First Outdoor Grow Ever

Hört sich prima an ist auch gut was bei rumgekommen meiner Meinung nach. Für den 1. grow Hut ab. Ich will mein nächsten grow auch wieder aufm Balkon machen nur diesesmal lass ich sie auch während der Vegi Phase draußen.

Ich habe noch zwei im Garten stehen, die Fotografiere ich morgen mal

Sehr schön, Deine Enten, @Bosco!
Nur für’s Protokoll: Du hast die gekeimten Samen direkt in BB Light Mix mit diesen Papptorftöpfen gesteckt und dann später in Light Mix umgetopft? Hast Du die Torftöpfe vorher entfernt oder nicht?

Ja, habe die Pappschale entfernt und die kleinen mit dem Erdballen in den LightMix 3,0l Töpfe gestopft.

Danke Dir! Wie sagt man, E ® nte gut, alles gut!

Also der Geruch ist umwerfend. Bin gespannt was ich da ohne Erfahrung auf die Beine gegrowt​:joy::joy:habe.

2 „Gefällt mir“

Hier aktuelle Fotos meiner Auto,die mir persönlich am besten gefällt.
Bin schon etwas Stolz auf das erreichte. Habe heute mal durch’s Mikroskop gelunzt🧐 und sehe ein Meer an Milchigen Trichomen. Hab leider noch keine Fotos,versuche das morgen mal. Dauert jetzt nicht mehr lange und die erste eigene Frucht meiner Saat wird eingefahren.

5 „Gefällt mir“

ü

7 „Gefällt mir“



Ich denke, morgen nach dem aufstehen wird die Ernte eingefahren…Bilder folgen

2 „Gefällt mir“

Wie aus dem Bilderbuch!
Hast Du denn schon ein paar bernsteinfarbene Trichome entdeckt, @Bosco?

so geil :+1::+1::+1::+1:

Noch nicht wirklich, aber dafür wahrscheinlich Mehltau​:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:,der gestern definitiv noch nicht da war. Wir haben seit Sonnenaufgang extrem hohe Luftfeuchte. Jetzt erst,kommt ein Lüftchen auf. @Vigo

Also ich denke,das 5% der Trichome bernsteinfarben sind.
Habe gerade nochmal ins Mikroskop geblickt. Vielleicht warte ich noch einen Tag.

Ich würde sogar vill ne Woche warten (glaube meine sah so aus vor 2-3wochen)
Will aber auch keine falschen Abgaben machen.
Wie fühlt sie sich denn an dich/fest oder fluffig/locker. Aber wenn sie jetzt Mehl Tau hat/griegt würde ich nicht auf meine Angaben setzte .

1 „Gefällt mir“

Das wohl erste und beinahe letzte Gruppenfoto :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

fette Beute :+1: wieviel Zeit ist jetzt vergangen von Steckling/Seeds bis jetzt?

Gruss

Vom Samen bis heute 84 Tage. 85-90 Tage laut Breeder.Die werden sie auch brauchen,denke ich. Bin gespannt

1 „Gefällt mir“

von der Grösse her sprechen die mich schon an für nächsten Grow.Sind autos …3 zumindest.Falls autos pflegeleichter sind würd ich die auch mal testen :disappointed:

Hab da mal ne Frage: Die hinteren Töpfe sind auch Gras, Frisian Ducks?

1 „Gefällt mir“

Ja @Vigo, das sind meine Frisian Ducks

2 „Gefällt mir“