1,80 uff das könnte gut knapp werden
Wie war deine Erfahrungen? Ertrag ect. Getoppt?
Die hat aufs übelste gestunken, echt abnormal. 25g Trocken und hatte einen sehr kräuterartigenen geschmack echt der hammer. Meine war nicht getoppt oder ähnliches
1,80 hoch und du hattest nur 25g trocken raus. Wie ist denn das passiert oder hattest alles an kleineren Zeug anderweitig verarbeitet?
Ohja, das die mocken wie Hölle is mir auch aufgefallen. Machst die Tür auf und bekommst erstmal ne schelle
Das sind Skunks das ist normal
Zu früh geerntet. Ging leider nicht anders ich war für 5 Wochen nicht Zuhause -.- und konnte auch leider nicht genau sagen wann das mit den 5 Wochen beginnt. Ich habe einfach gehofft das ich sie noch durchbringe
Ich geh nicht in den Urlaub bevor das fertig ist! außer Ende Februar Amsterdam ruft
Ich bin hier grade am Lesen und habe eine Frage zum Beschneiden kleinerer Triebe. Meine 3 Pflanzen sind sehr buschig und ich würde sie gerne etwas ausdünnen. damit die hauptbuds schön wachsen und sich die Energie nicht aus den unteren ziehen.
Daher die Frage wie mache ich das am Sinvollsten ohne die Pflanze zu beschädigen?
Pflanzenmaterial entfernen ist immer ein Schaden für die Pflanze. Zum einen entnimmst du bereits umgesetzte Nährstoffe, zum anderen „stresst“ das die Pflanze.
Wenn meine Pflanzen Blätter haben die kein Licht abbekommen ziehen die die Nährstoffe von ganz allein ab, das Blatt wird langsam Gelb und fällt irgendwann ab. Den Sinn das vorher abzuschneiden verstehe ich nicht.
Am sinnvollsten machst du das an den Blattachseln mit einer halbwegs sterilen Rasierklinge.
Vom einfachen abbrechen ist aber auch AFAIK noch keine Pflanze direkt eingegangen
@ca4711 Jes da hast du recht und klingt logisch. Ich dachte mir halt ja scheiße die nhemen sich gegenseitig den Platz weg oder so . wen ich die Tür aufmache springen die mich ja schon quasi an.
Verkünnerte Blüten würde ich schon entfernen den die pf setzt sie nicht von alleine ab. So bei mir. Seid dem entferne ich immer die untersten Blüten und tribe damit die sich auf das wesentliche konzentriert Energie nach oben verlagern in den Blüte so mache ich es bei mir und es ist meiner Meinung nach sinnvoll aber mann muss Abwegen von der große des Topfes. Hätte ich 80 lieter und denplatz und die nötigen watt an licht würde ich wahrscheinlich auch nix machen haben ja genug platz
jeder sagt etwas anderes
Hab Grade nach den Damen geschaut. Einer der obersten Blätter ist ein klein wenig wie laub, kann das von der Lampe kommen die ein wenig zu tief hängt? Ist nur ein Blatt und davon auch nur ein wenig Bild kommt später, Sitz grade auf dem Klo
Sitz grade auf dem Klo - viel Erfolg auch damit .
Der Herr ist wohl eingeschlafen oder erstickt…
Man spült ja auch, nachdem man aufgestanden ist.
Aber da gibt ja so ne kleinen reinlichen Asiaten mit vollautomaten… ha ha Bilder…schon wieder solche Bilder… .
Hallo Jungens,
Folgendes den zwei Pflanzen links geht’s gut, der rechten sicherlich auch nur hat die so komische braune Flecken.
Whats this?
Wieviele Veggietage haben deine Ladys aktuell bis jetzt?
4
Beitrag muss mindesten 20 bla