First Outdoor Grow Ever


Fotos von heute Abend,die Trichome lassen auf sich warten. Werde die nochmal Giessen müssen und es soll schwül und gewittrig werden. Zur Zeit 30° und Sonne volle Kanone

2 „Gefällt mir“

Lecker lecker - die kleinen Blätter sind aber doch nicht so abgefallen,oder?

Nee, hab ich raus geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Neues Spielzeug ausprobiert ![2018-07-18-19-52-38|400x225](upload://8ut4si3ayE3AwUUuP3jDbg9pnpq.jpg


2 „Gefällt mir“

Die Babes brauchen noch ein paar Tage. Nochmal gießen,oder Dunkel stellen?

da das ca. noch 1 woche geht, lieber giessen, dunkel stellen bringt mM nix

1 „Gefällt mir“

**Beginnender Mehltau?:thinking: **
Wer kann mir da weiter helfen ?

Wird hochgeladen…

Heute 90. Tag und laut Hersteller sollten sie nun fertig sein. Doch wie ich in vielen Reports gelesen habe,brauchen die Damen wohl die kommende Woche noch.

Die Trichome sind trübe bis milchig,vereinzelt hellbraun. Aber sie duftet echt sehr,sehr gut

4 „Gefällt mir“

Wow was für tolle Pflanzen​:+1::ok_hand:
Ich hoffe das meine Stecklinge am Ende auch so toll aussehen

PH-Wert des Gießwasser ist mit das wichtigste, Ec-Wert checken. Mit dem Dünger sich langsam ran Tasten und wirklich nur Gießen wenn die Pflanzen es sagen, dann klappt das auch. :wink::blush:

1 „Gefällt mir“

Heute 95. Tage der Blüte und 5 Tage drüber. Aus gegebenem Anlass aktuelle Fotos. Vermute das wenn’s kein Blütenstaub ist​:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:,Hab ich kurz vor’m Finish wohl aber Mehltau. Dafür spricht hohe Temperatur und 40% Luftfeuchtigkeit. Wer weiß Rat? Danke im Voraus

Und nun die vermeintlichen Mehltaubilder

Mit deiner Vermutung wirst du wohl leider Recht haben.:disappointed:

Ich würde es rausschneiden und ggg. noternten.

kurz vor Ende so nen Besucher…Schade.Kopf hoch @Bosco

Morgen ist Tag 97 der BT,sind jetzt 1Woche drüber. Die"Kranke Dame" wird morgen geerntet. Bei den Trichomen tut sich eh nichts mehr. Checke jeden Tag mit dem Mikro.
Nur die getoppte Auto werd ich dann noch ne Woche gehen lassen,denn die kann noch ruhig ne Woche.
Was den Fuck Mehltau angeht,dann hat sich der Verdacht ja bestätigt. Wär auch zu schön gewesen​:man_shrugging::man_facepalming:

Die Damen bei Nacht :heart_eyes::kissing_heart::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

schöne Buds @Bosco

Die Dame auf Bild3 wird morgen ihrer Bestimmung gerecht.

1 „Gefällt mir“

Gestern 1.Plant geerntet.

3 „Gefällt mir“

Ordentlich. Da hast Du schon mal knapp 50 Gramm „im Sack“. :+1:

1 „Gefällt mir“