First Indoor Grow Organic (Sunset Sherbet, White Gorilla Haze, Blackberry Cake, Buttercream Gelato) [Geerntet]

Hallo liebe Kleingärtnergemeinde :ca_giggle_joint: :v:

Ich freue mich auf meinen ersten Indoor Grow, der genau vor einer Woche startete, als drei das Licht der Welt erblickten. Das Buttercream Gelato hat sich ein paar Tage mehr Zeit gelassen.
Als erste Amtshandlung, habe ich die LED direkt zu hoch gehangen bzw. zu stark gedimmt, sodass sie ein wenig Gespargelt sind, jetzt bilden sie aber zum Teil ihr drittes Blattpaar aus. Ich habe vor zu Toppen, Lollipoppen, „LST“ und sie wahrscheinlich in ein ScrOG Netz zu binden. Habe bis jetzt nur erfolgreich Outdoor geerntet und trainiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mit dabei ist und freue mich über jeden Ratschlag, Anregung und Verbesserungsvorschlag oder jede nette Konversation.

Spätestens jeden Sonntag werde ich ein Update geben. :camera:

Setup:

Ziel : In erster Linie viel Erfahrung zu Sammeln, Spaß und das erfolgreiche Selbstversorgen :pray:
Location: Secret Jardin Hydro Shoot 80x80x180
Beleuchtung: DIY-240W-KIT 2x ZEUS 308 XT mit LM301H ONE in 3500K, gedimmt auf ca. 130 Watt und mit 35 cm Abstand
Belüftung: PK-100-2 160/280 m3 auf Stufe 1 mit PK-AKF-280 m3 dazu einen 16 Watt Secret Jardin Ventilator
Klima : am Tag 26 Grad / in der Nacht 20 Grad / bei RH rund 65 % gemessen mit Standart Messgerät
Growmedium: Lightmix BioBizz in 11l Gronest Stofftöpfe
Dünger: BioBizz - Fish Mix, Bio Heaven, Grow (ab Blüte), Bloom, Top Max, Alg-a-Mix, Acti-Vera nach deren Düngschema
Bewässerung: Saskia Wasser (Anfang) nach Sämlingsphase mit LW
Beipflanze : Weißklee

Seeds:

Sunset Sherbet - Linda Seeds

White Gorilla Haze - Sensi Seeds

Blackberry Cake - Sensi Seeds

Buttercream Gelato - Sensi Seeds

Gesamtüberblick : Veg. Tag 7 ; 18/6 Zyklus:




blaze it :green_heart:

21 Like

Hallo. Sehr schön sieht das aus.:smiling_face_with_three_hearts: Wir sind zwar im Moment noch outdoor unterwegs, aber zu deinem von mir zitierten Vorhaben bleiben wir sehr gerne bei dir, und lernen dazu. Viel Glück und einen schönen Grow.:kissing_heart:

:ca_hempy: :ca_giggle_joint:

2 Like

Super, Danke & freut mich zu hören :+1: :slightly_smiling_face:

2 Like

Hi nette Strains hast du da am Start.
Ich habe auch gerade eine White Gorilla Haze jetzt BT 14, Blackberry Cake habe ich auch aber ist noch frisch verpackt wird in den nächsten Grows Folgen! Daher werd ich hier gespannt deinen Grow mitverfolgen :ca_rasta_joint:

1 Like

Sieht noice aus. Die Blackberry Cake und die Buttercream Gelato hab’ ich auch grad stehen, BT38 :yum:. Die White Gorilla Haze schlummert noch im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz im nächstem Grow. Viel Spass und Erfolg :slightly_smiling_face::+1:t3:

Hier was zum lesen:

Happy growing :ca_hempy:

5 Like

Danke dir, sag auf jeden fall dann bescheid wie sie schmecken :ca_giggle_joint:
Viel Erfolg ebenfalls ! :ca_hempy:

3 Like

Danke dir, bin auch mega gespannt die Genetik finde ich so ansprechend :star_struck:

4 Like

Hast du zur Blackberry Cake ein Growreport oder Fotos parat und evntl ein paar Infos zum Handhabung dieses Strains ? :ca_skeptic: :ca_giggle_joint:

1 Like

Fotos kannst du dir in der Weedpornfotosammlung anschauen.

Der Angebaute Pheno ist recht hoch gewachsen. Hat gut auf Superropping regiert. Auf Coco hat er bisher EC Werte bis 2,3 vertragen.

Keep on growing :slightly_smiling_face:

Nice guck ich mir direkt mal an :ca_big_red_eyes:

Ist es so das man in Coco ein höheren EC fahren kann ?

2 Like

Die Strains hören sich klasse an! Viel Erfolg, ich gesell mich mal dazu… :heavy_check_mark:

1 Like

Das ganze werde ich gespannt beobachten, habe nämlich das selbe geplant :ca_giggle_joint:

Viel Erfolg und Happy growing :four_leaf_clover::v:t3:

2 Like

Ja mit Coco kannst etwas höhere EC Werte fahren als z. B. mit Soil. Zumindest im Vergleich der Düngeschema Canna Tera und Canna Coco.

4 Like

Das sind wirklich mal interessante Strains + schönes Setup!

1 Like

Super, Danke, Wünsche dir auch Viel Erfolg !! :pray: :green_heart:

2 Like

Kann es kaum erwarten das Sunset Sherbet zu probieren. Girl Scout Cookies ist mein all time fav.
Freut mich das du dabei bist :+1: :pray:

1 Like

Ja das sind sie, danke !

2 Like

Moin Moin :v:

hat sich einiges getan in der Woche, sie sind gut gewachsen, aber es haben sich auch ein Paar Probleme eingeschlichen. Ich habe die Woche mit Düngen begonnen, es gab Fish Mix, Bio Heaven und Acti Vera von allen 3ml auf 1,5 Liter Saskia Wasser, musste die Woche zweimal Gießen, besprüht wurden sie zweimal Sanft mit einer Lösung aus 1ml/l Fish Mix, Acti-Vera und Alg-a-Mic. Das Buttercream Gelato hat weniger bekommen. Kann es sein, dass sie Mängel aufweisen, aufgrund das der Dünger erst eine ne gewisse Zeit braucht um Wirkung zu zeigen? Und würdet ihr schon Toppen? Die LED läuft auf 150 Watt mit einem Abstand von 45 cm bei 24 Grad und 62% RH. Abluft läuft nach wie vor auf der ersten Stufe genauso wie der Umluftventilator.

Veg. Tag 14 ; 18/6 Zyklus

Sunset Sherbet



White Gorilla Haze


Blackberry Cake


Buttercream Gelato


Freut mich besonders, dass es langsam loslegt :sweat_smile:

Würde mich freuen wenn jemand noch ein Paar Ratschlage hat.
Schönen Sonntag euch noch :green_heart:

8 Like

Ich packe meine Lampe immer so nah dran wie es geht ohne das was verbrennt versteht sich

1 Like

Ich bin noch ziemlich unsicher, wie weit ich rangehen kann mit der richtigen Watt Zahl für die Vegi. Blüte werde ich volle 240W fahren. :grin: