Das reduzieren vom Dünger scheint geholfen zu haben, so wie es aussieht.
Macht doch nen guten Eindruck das ganze ![]()
Ich versteh dich hab auch gesagt 1 reicht wenn du aber die Schönheiten wachsen siehst und wie ich auf platz Probleme stößt ist das 2 ganz schnell geholt ich bereue es nicht ![]()
Und wenn nur eins zum trocknen her halten muss ![]()
Getreu der Regel: N+1
Ja absolut. Vielen Dank für deinen Support
![]()
Hast du recht so kannst du neu ansetzen und neben bei deine ernte trocknen natloser übergang ![]()
Und wenn du ein drittes Zelt hast kannst du dort schon die Samen keimen lassen und die Anzucht betreiben ![]()
Da ist Open End nach oben hin ![]()
Sag nix…das dachte ich mir auch. Was wenn die ein oder andere Pflanze länger braucht? ![]()
Die Produktion steht nie still und du hast immer frisches weed
Das ist der Grund warum wir hier alle so ein Zirkus veranstalten ![]()
Wohl wahr aber der spaß ist es wert und ne sinnvolle Beschäftigung mit einem schönen Geschenk zum Abschluss
Absolut…das ist das beste Hobby das ich je hatte und mein Hobby war immer kein Hobby zu haben ![]()
Ich baue an um mein eigenes schmerzstillendes weed zu haben war leidenschaftlicher Harley Fahrer jetzt bin ich ein Pflegefall nun ist gärtnern mein Hobby und es macht spaß
Bin seit nem Monat am suchen, aber der Markt ist irre.
Ich werde nen Karton mit Abluft und Filter zum trocken nemen.
Amazon hat auf lager
Danke, aber bei Amazon bin ich Kategorisch raus.
Und sogar da 140 € für ein 60 x 60 x 180.
Ok war nur ne Idee dann doch Grow Shop
Bin da voll bei dir…Karton + Abluft und bissle tape. Sollte funktionieren…bald wissen wir mehr ![]()
Heute Mittag sollte mein mikroskop kommen. Freu mich wie ein kleines Kind auf Geburtstag
. Ich hoffe die Ladys geben mir noch etwas Zeit
![]()
Die sind auch restlos ausverkauft. Ab 1.6. Soll wohl wieder was kommen, haben mir mehrere unabhängig voneinander bestätigt
zum Jahresende kannst du dann bei Kleinanzeigen shoppen weil viele aufhören weil es ihnen zu umfangreich ist der hype ist bald vorbei