First Grow Auto indoor Problem

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT Woche 1-2
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem meinen ersten Grow gestartet. Kurz die wichtigsten Fakten:

Zelt: 40x40x160 cm
Lampe: Caluma 75 w
Erde: Biobizz light
Sorten: Lemon Haze und Northern lights (Beide Autoflower)
Bisherige Dauer: Pflanzen seit 9 Tagen im Endttopf, gekeimt im Taschentuch
Topf: 7 L Plastik
Gegossen bisher. 1x mit ca 300 ml Wasser. Erde beim eintopfen mit ca. 1 l Wasser angereichert
Belichtung: 18/6 Verhältnis, aktuell ca. 35 cm von der Pflanzenspitze entfernt. Ca. 30% von 100% der Wattleistung eingestellt → würde mich über Tipps freuen, wann ich Richtung volle Leistung gehen muss und ob das Höhenverhältnis gut ist
Dünger: bisher nicht gedüngt habe aber von biobizz das starter Paket Dünger → würde mich über Tipps freuen, wann ich starten soll und in welche, Verhältnis
Temperatur: Tagsüber ca 21-22 grad , Nachts 18-19 Grad
Luftfeuchtigkeit: Zwischen 65 - 75 → würde mich über Tipps freuen, wann die Luftfeuchtigkeit weiter runter muss
Belüftung: aktuell noch aus, habe aber eine axial 100 und eine akf-> würde mich über Tipps freuen, ab wann die Belüftung angeschaltet werden muss.
Problem:
Bisher verlief soweit alles gut. Seit gestern Abend hat es begonnen, dass bei der Northern light sich die Blätter angefangen haben zu verdrehen. Mache mir Sorgen, dass es aktuell an irgendetwas mangelt. Habt ihr Lösungsvorschläge oder ist das eventuell in dieser frühen Phase durchaus normal ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Falls ihr mehr Infos benötigt, gebt mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Steckbrief:

Töpfe:
2x 7 l Plastik
Growmedium:
Biobizz Light

Wasserwerte:

Gießverhalten:
Bisher erst einmal nach der eintopfung. Ca 300 ml pro Pflanze. Wasser war mit 1 l Wasser angereichert

Dünger:
Bisher nicht verwendet. Besitze Biobizz starter paket

Sorte(n):
Automatic , feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
40x40x160

Beleuchtung:
Caluma 75 w

Belüftung:
Axial 100+ AKF

Temp./RLF:
Tag 21-22 grad
Nacht 18 grad

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten (Teil 5)