Monkey
22. November 2020 um 19:21
5
Sieht noice aus. Die Blackberry Cake und die Buttercream Gelato hab’ ich auch grad stehen, BT38 . Die White Gorilla Haze schlummert noch im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz im nächstem Grow. Viel Spass und Erfolg
Hier was zum lesen:
Guten Tag liebe Mitgrower,
ich möchte euch heute die Kyle Kushman Technique (KKT) näher bringen. Viele kennen diese Technik oder auch Kyle selbst nicht.
Zur Person:
Kyle (mit echten Namen Adam Orenstein) ist ein Schriftsteller der High Times, Pädagoge, Aktivist und preisgekrönter Cannabis-Züchter. Er hat sich auf den veganen Anbau von Cannabis spezialisiert.
[Bild]
Durch ihn wurde auch die Sorte „Strawberry Cough“ von Dutch Passion berühmt. Vielleicht sagt diese einem ja was. Eine eigene S…
[Bild] Indoor angebaute Cannabis Pflanzen können aufgrund ihrer natürlichen Wuchsform ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen. Um dies zu ändern, bedienen sich Grower verschiedener Trainings- und Anbaumethoden. Eine der effizientesten Methoden ist die ScroG Methode, die wir im folgenden Artikel vorstellen.
Was ist ScroG?
ScroG steht für Screen of Green und bedeutet so viel wie „Grüner Schirm“ oder „Grüne Wand“. Bei dieser Anbaumethode wird ein Schirm in Form eines Netzes oder Gitters zwisch…
Happy growing
6 „Gefällt mir“