und warum nimmste nicht einfach dein Leitungswasser?..Magnesium solltest du ein wenig anheben, aber bitte kein cal/mag, du hast schon 157 Calcium im Wasser, das is schon so das Maximum
Wenn du als einmalige wochendosis 0,5g/l Bittersalz gibst, passt das zu deinem Wasser…
1 „Gefällt mir“