig, deshalb würde ich mich gerne an deinen Erfahrungen orientieren bzw. lernen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Ernte. Mögest du all deine Ziele erreichen!

Beste Grüße,
Pepe

2 „Gefällt mir“

Grüß dich :wave:t3::sunglasses:

Bin jetzt bei Tag 68! Wenn ich das jetzt mit deinen vergleiche :sweat_smile: :man_facepalming:t2:…wunderbare pflanzen hattest du :ok_hand:t3:…du hast mir oft als Vergleich gedient bei „Grow with Jane“ :wink:. Danke mein Freund :ok_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist ja cool :grinning: :muscle:t3:, dein Grow klingt ja auch spannend. Der erste Grow ist glaub immer so „ich schau mal wie‘s läuft“ Ding. Zuerst ist es Neugier, dann Erfahrung, danach wird’s zur Leidenschaft und irgendwann Perfektion (individuell).

Ja mal schauen wer zuerst alles weg raucht :wink: :joy:…erster!!! :joy:

Ja so geht es mir auch habe erst ein 90x90x180 Zelt geholt und gleich danach noch 120x120x200 jetzt habe ich ein Anzucht Zelt komplett und ein Wachstum/Blütezelt macht richtig spaß

1 „Gefällt mir“

& automatics in der Blüte Tag 21 erster Grow mal sehen wie sie aussehen in 50 Tagen

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt Pepe :sunglasses::v:t3:. Ich fühle mich geehrt als Vorlage zu dienen. Vielen Dank :pray:t3:. Freut mich wenn ich hier was zurückgeben kann. Natürlich wünsch ich dir auch viel Erfolg bei deinem ersten Grow. Lasst es weed regnen :sunglasses: :star_struck: :potted_plant:

Oh Mann :joy::man_facepalming:t2:…ich mach mir ernsthaft sorgen das ich mir auch noch nen 2. Zelt hole. Das sollte ich aber nicht tun…erstmal ein Zelt beherrschen dann mal schauen :v:t3:

1 „Gefällt mir“