First Outdoor Grow Ever

Hab der Natur absolut freie Hand gelassen,mit Ausnahme vom Toppen und fimmen und LST mit 3-4 Ästchen,die sich aber wieder an der Knickstelle aufrichten,hab ich gesehen.
Und das Düngen der Pflanzen natürlich nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Die Blüten mit den schwarzen Farben sind toll! Black Duck
Korrigiere: Purple Duck.
Anthozyane, ein Farbstoff. Hat was mit niedrigen Temps und Strain zu tun.

Das schreibt der Breeder auch,Temps liegen zur Zeit im Schnitt 23/24 Grad aber auch leicht bewölkt. Gestern leichter Regen.
Die andere Pflanze zeigt diese Färbung nicht. Ebenso eine von dreien auf dem Balkon nicht.

Very Nice !:+1::+1::+1::+1::+1::+1::clap::clap::clap::clap::clap:

Wunderschön @Bosco :+1:

Top! Werde @jrgong mal anhauen, ob wir nicht eine Allstar Galerie einrichten sollen…Indoor - Outdoor. Da gehören deine purple auf jeden rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur so am Rande, ich hatte die beiden Damen hinter unserer Brombeerhecke versteckt.
1.Durch dieses geile Tarnung der Pflanze an sich ist sie selbst jetzt in der Blüte nur sehr schwer zu entdecken.
2. Durch das regelmässige Düngen der Ladys ist mir die Brombeerhecke explodiert und brachte 16,5 kg Früchte

8 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: sauber Kollege.2 in 1

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde. Folgendes Problem: Diese 3 Ladys bekommen mir nicht genug Sonne


Ihr seht an der hinteren Pflanze den Lichtschein der aufgehenden Sonne und es ist jetzt 08.15 Uhr. D.h. sie bekommen erst ab 14.45 Sonne
Mein Plan A ist sie hier am Zaun zu verteilen
Nur dann müsste ich Löcher Graben,damit die Töpfe im Erdreich verschwinden.
Plan B ist, sie bei uns auf’m Berg zu Bunkern bis sie fertig sind. Nur dann verliere ich zumindest bedingt die Kontrolle.

Moinsen @Bosco schau mal so hab ich mein Schrank getarnt.bringt dir so nen Teil was ?


Gruss Egon

1 „Gefällt mir“

Zu auffällig Egon. Hauptstraße liegt 6,0m weiter weg

oder machst Roller drunter unter Topf.da kannst fahren so wie Sonne fällt.oder nimmst rein und gibst Kunstlicht(LED)wen man das machen kann bei Auto

Auf dem Balkon hab ich erst ab 15.00 Uhr Sonne, das reicht nicht.

Wenn es aus Sicherheitsgründen machbar ist, würde ich sie an den Zaun stellen. Mußt halt mal schauen, wie kalt es im gebuddelten Loch wird…Wurzeln mögen das nicht so

@anon12522156: erstes Problem gelöst :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ein Stück weit dreist :slight_smile:

Meinst du geruchsmäßig haut das hin?

Ist das nicht doch ein bisel gefährlich?

@anon12522156: Frechheit siegt, aber keine Angst alles im grünen Bereich. Das Stück hinter der Hecke gehört auch noch uns.

Die Damen sind nicht zu sehen

So,half ja nichts und somit Plan A in die Tat umgesetzt.


Morgen die letzte in die Lücke,nur erst nen Fels ausgraben🤔oder sprengen und dann ist alles gut.

2 „Gefällt mir“