Guten Abend an Alle ![]()
![]()
Nur ein kleines Update in Form von Bildern…
Blütephase Tag 41
.. Sie könnten deutlich besser aussehen ..
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schneit nicht ein ![]()
![]()
Guten Abend an Alle ![]()
![]()
Nur ein kleines Update in Form von Bildern…
Blütephase Tag 41
.. Sie könnten deutlich besser aussehen ..
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schneit nicht ein ![]()
![]()
Die sehen zum Teil schon ordentlich Ready aus 
Die vorne links ist zwar nicht so weit wie die anderen hat aber fast schon größere Colas, Geil 
Wie frosty die auf den Fotos ausschauen, sehr nice
Nicht nur auf den Fotos 
Dachte das dass Sunset ungefähr gleich lang mit dem BC Gelato und dem Balckberry brauch. Aber wer weiß was ich für einen Pheno erwischt habe 
Kannst du bitte was zum Geruch sagen? Das interessiert mich sehr.
Edit:der Geruch von der buttercream gelato interessiert mich vor allem.
Hey @Sina12 ![]()
Sorry für die späte Antwort. Mittlerweile wurden Sie gefällt. Ich versuche den Geruch mal zu beschreiben.
Buttercream Gelato - sehr sehr süßes Aroma, leicht fruchtig
Blackberry Cake - cheese, holzig/erdig, zitrus
White Gorilla Haze - Zitronensäure, stechender/scharfer Haze“ Duft!
Sunset Sherbet - schön fruchtig, süßlich,
minzig/frisch
Schöne Woche dir ![]()
vielen dank! so etwa 20 x…
Erntereport
![]()
Mein Ziel der Selbstversorgung habe ich definitiv erreicht ![]()
Es gibt vieles was ich hätte besser machen können, was ich in meinem zweiten run gerne umsetzen möchte.
(Hier geht es zu meinem neuen Report)
Resultat der 4 Ladys
Sunset Sherbet: 65g
Also macht das 242g insgesamt die nach 7Tagen trocknen bei 21 Grad und 50% RH jetzt mit 62% Bovedas und einen Mini Hygrometer eingelagert wurden, in der ersten Zeit werden sie aber ab und an mal geöffnet. ![]()
Ich freue mich extrem ![]()
Danke für eure Mithilfe und danke fürs lesen
![]()
Super Report
hab schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen und gespannt verfolgt wie sich deinen Buttercream Gelato so gemacht hat. Wie zufrieden bist du mit der jetzt am Schluss?
Hat Spaß gemacht mitzulesen 
Hat sich doch gelohnt!!! 
Herzlich willkommen erstmal 
Da sich Gelato immer mehr zu meinem Lieblingsstrain entwickelt, hat es mich besonders gefreut das am Ende in Sachen Ertrag und Qualität der Buds kein Großer Unterschied festzustellen war, obwohl sie die ganze Zeit hinterher hing und nicht besonders gesund war.
Aber der Geschmack/Geruch ist mega, sehr süß, Cremig, Fruchtig, Minzig, leicht Würzig wahrscheinlich durch den Durban Einfluss 
Die Wirkung: nach ein paar Zügen wird man von einem Gefühl der Euphorie überdchwemmt 
Glückwunsch zur Ernte!
Was sagst du bis jetzt zur Gorilla Haze? Die interessiert mich.
Gruß
Moin Moin 
Ärgere mich das ich mir kein Cut gesetzt habe…da die Buds schöne Lila Akzente haben😩 sie riecht sehr intensiv/stechend/beißend nach süßer würziger Zitronensäure. Im Geschmack geht es definitiv auch in die Richtung.
Wirkung geht direkt in den Kopf- sehr intensiver Rausch und ist definitiv nicht zu empfehlen wenn man noch Termine hat wo man sich geistig sehr anspruchsvoll arrangieren muss.
Aber perfekt um einfach draußen bei Sonnenschein den Feierabend einzuleiten 
Grow sie mal du wirst denke nicht enttäuscht sein 
Mega gut, ich finde 59g echt stramm. Habe im Moment auch ein paar BGs. Bin so gespannt 
Ich verfolgt dann mal den neuen Report, viel Erfolg weiterhin 
Danke dir
Viel Spaß mit deinen BCG‘s 
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.