First Grow - 2 x Skunk #1 Auto 1 x White Diesel Haze Auto LED

Wenn du dir das Düngerschema von BioBizz angeschaut hast, wirst du feststellen das auch BioBizz sagt „Nur ein mal die Wochen düngen“. Setz dir nen Tag und fang dann an und halte dich auch daran. Düngen du ca. ab der 2ten/3ten Woche.

Habe ich tatsächlich nirgends bisher gelesen?

Take a look

Update kurz vor Woche 3 (Tag 20)

Hinten Links Skunk, rechts daneben White Diesel, vorne Skunk (18 tage alt)

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit ScrOG bei Autoflower?
Meine gelesen zu haben das man dies erst nach 3-4 Wochen machen kann, wobei eine Auto da wohl bereits in die Blüte geht.

Meinungen?

denke schon dass das geht aber ob das sinn macht bezweifle ich. du hast ja kaum zeit die damen zu trainieren. denke da kann schnell viel schief gehen. ich versuche mich zur zeit an nem SOG mit autos. mal sehen ob ich da nochmal nen bericht von mache bzw ne kleine Zusammenfassung schreibe

Dann wohl eher beim 2. Grow ohne Autoflower. Fand das Thema mit LST und ScrOG doch sehr interessant
:grin:

Lst ist so ja kein Problem. musst halt rechtzeitig anfangen und rechtzeitig aufhören um die ladys nicht zu sehr zu stressen.
also das mit dem scrog ist ja nur meine Vermutung, mag sein dass da jemand mehr erfahrung hat

ich hatte beim meinem jetzigem Grow auch Autos und ich habe sie auch erst nach der 4 Woche runtergebunden und mache es jetzt kurz vor der Ernte auch noch. Meine Damen hatten damit keine Probleme und die nächsten 2 Autos werden definitiv geScrOGt. Auch eine Critical+ & AK dann Habich auch einen vergleich zum jetzigem Ergebnis

Update Tag 26:

Habe bemerkt das einige kleinere Blätter die von anderen großen Blättern verdeckt werden hängen und nicht so fit aussehen, denke aber das ist normal?
Sollte man diese Blätter bei einer Auto entfernen oder einfach lassen?

Update Tag 34: (Fotos folgen)
Alles sieht soweit gut aus, nur habe ich ein starken Höhenwachstum seit letzer Woche.

Die Skunks sind aktuell bei gut 80 cm. Die White Diesel bei 60. Habe die LED ca. 20 CM über den Skunks um ein größtmögliches Ausleuchten aller Pflanzen zu ermöglichen.

Das verdoppeln der Höhe in der Blüte scheint wohl normal zu sein? Wird langsam eng bei mir, musste die LED bereits mit Kabelbinder hochbinden, irgendwelche Tips? :confused:

naja wie groß die ca werden findest du ja bei den breedern raus. lass das licht ruhig tief hängen, umso höher das Licht umso mehr strecken sich die damen. die größe kannste auch mit der topfgröße in schach halte… fürs nächste mal. vielleicht vorsichtig LST anwenden

Hier ein Foto von der aktuellen Lage:

2 „Gefällt mir“

sieht doch gut aus. kannst doch bestimmt auch noch n stück höher mit der lampe. hast doch 160cm

Ja ist schon noch bisschen Platz nach oben, muss halt die easy roll weglassen.
Morgen Woche 5, bisher sieht alles gut aus :slight_smile:

Update Tag 38:

Weiterhin schießt eine der Skunks unaufhaltsam in die Luft.
Die beiden anderen haben ihr Wachstum weitestgehend eingestellt.
Ich hoffe jetzt mal das jetzt mal Schluss ist, bin schon ziemlich weit oben mit der Lampe.

Abstand ist knapp 10cm zur Lampe…

Meinungen?

hab nen report gelesen. 130 cm indoor und in der Blüte phase nen 300 %strech. versuch etwas runterzubinden?

Wie mache ich das am besten?
Danke

such mal nach LST (low stress training) oder einfach nach haupttrieb runterbinden. gibts einiges dazu. ich weiß aber nicht ob es vielleicht schon zu spät ist bei dir. da können andere denk ich besser beraten

Ist erst zu spät,wenn der zu biegende trieb verholzt ist

1 „Gefällt mir“