High!
Und willkommen zu meinem ersten Growreport.
Setup:
Beleuchtung:
Mars Hydro TS1000 150w
(Treiber außerhalb des Zelts)
Belüftung:
Mars Hydro 4" Abluft set, stufenlos regelbar
1Spyderfarmer Clipfan und 1 GHP Profan 5w
Growmedium:
Plagron Coco + Perlit ~70/30
Dünger:
T.A. Tripart Micro(soft), Grow, Blow
T.A. Fulvic, Root Booster & Seaweed
Plagron calmac pro & silic rock
Bewässerung:
RO Wasser
Seeds:
Wedding Cheesecake FF & Purple Lemonade FF von 420fastbuds. Beide feminisiert und photoperiodisch.
Start war der 13.6., da kam das Planet von Bushplanet und die drei als Jungpflanzen.
Eine war zu dem Zeitpunkt 9Tage unterwegs gewesen, die anderen zwei aus der Ersatzlieferung die los geschickt wurde, als ich nach einer Woche angefragt habe, ob sie mal bitte dem Paket nachforschen könntent.
Somit zwei kräftige Jungpflanzen und eine etwas vom Transport geschädigte.
Alle drei sind in 3.5L Plastik Töpfen gelandet und wurden mit einem EC von 0.6 angegossen. 2 Tage später getoppt und dann erstmal in Ruhe gelassen.
Am 23. durften sie in die 11l Stofftöpfe umziehen, in welchen sie den Rest ihres Lebens bleiben werden und am 26. gab es die zweite Runde topping.
Was uns zu heute bringt.
Das Toppen hat sie definitiv gestresst und die Hitze sorgt dafür das ich die Nährstoffe runter schrauben muss. Mit dem EC von 1.1 waren sie zwischenzeitlich Recht zufrieden, damit.(1hätte es auch getan)
Seit der Sommer angekommen ist brauchen sie deutlich mehr Wasser, aber nicht mehr Nahrung, mit gingen heute 0.8 rein und 1.4 liefen unten wieder raus.
Aber das gröbste haben sie ja hinter sich.
Toppen und umtopfen sind durch, jetzt steht nurnoch wachsen lassen an und warten das sie groß genug sind für die Blüte.