Habe heute mal versucht etwas runter zu binden, die letzten Tage gibt es weniger Höhenwachstum.
Bei dem versuch habe ich leider den Haupttrieb geknickt, dieser hat sich zwar sofort wieder aufgestellt jedoch habe ich jetzt angst diesen nun beschädigt zu haben?
Nächstes Problem
Da der Growroom nur hin und wieder gelüftet wurde habe ich vermutlich durch kondenzierendes Wasser Schimmel an den Wänden. Jemand Tips wie ich dem ganzen her werde?
Stehe voll in Blüte, Ernte in ca. 4 Wochen. Habe vorsichtshalber einen Hepa-Fliter an die Zuluft, im Growzelt selbst aktuell 48 % Luftfeuchtigkeit.
Nach entfernen des Schimmels habe ich einen Ventilator im Raum installiert damit die feuchte Luft nicht steht, scheint bisher gut zu klappen, der optimale Ort ist es aber nicht, werde den Grow trotzdem durchziehen.
Schimmel an den Buds konnte ich keinen feststellen
Es fing oben an der Pflanze an, erst waren die Stängel lila jetzt auch die Blätter. Hat vor allem die große Skunk getroffen, sehe aber auch bei den beiden anderen kleinere Mängelerscheinungen.
Alle sehen bisher gleich aus.
Gehe ich richtig in der Annhame eines Phosphormangels?
Was wäre hierbei zu tun?
Mein Gieswasser war in den letzten Tagen Regenwasser, ph wohl bei 5,9, könnte mir nach einigen Recherchen vorstellen das der Boden etwas übersauert ist?
Hatte um den ph Wert zu senken Zitronensäure verwendet.