First Outdoor Grow Ever

SEEDS:
5 Frisian Duck von Dutch Passion und 3 Auto Ducks von Dutch Passion, Indica/Satin und alles feminisierte Samen

Setup:

Location: Outdoor
Growmedium: Lightmix von Bio Bizz dürfte wohl jedem bekannt sein
Dünger: Cana Terra Vega und Flores
Bewässerung: Kranwasser, wenn’s nicht regnet bei Bedarf, alle 3-4 Tage
VomVom Samen bis zur Pflanze in Bildern


2 „Gefällt mir“




Weitere Bilder bis heute VT45 morgen

4 „Gefällt mir“




2 „Gefällt mir“


Meine 3 Auto Ducks

5 „Gefällt mir“


Welcher Mängel könnte hier vor liegen? Blätter fühlen sich trocken an.

Aktuelle Bilder der Frisian Ducks

2 „Gefällt mir“

Die Frisian Ducks wollte ich heute ein zweites mal toppen

Was ist aus dem Topping geworden, haben sie es gut weggesteckt?

@Sir_Smokealot das sind aktuelle Photos Fotos gerade geschossen von den Ladys nach dem Topping. Vor 8Tagen Schnipp Schnapp😆


Ď

6 „Gefällt mir“

Aktuelle Bilder der Autos



4 „Gefällt mir“

sehr sehr schön @Bosco :+1:

Hat die Lady gezwittert? Hab mal einen weg gemacht und rein geschaut. War eine leere Hülle.

Danke,Danke. Für den ersten Grow meines Lebens, kann ich mich „noch“ nicht beschweren😎.

nix zu danken.Ergebniss spricht für sich.schaut gesund aus und scheinst alles richtig gemacht zu haben.aber wenns läuft ist schon cooles Gefühl.schon ne geile Pflanze das Cannabis :rofl: und habe mega viele Ideen für mein 2 ten Grow :sunglasses::sunglasses:

gruss

Da geb ich Dir zu 100%Recht😄. Ich lese und bilde mich jeden Tag Dank der vielen tollen Beiträge hier weiter und lerne jeden Tag dazu. Danke an alle😊

1 „Gefällt mir“

Heute die Damen mal schick gemacht

4 „Gefällt mir“

Hast du die von Anfang an draußen oder erstmal drinne großgezogen ?

1 „Gefällt mir“

Hi @Sir_33 Sir, habe am 23.04. alle 8 Samen zum Keimen gebracht und nachdem alle gekeimt hatten( 24 Std.),erst mal in ein Minnigewächshaus gestellt. Am 04.05. habe ich dann alle in 3,5l Töpfe gesetzt und von dem Tag an stehen sie draussen, bis auf ein paar Tage,an denen es nur geregnet hat. Hab sie nur Anfangs, für die Nacht noch rein geholt