First Grow Indoor Senis Skunk #1 hilfe und interessantes

… ist aber ein Geruch an den man sich g e w ö h n e n kann :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Update 16.12 isa und Birgit sind schon nach oben gekommen lediglich Tanja ist noch an Pennen

Tanja hats jetzt auch gepackt. Ich bin ein guter dad

1 „Gefällt mir“

Kurzes update und ne frage?

Die Spargeln weng D.h. Licht zu hoch?

Ja, dass Licht ist zu hoch

1 „Gefällt mir“

Hmm… Ich bekomme die rlf nicht über 40% trotz Wassergläser und nass machen. Kein Bock mir ein luftbefeucjter zu kaufen

häng dir nasse/feuchte Handtücher oder lappen in die box. aber aufpassen mit den elektronischen Geräten

1 „Gefällt mir“

Nasse Handtücher hatte ich am Anfang auch eingesetzt, am besten dann welche mit langen Flor verwenden. Die Verdunstung ist durch die größere Oberfläche effektiver.

Ja probiere ich später mal aus

Die Mädels sind nun ja ein wenig gewachsen wie man sieht. Wieviel Wasser brauchen die kleine ca? Ich habe bis jetzt nur ein wenig mit der sprühflasche Gewässert.

wenn wasser, dann richtig. und auch nur wenn die dinger furztrocken sind. tränk die zwerge einmal richtig, dann haste bei der größe locker zwei wochen ruhe.
bei. mir siehts so aus, und die damen haben gestern erst das dritte mal wasser bekommen

1 „Gefällt mir“

200-300 ml? Für die Größe?

volle pulle Gießen bis es unten wieder rauskommt. oder du stellst die Töpfe in nen eimer mit deinem wasser, dann saugen die sich von unten voll. wenn du immer so Häppchen weise gießt bekommst du wurzelfäule oder andere probleme.
merk dir wie schwer die Töpfe nach dem. Gießen sind. und erst wenn die Töpfe wieder richtig leicht sind Gießen. diese zwei bis drei cm regel geht nicht wirklich auf

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen…

Hallo liebe Gärtner habe da mal eine Frage.
Findet ihr das meine Damen spargel? Bin mir da leider nicht ganz sicher bis jetzt hängt die Lampe eine 300 Watt LED ca 25 bis 30 cm drüber

ohne Foto kann man leider nichts dazu sagen :wink:

Warum macht Birgit das?

So das Bild dazu sorry oben steht wird hochgeladen

@DerAktive
Versuch sie mal mit etwas Erde zu stabilisieren und ich denke du musst mit der Lampe tiefer gehen!!!

@Afsk4711
Bei dir das gleiche, mit LED tiefer gehen…

Die beste Methode um es mit LEDs anzugehen ist die Lampen anfangs 60 Zentimeter über dem Cannabis zu platzieren und sie in den nächsten Tagen langsam abzusenken. Wenn Du siehst, daß Deine Pflanzen anfangen Anzeichen von Ausbleichen zu zeigen, häng die Lampen 5 Zentimeter höher. Wenn sie nicht weiter ausbleichen, ist dies der optimale Abstand, den Du mit diesen Lampen einhalten solltest.

21.12.2017 *allgemeines update *

Was denkt ihr so? Gegossen hab ich vorgestern kräftig. Wann das nächste mA? Ansonsten sehen die ganz jut aus.

1 „Gefällt mir“