First grow / Autos keimen & 48h vergangen / LED

Hallo,

mal eine doofe Frage. Ich hab 4 Autos gepflanzt in meinem Zelt, vor ca. 48 Stunden. Habe sie ca. 2cm tief eingebuddelt. Die 11L Töpfe habe ich eine Nacht zuvor gut gewässert (und zuvor das Leitungswasser ausgasen lassen). Ist BioBizz Allmix Erde.

Ich habe gelesen das es noch kein Grund zur Beunruhigung ist und manchmal länger dauern kann aber bis jetzt ist noch keine der Damen aufgetaucht.

Damit ich die Temps auf 27 Grad + 70% Feuchtigkeit halten kann, habe ich die 100W LED (Mars) am laufen, ein Behälter mit Wasser und sprühe manchmal etwas Wasser in das Zelt.

Ist das OK mit dem Licht? Die stecken doch eigentlich 2cm tief in der Erde. Oder soll ich besser die LED ausmachen? Aber dann fällt die Temperatur auf 19-21 Grad und die Feuchtigkeit sinkt auch. Hab leider noch kein weiteres Equipment wie Heizung oder Befeuchter zur Verfügung.

Was würdet ihr machen? Ist mein erster richtiger Growversuch. Der Balkongrow zuvor, nur mit Wasser und Sonne, hat 3-4g nass abgeworfen und trocknet gerade. Ich hoffe es kommt wenigstens eine Lunte dabei raus.

EDIT: Habe eben einen Topfuntersetzer drauf gelegt? Geistesblitz. LOL.

LG / Green1

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 2)